N
nikita_11912619

• 18. Okt 2008
  • Beitritt 8. Juni 2008
  • 10 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen

Ich hab heute die Pille genommen und 40min später musste ich aufs klo (hatte Durchfall). Meine Frage: bin ich jetzt nicht mehr geschützt?

Danke schonmal für die Antworten!!

• kenna_12155664

Ich
    hatte dann gestern bei ihm zu Hause angerufen und seine Mutter meinte: Nein mein Sohn war gestern Abend zu hause!!! Die hat mich voll angelogen und dann hab ich ihr gesagt: Nein mein Bruder hat ihn gesehen!! dann konnte sie auch nichts mehr sagen. Warum macht die das? ich kam mir so verarscht vor! Und hab dann angefangen zu heulen weil das so weh tat. ich wollte immer eine gute Beziehung zu ihenen aber, dass sie so kalt zu mir sind hätte ich nie gedacht. Sie hat dann gesagt, dass sie es ihm ausrichten würde und eine Stunde später hat mein Telefon geklingelt und ich hab dann den Hörer gleich wieder aufgelegt, weil er mich nur angeflucht und beschuldigt hat, dass ich ihn hintergehen würde etc. Ich meine er hat mich hintergangen und war einfach aus, währenddem ich zu Hause heulte. Ich habe mich seit gestern 19.30Uhr nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich habe das Gefühl, dass ich Schluss machen will aber trotzdem liebe ich ihn über alles. Er hat mir gestern und vorgestern in den sms bestimmt 50 mal ... und Schlampe gesagt und dass ich viel schlimmer sei als all die anderen Schlampen (seine Exen), das tut so weh. er hat mir vorgeworfen, dass ich lüge...ich glaub ich will das nicht mehr...ich kann mich nicht entscheiden :TRISTE:
    Ich hab angst, dass ich es nicht durchziehen kann.

Danke noch für eure Antworten! echt lieb von euch!

• Hallo zusammen

Ich bin seit 2.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. ER ist sehr eifersüchtig und hat mir jegliches verboten: in ausgang gehen, mich mit freundinnen abends treffen, ich muss ihm immer schreiben wo ich bin und was ich mache und das pingelig genau, er hat mir verboten "hot or not" zu schauen und gestern hatten wir einen riesen Streit... Dann kommt mein Bruder heute zu mir und sagt: ich hab gestern deinen Freund im Ausgagn gesehen. Das hat so weh getan! er hat mir nicht gesagt, dass er weggeht und hat gedacht, dass er es heimlich durchziehen könnte! was meint ihr dazu? geht so was oder warum macht Mann das? ich war zu hause und hab geheult, weil wir streit hatten und er geht einfach in ausgang. was meint ihr dazu??

• vena_11880019

Danke
    vielmals für Eure Antworten! Es ist so schwer für mich! Ich habe tatsächlich Schluss gemacht! Aber ich liebe ihn trotzdem so sehr! Ich habe auch niemanden wo ich drüber reden kann. Ich schlucke einfach alles in mich rein und weiss nicht wie das enden wird. Ich denke immer, dass es nur eine Ohrfeige war und es ihm vielleich nie mehr passiert aber gleichzeitig frage ich mich, wie er das machen konnte, wenn er mich doch so sehr liebt? ich meine nach 2.5 Jahren Beziehung tut das sehr weh. Ich habe sogar all meine Freundinnen verloren wegen ihm, weil er immer dabei sein wollte, wenn ich mal was mit ihnen allein machen wollte. Und jetzt stehe ich ganz alleine da. und erst jetzt merke ich, was er alles in meinem Leben zerstört hat. klar hatten wir auch sehr schöne zeiten aber das bringt mir jetzt auch nichts! Ich bin so enttäuscht. Ich frage mich noch immer warum er immer alle frauen über mich stellte und sie immer in schutz nahm, auch frauen, die er nicht kannte, die ihn aber anstarrten wenn er vorbeilief...
    trotzdem danke für all die ehrlichen Antworten!!!
    liebe Grüsse

• Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich muss jetzt einfach jemanden fragen... mir gehts im moment nicht so gut...heute hab ich mich wieder mal mit meinem Freund gestritten...mein Freund hat mich geschlagen, weil ich schlecht über seine "Freundin" vor mir gesprochen habe. wir hatten wieder mal streit und dann hab ich gesagt, dass ich sowieso was besseres als die schlampe wäre etc Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er sich damals zwischen mir und ihr entscheiden musste..und als ich sie dann schlampe nannte, knallte es schon. wie findet ihr das? ist das normal?bin ich zu weit gegangen? Deutet das darauf hin, dass er vielleicht Gefühle für sie hat? Das Problem ist, dass wenn sie ihn ohne mich sieht immer zu ihm geht und mit ihm reden will. ich bin eiversüchtig klar aber ich mag das nicht wenn er mit ihr spricht, da er sich zwischen mir und ihr entscheiden musste...auf jeden fall waren wir einmal im Ausgang und als ich sie sah wollte ich ihr sagen, dass sie meinen Freund in ruhe lassen soll. Aber was passierte:, mein Freund hat mir an diesem Abend verboten mit ihr zu sprechen!! Hallo ich wollte ganz lieb sagen, sie solle die Finger von meinem Freund lassen! Wieso hat er das gemacht? Warum darf ich meiner "Konkurrenz" nicht die Meinung sagen? Heute sagt er immer wieder, dass er sich nie zwischen mir und ihr entscheiden musste. Aber warum bitte verhält er sich dann so??
    Das Problem ist, dass er alle Frauen vor mir immer in Schutz nimmt und ich verstehe nicht warum..ich meine er ist jetzt mit mir zusammen, wieso sind dann die anderen immer was besseres als ich? Als wir vor 2.5 Jahren zusammengekommen sind, fuhr er ständig mit seiner "Kollegin" im Zug an die Uni und paar wochen später kam dann raus, dass sie in ihn verliebt war (was ich von anfang an gewusst habe). Sie hatte auch um mitternacht angerufen einfach so mit ihm zu sprechen obwohl sie wusste, dass er mit mir zusammen war....Aber schon da nahm er sie in schutz und meinte, dass es nur eine freundin sei...klar, 2 Wochen später hab ich ihr gesagt, sie solle meinem Freund nicht ständig anrufen und was passiert: sie schreibt ihm einen Liebesbrief, den er angeblich nie gelesen und weggeschmissen hat... Ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll...kann mir jemand helfen???
    Danke schonmal..

• Kann
    ich auch am Freitag anfangen?oder ist dann der schutz nicht gewährleistet?

• Hallo

Ich nehme seit ca.5Monaten das Evra Pflaster aber möchte jetzt auf die Pille umsteigen. Ich habe das 3. Pflaster letzten Samstag weggemacht und habe heute meine Periode bekommen. Wann kann ich mit der Yasminelle anfangen? Heute schon?
      Danke für eure Hilfe!

• Hab so schiss
      ich hab so schiss! wenn ich es nach unten od oben bewege, dann hab ich das gefühl als wäre der kanal kaputt!kann das sein?was mach ich denn jetzt bloss??

• Ich habe seit einer woche ein BNP und es hat bis heute nicht schlecht ausgesehen. heute beim putzen jedoch bin ich blöd dran gekommen, leicht von oben nach aussen gerissen und es ist bisschen abgetrocknete Haut abgefallen und jetzt ists rot und tut höllisch weh. ich hab desinfiziert und so aber ich kanns jetz nicht mehr gut runter und hoch schieben, was bis heute morgen kein problem war und nicht geschmerzt hat. was soll ich jetzt machen?es nicht mehr anfassen?es fühlt sich auch so komisch an wenn ich es hoch und runter schiebe, wie wenns immer so stocken würde (komisch zu beschreiben!)! Oh gott :(

• Hallo

Ich habe seit gestern ein BNP! gestern hat es bisschen geschmerzt und heute ist es zwischen den beiden einstichstellen ziemlich rot...ich mach mir da bisschen sorgen aber das ist ja wahrscheinlich normal oder?es beisst auch sehr..aber kommen wir zu meiner Frage: Ich bewege das Piercing immer rauf und runter wenn ich es reinige aber wie soll ich es genau drehen?tut das denn nicht weh?? hab voll schiss..wie soll das denn bloss gehen??

