N
nihat_11896266

• 18. Nov 2020
  • Beitritt 26. Apr 2017
  • 1 Diskussion
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Yuna,
    ich habe meinen Ehemann über Lovoo kennengelernt. War ein absoluter Glücksfall. Sind Ende Januar 5 Jahre zusammen und seit über 1 Jahr sehr glücklich verheiratet.

LG

• Ich hatte die gleichen Symptome.
      Allerdings hatte ich vor 2 Wochen eine Insemination, weshalb ich auch große Hoffnungen hatte, dass es geklappt haben könnte. Gestern hatte ich dann auch einen Bluttest bei meinem FA (der ist ja zu 100% sicher), der war leider negativ. ich denk wenn der Urintest bei Dir auch negativ angezeigt hat, kannst leider davon ausgehen, dass es nur PMS oder das Wetter war :(. Ansonsten in 2 Tagen noch mal mit nem digitalen Test testen.

• Hi Ihr,

bin 35 und seit dem 10.04 in der 11 SSW :) am 05.11 ist mein voraussichtlicher ET.

Bin schon voll aufgeregt. Am Donnerstag gibt es die nächste US Untersuchung :)

LG

• Also wir wollten eigentlich im Mai dieses Jahres auch kirchlich heiraten und eine Woche davor einen Polterabend machen. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir jetzt aber alles abgesagt und auf nächstes Jahr im Juni verschoben. Es war uns einfach zu unsicher in der jetzigen Zeit. So können wir aber hoffentlich nächstes Jahr schön und entspannt feiern. Große Geldverluste hatten wir bisher auch nicht. Konnten alles (inkl. Kirche und Restaurant) auf nächstes Jahr verschieben. Ging ohne Probleme.
      An Eurer Stelle würde ich auch alles auf nächstes Jahr verschieben. Solange ihr früh genug anfangt umzubuchen, umso geringer sollten die Kosten sein. Das Kleid etc. kannst Du auch noch nächstes Jahr anziehen. Mit meinem Brautausstatter habe ich z. Bsp einen Deal gemacht, dass er das Kleid bis nächstes Jahr aufbewahrt. Muss es nur schon mal vollständig bezahlen. Aber das macht nichts :)
      Lt. meiner Trauzeugin konnte sie auch alles für den JGA kostenfrei stornieren und auf nächstes Jahr buchen.
      Also ich würde es an Eurer Stelle so schnell wie möglich auf nächstes Jahr umbuchen. Umso geringere Kosten kommen auf Euch zu.

• Hi,

mir geht es genauso wie Dir. Meine kirchliche Hochzeit ist am 16.05. geplant und der Polterabend am 09.05. Momentan wissen wir noch gar nicht, wie es weitergeht. haben auch schon alles geplant, teilweise bezahlt usw. Haben gesagt wir warten bis zur 2. Aprilwoche noch mal ab und dann wird entschieden. Wir stellen uns aber mal darauf ein, das wir verschieben müssen :(

Haben gesagt, wenn dann verschieben wir auf Juni nächstes Jahr. In der Hoffnung, dass es dann besser ist. Aber momentan kann man nur hoffen.

Gut ist das wir bereits Ende Oktober letztes Jahr standesamtlich geheiratet haben mit dem engsten Familienkreis :)

• es gibt da ein schönes Sprichwort: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel verlieren kannst Du nicht und wenn ihr doch eh schon privat miteinander schreibt, ist das doch kein Problem. Einfach mal fragen, ob ihr nicht mal zusammen ins Kino gehen wollt oder Eis essen oder oder oder :). Ich denk da gibt es genug Möglichkeiten.
      Nur Mut! Mehr als Nein sagen kann er nicht. Und falls er nein sagt, hat er dich nicht verdient. Aber Du schaffst das.
      Und was die anderen sagen, lass Dich nicht beeinflussen. Die werden sich dann auch wieder einkriegen :)
      Du schaffst das!

