N
nieve_12955574

• 21. Dez 2016
  • Beitritt 8. Feb 2011
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Familie ist so wichtig
    Hallo nana
    Klar muß sich bei euch grundlegend etwas ändern! Deinen Eltern würde ich eine Ehetherapie empfehlen und dir eventuell auch eine Psychotherapeutin!
    In deinem Alter ist es nicht leicht,da du dich ja irgentwie abnabeln möchtest,was zu " Gross werden " ja nunmal dazugehört aber andererseits möchtest du auch zurück ins Kindsein,weil da alles einfacher erscheint! Du sitzt also zwischen den Stühlen und treibst orientierungslos umher! Deine Eltern haben aber auch nicht viel zeit für deineprobleme da sie auch damit klar kommen müssen,das du flügge wirst und nicht mehr die kleine ,nette Maus von früher bist! Ach für sie ist es nicht einfach! und dann noch der ständige Besuch deiner Geschwister mit den Enkeln! Deine Eltern haben ja gar keine zeit mehr für sich! Sie stehen ständig unter Strom und müssen funktionieren! Und da ist Stess und Streit schon vorprogrammiert! Ihr müsst einen Weg finden wieder zueinander zu kommen ,sonst zerbricht die Familie und das wäre bestimmt sehr schade! Wie wäre es denn mal mit einer Familientherapie? Liebe Grüße lucy3156

• Hallo! Meine Tochter ist 16 und hat einen russischen Freund welcher 21 ist und wegen diverserStraftaten vorbestraft! Er setzt meine Tochter massiv unter Druck und übt psychische Gewalt aus! Meine Tochter sieht aber nur das Gute in ihm und sieht nicht wie er sie von uns entfernt und in den Abgrund zieht! Ihe Noten in der Schule sind schon 2 Zensuren nach unten gegangen,sie pflegt sich kaum noch und ist meistens sehr traurig! Was sollen wir nun tun? Wir haben nach einigen Escapaden des jungen Mannes ihm jetzt verboten unser Haus zu betreten und sie muß sich auch an Regeln halten! Aber ich habe das Gefühl wir verlieren sie immer mehr! Ich bin ziemlich hilflos! Kann mir jemand weiter helfem?