N
nike_11967158

• 24. Juni 2015
  • Beitritt 14. Juni 2015
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So hart es auch klingt
    sei damit vorsichtig ...ihr seit zwar 7 Monate zusammen aber es ist trotzdem noch keine Ewigkeit. würde ihm schon ehrlich antworten wenn er es wissen will wie viel du verdienst ...aber Pass auf und lass dich nicht abzocken nur weil du gutmütig bist. nicht das danach die Trennung kommt. hört sich zwar schlimm an aber hat es schon alles gegeben. würde keinen größeren Betrag leihen ...kann er nicht erstmal zu seinen Eltern gehen wenn er geldnot hat ? da ihr ja auch nicht zusammen wohnt wenn ich das richtig gelesen habe

• Unmöglich
    wenn es sowas wie eine Mitarbeitervertretung gibt oder sonstiges an die du dich wenden kannst würde ich das tun. entschuldige aber du hast glaube ich eine richtig miese Chefin . sowas mit dem Namen ist ja Schikane. finde das respektlos. kann dich aber verstehen dass du zurückhaltend bist . irgendwo denkt man immer an seinen Job will ihn nicht verlieren.

• Bin dagegen
    Ich finde die Hausärzte übertreiben immer. verschreiben direkt Antibiotika ...beispielsweise bei einer Erkältung! die ist fast immer viral bedingt deshalb wirkt das Antibiotika sowieso nicht dagegen. ich arbeite im Krankenhaus und kann nur sagen, dass sich immer mehr resistenzen gegen Antibiotika bilden. bald greift nichts mehr und dann stehen wir alle blöd da. hoffe dass es nicht so schnell eintritt. leider sollte man sich auf den Hausarzt verlassen können bzw vertrauen aber wenn man keine Ahnung von Medizin hat kann man auch selbst schwer eine Entscheidung treffen. ich würde lieber einmal weniger dieses Zeugs nehmen.

• jayant_12238674

Nochmals therapie ?
      Ich würde evtl nochmal eine Klinik aufsuchen, da du ja ersichtlich darunter leidest. es ist in der tat sehr schwer kompetente Psychologen zu finden die auf den Patienten eingehen. würde auf jeden fall nach Erfahrungsberichten gehen bzw mal den Hausarzt fragen wen er empfehlen würde. oder hier mal eine Diskussion eröffnen welche Klinik die beste ist. ich finde du drückst dich für deine 17 Jahre sehr gewandt aus.

• Vermutung
      Ich denke du solltest noch warten ..der nuvaring gibt ja genauso Hormone ab wie die Pille nur über einen anderen Weg. ich denke dein Körper ist etwas durcheinander und wenn du auch mit Kondom verhütet hast sollte doch nichts passieren. nach wie viel Tagen hast du denn deine tage mit der Pille bekommen ?

• Stimme zu
      an der freien Oberfläche gehen die meisten ja schon zu Grunde. solange niemand vorher an das sperma kam und dich gefingert hat denke ich nicht dass du dir sorgen machen musst.