• Ich habe/ hatte ein ähnliches Problem bei unserer Gästeliste, hier ging es aber sogar um direkte Verwandschaft (Bruder meines Vaters, sprich mein direkter Onkel) und die Cousine meiner Mutter, mit beiden habe ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr, rufen auch nicht einmal an und fragen wie es einem geht. Dazu kommt noch in all den Jahren, wo mein Verlobter und ich (mittlerweile fast 4 Jahre) uns kennen, hat er beide nur 1 Mal kurz gesehen und mein Onkel hat ihm nicht mal die Hand gegeben. Wir haben uns jetzt entschieden Beide (inklusive Ehe-/Lebenspartner/-innen) nicht einzuladen und ich denke, dass ist die richtige Entscheidung. Wir wollen lieber ein Fest, bei dem wir uns wohlfühlen und auch nur Leute dabei haben, die wir wirklich mögen und uns wohl fühlen :)

• ich hatte als Kind auch teilweise sehr heftigen Sonnenbrand (einmal sogar mit Brandblasen) hui war das heftig.:roule:
        Heute bin ich 35 und habe auch kein Hautkrebs bekommen. Schmier den Kleinen mit Aloe Vera oder Apres Sun ein und gut ist.

Ein bisschen Sonnenbrand schadet nichts. Beim nächsten Mal schmierst ihn einfach vorher ein oder gibst noch mal den Begleitern genaue Anweisungen.

Was machst Du wenn er mal älter wird? Kannst ihn ja nicht jeden Tag im Haus versteckt halten, wenn die Sonne scheint. Später wird er bestimmt auch mal eine Klassenfahrt mitmachen, da bist ja dann auch nicht dabei. Also keine Panik. Der Kleine wird es bestimmt gut weg stecken :)

• eleyna_11897496

Alles eine Frage der Organisation. Ich arbeite teilweise auch 10 Stunden/ Tag (minimum), habe nebenbei noch einen Nebenjob und engagiere mich ehrenamtlich. Habe aber trotzdem noch Zeit für Wäsche, Wohnungsputz, Einkaufen etc und stellt Euch vor, für meinen Verlobten bleibt auch genug Zeit. Wir unternehmen sehr viel. Wohnen ebenfalls Zusammen. Habe aber auch das Glück, das wir uns die Hausarbeit teilen. Aber man kann mir nicht erzählen, das man nach 10 Stunden Arbeit keine Zeit hat noch etwas zu machen. Also helfen könnte er ihr da schon...

• Kann er gerne machen, solange es nur beim ansehen bleibt. :)

• Eigentlich nicht. Denn ich schaue mir das einfach nur gerne an. Was aber nicht heißt das ich sabbernd da stehe. Mein Partner ist zum Beispiel kein Muskelpaket aber sieht dennoch klasse aus, ist übrigens auch sehr sportlich und in diesen Mann habe ich mich verliebt und ich würde ihn um nichts in der Welt eintauschen wollen. Das ist genauso wie manche hier geschrieben haben, wenn man sich ein Haus oder eine Wohnung oder Einrichtung ansieht und denkt, boah sieht das toll aus aber ich würde es dennoch nicht in meiner Wohnung haben bzw. so leben wollen.
          Ich denk einfach die Freundin vom TE schaut sich das ebenfalls gerne an aber hat sich in den TE verliebt so wie er ist und daher braucht und will sie auch keine Änderung bei ihm. Und bzgl. ihren Aussagen vielleicht macht sie das auch einfach nur um ihn ein wenig zu necken, was aber bestimmt nicht so böse gemeint ist. Es kommt immer darauf an, wie man etwas sagt.
          Es gibt übrigens ein passendes Lied: An der Copacabana (weiß aber gerade nicht von wem das ist). Da geht es auch darum, das einer ständig ins Fitnessstudio rennt um die Frauen zu beeindrucken :)

• Ich als Frau kann Dir sagen. Frau sieht einfach gern mal so jemand an, was aber nicht heißt das man das unbedingt beim eigenen Partner möchte. Ich gehe zum Beispiel auch gerne mal zu den Chippendales (die haben ja auch alle Sixpacks) aber ich würde niemals mit so einem was anfangen oder als Partner haben wollen. Ein Mann als Partner kann da ruhig einen kleinen Bauch haben. Das ist viel gemütlicher zum kuscheln. Außerdem müsste man als Frau immer denken, der verbringt ja nur noch Zeit im Fitnessstudio, statt die Zeit gemeinsam zu nutzen. Was nicht heißt, das man komplett auf das Training verzichten sollte, aber so ein Sixpack ist beim Partner nicht notwendig. An deiner Stelle würde ich daher schon ein wenig trainieren, sofern es dir gesundheitlich damit gut geht. Aber übertreibe es nicht. Ich denke deine Freundin hat sich schließlich in dich verliebt und von daher wird sie dich schon gut aussehend gefunden haben bzw. findet dich toll :)