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben...
        LG

• Hallo

Ich hab es so satt. Ich kuck in den Spiegel und hab im ganzen Gesicht Pickel und rote Flecken von älteren Pickel! Ich kann mich nicht mehr anschauen, es ist so schlimm! Vor 2 Jahren habe ich die Pille YASMIN genommen und meine Haut war super, der einzige Nachteil: Ich musste von der Pille erbrechen und zwar jeden Morgen! Na super! Ich habe dann die Pille abgesetzt und die Pickel kamen wieder. Dann hab ich andere Pillen ausprobiert, die ich alle auch nicht vertragen habe! Nun nehme ich das EVRA Pflaster und ich vertrage es super, nur meine Haut ist immer noch voller Pickel! Ich habe schon diverse cremes ausprobiert und Täglich mit Dampf probiert aber es nützt alles nichts! Ich bin so verzweifelt, was soll ich nur tun??

• Mein Freund hat vorgestern schluss gemacht. es geht mir so schlechtIch weine nur noch und habe gar niemanden, der mich tröstet! ich weiss nicht, was ich machen soll...wenn ich ihm ne sms schicke, dann beleidigt er mich. wie soll ich ihn vergessen? ich liebe ihn so sehr!!Er war meine grosse Liebe!Ich kann ihn nicht vergessen, es tut so weh! kann mir jemand tipps geben?

• Hey Leute!

Ich hab mal ne frage an euch! Ich habe mit meinem Freund bzw. Ex-Freund streit und habe ihm heute angerufen..Er hatte sein Handy ausgeschaltet also hab ich ihm nach hause angerufen...zuerst kam immer das Besetztton, dann nach dem 5. mal hat jemand abgenommen aber nichts gesagt, bis ich sagte hallo jetz sag mal was... darauf nimmt die Mutter meines Freundes den hörer und tut so als ob nichts wäre und sagt, ah er ist gerade aus dem haus gegangen, tschüss und legt den hörer einfach auf! Wie findet ihr das? also ich hab so ein komisches gefühl?? macht man denn so was???

• an0N_1209177899z

Hmm
        Ich nehme auch Evra (seit 3 Monaten) und gehe bald in dne Urlaub! Ehrlich gesagt verunsichert mich deine Aussage jetzt bisschen! Ich bekomme nächste woch meine Persiode, wäre es dann möglich, dass ich statt ein neues Pflaster aufzukleben einfach auf die Pille wechsle und wenn der Urlaub dann vorbei ist wieder mit dem Pflaster fortfahre?? Ich habe nämlich noch von der Yasmin für 2 Monate übrig, aber mir wurde immer schlecht von! Aber mir ist lieber schlecht als wenn das blöde Pflaster nicht klebt und ich dann noch schwanger werde!!!
        ??

• Hallo zusammen

Ich nehme seit 3 Monaten EVRA das Verhütungspflaster. Zuvor habe ich es mit sämtlichen Pillen versucht, doch ich vertrage keine davon, weil ich es über den Magen aufnehme und mir immer schlecht von wird! Nun wollte ich fragen ob es ein anderes Pflaster oder etwas anderes, was man nicht schlucken muss, gibt? Mit der Yasmin war ich nämlich sehr zufrieden, ICh hatte wunderschöne haut und bisschen grössere Brüste aber mit dem Evra spriessen die Pickel nur so und meine Brüste sind geschrumpft..dafür ist mir jetzt nicht mehr schlecht aber ich fühle mich mit dieser Haut total unwohl!! Kann mir jemand helfen??