Ojee morgen muss ich eine unbekannte strecke fahren
jaa.. also ich habe seit 4 monaten meinen Führerschein...
habe auch ein auto mit dem ich in diesen letzten 4 monaten nicht wirklich viel gefahren bin.
ich habe angst davor.. ich kann mein herzschlag ebenso wie mein kopf dafür nicht frei bekommen...
ich sage mir immer das ich aufhören muss mir diese gedanken zu machen, dass schon alles gut gehen wird, denn schliesslich hab ich meinen führerschein nach der 1. prüfung bekommen.
dennoch kann ich keinen klaren gedanken fassen wenn ich mein auto vor der tür stehen sehe und mir denke gleich MUSST du...
ich wohne in berlin.. allet sehr chaotisch hier (auf den strassen)
eine stadt der eile, leute haben keine zeit und et muss allet schnell gehen.
jetzt zum punkt!!
ich soll morgen um 14:00 die tochter meines bekannten aus dem kindergarten holen. sie ist 1 1/2 jahre.
ich weiss nicht ob das sinnvoll ist mit angst und einem kind zu fahren.. was nicht mal meins ist.
die strecke führt über hauptstrassen und nebenwege.
besonders plagen tut mich ja das links abbiegen, da wir hier ja auch trams haben und die kreuzungen recht gross sind bin ich echt überfordert. bin schon am überlegen ob ich die strecke heute alleine mal abfahre und gucke wie ich klar komme. immernoch besser als dem kind die angst spüren zu lassen morgen, oder??
brauch mut ..brauche einfach nen rat an was ich denken soll beim fahren.
ach.. irgendwas.. nur hilfe