• Also ich geh auch noch regelmäßig 1-2Mal die Woche zu meinen Eltern zum Mittagessen. Bin ebenfalls über 30. Erstens ist es günstiger und 2. nur ein paar Minuten von meiner Arbeit entfernt. Wenn die Mama eh kocht wieso soll ich das nicht annehmen? Das hat nichts mit abnabeln zu tun. Soll das Essen etwa weggeworfen werden?;-)
          @TE, willst Du in Zukunft deinem Mann/ Freund (?) regelmäßig das Essen zubereiten? Klar es kann sein, das er eine Kantine hat aber kostet die nicht auch immer einen bestimmten Betrag? Da ist doch das Essen von der Mama doch günstiger und du bemerkst doch davon nichts.

• Du bist 12 Jahre alt und um 1:53 noch wach? Hast Du keine Schule? Räum doch einfach auf. Ich denke dann fühlst Du dich selber wohler. Also ich kann Deine Mama da absolut verstehen.

Bzgl. deiner Frage ich denke das ist ein bisschen übertrieben das Jugendamt einzuschalten. Ich denke wenn du ab und zu mal aufräumst und deiner Mama etwas hilfst, sieht sie bestimmt von der Strafe ab. Mach deiner Mama doch einfach mal eine Freude, wie das Frühstück mal morgens machen oder Staubsaugen. Ich denke das kommt dir dann nur zu Gute. :)

• Wir hatten mal das selbe Problem. Aus irgendwelchen Gründen sind bei uns immer wieder Waschpulver/ Flüssigwaschmittel oder Tabs verschwunden. Wohnen ebenfalls in nem Mehrfamilienhaus. Wir haben uns dann irgendwann den Spaß gemacht einen Zettel in eine Dose reinzupacken (wo Tabs drin waren) und den auf der Maschine stehen zu lassen. Der Zettel war nicht von außen sichtbar nur für den, der tatsächlich da rein schaut. Da stand dann (zugegeben nicht ganz nett) das wir ihn erwischt haben und er in Zukunft Pech hat. Seid dem ist nie wieder was passiert :)

• Mädel, ich nehme an, dass Du noch sehr jung bist. Mein Rat ist: Mach sofort Schluss mit dem Typ. Der tut Dir nicht gut und fang endlich wieder an zu leben. Lass Dir nichts von ihm vorschreiben. Der Typ hat einfach nur ein Minimales Selbstbewusstsein und sollte erst mal mit sich selber klar kommen.
          Hatte auch einmal eine Beziehung mit so nem eifersüchtigen Kerl, den habe ich schlussendlich vor die Tür gesetzt. Das war das einzig Richtige. Danach ging es mir wesentlich besser und so wird es Dir auch gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute :)

• fokka_12628413

ja aber dann sind das höchstens Bekannte oder Kollegen aber keine Freunde. Freundschaften entwickeln sich erst mit den Jahren. Du hättest von Anfang an nicht so lügen dürfen und Mist erzählen.

Meiner Meinung nach solltest Du komplett von Deiner Ex ablassen. Lass die Arme in Ruhe. Sie hat in dem Fall wirklich genug durchgemacht und gib ihr die Chance jemand kennenzulernen, der sie von Anfang an besser behandelt und Dir rate ich dazu, wie schon mal gesagt erst mal ne Weile Single zu bleiben und es dann vielleicht irgendwann (vielleicht in ein paar Jahren) mit einer anderen Frau besser zu machen.

Eins noch, auf jeden Fall würde ich mich noch einmal für alles bei Deiner Ex entschuldigen, aber es danach bei dem belassen. Damit tust Du Dir und ihr einen sehr großen Gefallen. Glaube mir. Und versuch einfach in Zukunft von vornherein ehrlich zu sein. Ehrlichkeit währt einfach am Längsten!!