Www.carino.de
Hab bei www.carino.de unsere Danksagungskarten bestellt und alle waren echt begeistert. Haben echt schöne Karten
Nnikita_11988928
- 21. Nov 2012
- Beitritt 15. Sept 2010
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich sag nur eBay
da findet man >100 Euro wunderschöne Kleider und in allen Farben und Formen. Viele sind natürlich aus China, war mir bisher zu heikel, aber einige sind aus GB oder D.
Wenn es deinen Brautjungfern nichts ausmacht fände ich es nicht schlimm wenn alle die gleichen Kleider an haben, im Gegenteil- schön amerikanisch.
Sonst fände ich 4 gleiche Töne mit verschiedenen Kleidern (knielang, lang, Neckholder, Bandeau, Träger) auch schön, wenn die Kleider noch zu deinen Blumen und der Deko passen,, sieht's natürlich Hammermäßig aus. :BIEN:Karibik oder Indischer Ozean
Also wir waren 2 Wochen in der Karibik (Dom.Rep.)
Malediven war uns 1.zu teuer dafür dass man nur am einsamen Strand liegen kann und für alles wohin fahren muss und 2.wär das glaub auch zu langweilig auf ner paarhundert m großen Insel.
Ich hatte Mexico , Kapverdische Inseln und Mauritius auch in der engeren Auswahl oder Hawai, war aber zuuuu teuer. Ne Kreuzfahrt (Florida, Bahamas) fand ich auch schon, mein zukünftiger aber nicht.Ca.14.000 Euro für 110 Gäste
Hallo, wir haben letztes Jahr im Juli geheiratet und hatten kosten von ca.14.000 Euro inkl. Flitterwochen. Habe von Anfang an auch eine Excel Tabelle geführt und wirklich jede Kleingkeit eingetragen. Da wir aber größtenteils Geldkuverte bekommen haben, haben wir letztendlich nicht mal 4000 Euro aus unserer Tasche bezahlen müssen. Mein Kleid, Anzug von meinem Mann haben wir von unseren Eltern bekommen und unsere Eheringe von unseren Trauzeugen. Wenn man viele Sachen im Internet bestellt (Deko, Accessoires, Standesamt Kleid, Blumenkinder) kann man einiges sparen. Flitterwochen sind wir auch "nur" in die Domenikanische Republik statt Malediven oder Hawaii, sonst wären wir auch auf 20.000 gekommen.Trotz Stress wunderschön
Hatte auch immer Bedenken wie unsere Hochzeitsnacht wird, bzw. ob wir überhaupt eine haben, denn jeder weiß wie anstrengend eine Hochzeit sein kann und wie müde man ist. Aber wir waren nach unserer anstrengenden Feier total froh endlich allein zu sein und endlich in unser Bett zu kommen.
Mein Mann hat mich schön traditionell über die Türschwelle getragen (nachdem wir unsere Eingangstüre frei gemacht haben) und dann waren wir erst mal beschäftigt unsere total geschmückte Wohnung zu begutachten und durch gefühlte 1000 Herz Ballons zu steigen. Als wir unser Bett von 500 1 Stücken und einem Babybett befreit haben haben wir uns gegenseitig von unseren Kleidern befreit und hatten noch eine schöne Hochzeitsnacht. Und bevor wir dann letztendlich geschlafen haben, müssten wir natürlich noch unsere Geschenke und Umschläge aufmachen :AMOUR:Etwas Zeit lassen nach Scheidungskrieg
Hallo, mein Mann war auch schon mal verheiratet und hat genauso so eine Sch... Teure Scheidungsschlacht hinter sich. Er wollte eigentlich auch nicht mehr heiraten, hat auch immer gesagt wenn dann mit Ehevertrag. Wir sind seit 2003 zusammen, seine Scheidung war 2008 (nach italienischem Recht) und seit 2011 sind wir jetzt verheiratet ohne Ehevertrag. Vielleicht sind 3 Jahre noch zu früh für ihn zum wieder heiraten, nach ner Scheidung fällt es denn Männern glaub ziemlich schwer einer Frau wieder so zu Vertrauen ohne dass sie Angst haben müssen ausgenommen zu werden. Wurde ihm halt immer wieder sagen wie sehr du dir wünscht seine Frau zu werden und dass du gerne einen Antrag von ihm hättest,Mit Schnürung bis zu 4 Gr. größer
Hallo, hatte in dem letzten BRautgeschäft genau dasselbe Problem dass das ausgesuchte Kleid zu eng war, der REißverschluß ging nicht zu. Ist aber kein Problem, denn wenn dein KLeid noch keine SChnürung hat, kann man eine Schnürung von fast jeder Schneiderin einnähen lassen und damit kann man bis zu 4 Kleidergrößen größer machen und sieht dazu noch schön aus. Kosten lt. Aussage der SChneiderin aus dem Brautgeschäft zwischen 40+70, kann man also nicht meckern.