N
nigel_12831974

• 9. Feb 2015
  • Beitritt 16. Juli 2013
  • 3 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Surprise!
    Nehm sie ohne einen grund in den arm und küß sie so leidenschaftlich wie noch nie völlig spontan

• .
    Weil es menschen sind zu dennen du eine starke emotionale verbindung hast und die dir wichtig sind :)

• Reden!
    Du musst mit deinen mann offen über dein problem reden und es ihn verdeutlichen.
    Vielleicht bemerkt dein mann es nich das du leidest.

• .
    Im chat fällt es einen um einiges leichter offener zu sein und i love you und schatz zu schreiben.
    Ob er wirklich intereese an dir hat wird sicht zeigen wenn ihr euch trefft!
    Sag ihm einfach ob ihr euch am nächsten tag treffen könnt und wenn er nein sagt dann sag ihm das du mit nem anderen netten jungen dann ausgehen wirst.
    Wenn er dich gehen lässt bist du für ihn ein X beliebiges mädchen ;)

• Sei spontan ;)
    Sag ihn das du alle mitarbeiter besser kennenlernen willst und frag ihn ob ihr euch dutzen könnt

• Hey
    Wollte mal fragen ob ihr bei männern speziell auf einen durchtrainierten bauch sixpack achtet und oder ob ihr es attraktiv oder sexy findet?
    Mögt ihr trainierte männer ?

• Dieser thread ist nicht groß genug
    Für sebastians !
    :mrgreen: :mrgreen:

• Von nix kommt nix!
    Du musst über deinen schatten springen und ihn einfach ansprechen sonst ht er bald ne andere freundinn und ärgerst dich kapput.
    Du hast eh nic zu verlieren ;)

• Also
    Ich stehe total auf brünetten
    Nicht so groß
    Keine piercings!!
    Keine tatoos
    Ich hasse künstliche fingernägel
    Und (mag bisschen komisch klingen aber bin fuß fetisch) muss sexy errotische oder anregende füße haben :)
    So das waren die oberflächigen merkmale

Innerliche: viel humor ( auch schwarzen)
    Nicht zu erwachsen sondern auch kindisch ^^

• Normalerweise
    Ist die oder freund des ex oder besten freunds tabu.. Jedoch wie du schon gesagt hast kann man sich nicht aussuchen inwen man sich verliebt .
    Aufjedenfall solltedt du dich weiterhin mit den besten freund also mit den du dich so gut verstehst weiter verabreden und deinen baldigen ex freund erstmal nicht direkt sagen dass du ihn den verliebt bist.
    Trefft euch oft und dannach wenn es inmer noch funkt und du dir sicher bist dass er auch ihn dich verliebt ist fragst du ihn halt.
    Das wäre das beste :mrgreen:

Hoffe konnte dir weiterhelfen

• Finds schade
    Das meine beiträge nicht so beantwortet werden :(

• Tipps?
    Man keine tipps zum verlieben geben ^^
    Wenn du dich verliebst dann wirst du es schon merken
    Jeder topf hat einen passenden deckel ;-)
    Du könntest dich öfters unters volk mischen oder öfters mal in die disco gehen

• Also
    Wenn du ganz sicher bist, dass du ihn diesen freund liebst dann solltest du ihn nicht loslaßen und alles daran setzen sein herz zu erobern.
    Die einladung zum kino kannst du annehmen es ist nur ein kinobesuch das kannst du annehmen ist ja keine liebeserklärung..

• Zu viel
    Du siehts ihn jeden tag und das kann auf dauer echt nicht gut sein.
    Mein freund aus meiner klasse ist mit seiner frundinn auch in den ersten monaten völlig verliebt verhalten aber nach 1 jahr jeden tag nebeneinadersitzen versuchen sie sich gegenseitig aus dem weg zu gehen
    Zusammen wohnen ist oft nicht gut für junge paare.

• Abends ist es immer romantisch ;)
    Ihr könntet ein romantisches candle-light dinner machen und euch gegenseitig ausfragen

• Danke für das kompliment ^^
    Bin erst seit paar tagen angemeldet und finde es chade das es vielle threads gibt die schon seit monaten stehen und niemand anzwortet.
    Ausserdem mag ich es zu helfen ^^

• Du sprichts mir aus der seele!
    Ich hab auch das gefühl mein halbes leben verpennt zu haben
    Ich bin schon 19 und hatte noch nie ne freundinn sex oder den ersten kuss

• Umfeld
    Weil ich über 7 pärchen kenne und alle führen solch eine beziehung -.-

• Hey ich bin eigentlich der typ der vor selbstbewusstsein nur so trotzt und immer positiv denkt aber in letzter zeit sitze ich in paar nächten stundenlang vor mich hin und werde depressiv höre traurige lieder und stelle mir vor wie toll es wäre eine freundinn zu haben die ich stundenlang anschauen könnte und ihr zuhören könnte sie zu umarmen und sie niewieder los zu lassen und mit ihr händchen halten und sie immer küssen und mit ihr kuscheln (hört sich kitschig an aber ich bin halt so).
    Nun habe ich angst da ich schon 19jahre alt bin und die meisten beziehungen in den alter sind erwachsen sprich wenig küssen kein kuscheln geschweige denn kuscheln.
    Ich habe angt die hälfte meines lebens verpasst zu haben und all diese schönen sachen verpasst zu haben :-/
    Die meisten mädchen die ich kenne führen solche "erwachsenen" beziehungen und ich hab angst das ich nie die erfahrung einer kitschigen beziehung kosten zu dürfen..
    Also ich bin jetzt nicht der hässligste aber auch nicht gerade der schönste und vielle meiden mich weil ich halb pole bin aber auch halb araber :-/ (ungewollt lange geschichte...)
    Ich hoffe einer kann meine situation nachempfinden und sich dazu äußern denn diese nächte in denen ich 3-5 stunden im dunkeln sitze und an all dies denke schmerzt innerlich sehr

Sorry für den langen text aber es tut gut sich die probleme aus der seele zu schreiben