N
niela_12523447

• 9. Juli 2007
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke...
    für deine meinung

zur nebenbuhlerin: ich denke er hätte es mir nicht erzählt wenn ich ihn nicht darauf angesprochen hätt, wobei er war fest der meinung ich treff auch nicht nur ihn...vielleicht hätte er dann nichts gesagt...keine ahnung...

thx...
    lg

• hallo, bin a bissi verzweifelt und häng absolut in der luft!

ich lernte vor 4 wochen jemanden auf einer single plattform kennen, an einem abend mailten wir stundenlang,dann telefonierten wir und um 4 uhr morgends fuhr ich los da wir entschieden uns spontan zu treffen, da wir absolut auf der gleichen welle waren. ich/wir wollten eigentlich nur spass und sex...abenteuer.
    die nacht(oder besser der morgen)dauerte bis nach mittag und war echt wunderschön, geil, leidenschaftlich, zärtlich, witzig, hatten tolle gespräche, etc...von allem etwas...es passte einfach, war perfekt. ja wir trafen uns nach einer woche wieder, und ich merkte das ich mehr empfinde als ich eigentlich zulassen wollte. eigentlich wollte ich auch wissen wie er empfindet, doch unterliess ich es ihn darauf anzusprechen, da es dafür noch viel zu früh war. nach dem nächsten treffen wars passiert....sehr viele schmetterlinge waren in meinem bauch...das gefühl hatte ich sehr lange nicht mehr...ich war nur mehr unterwegs um das alleinsein zu vermeiden, schaute jede minute aufs handy, war frustig wenn keine nachricht von ihm gekommen ist...etc..ich musste mich sehr zusammenreissen um ihn nicht zuzuschütten mit mails und sms doch langsam ich merkte von ihm kommt immer mehr,er sagte er habe nun das gefunden das er suchte; somit war ich der meinung, er hat sich auch verliebt und war absolut auf wolke 7 und fühlte mich wie ein teenager.
    ja, nun... jetzt am we von samstag auf sonntag waren wir zusammen....es war traumhaft, absolut perfekt. gestern heekommen überkams mich plötzlich und ich fragte ihn per sms: was er eigentlich gesucht hat das er bei mir gefunden hat! seine antwort: "geilen sex, inkl intelligenz und gefühl, und nebenbei bist wunderschön..."danach wurde gemailt und es kam raus: er mag mich total aber er will keine beziehung , er geniesst seine freiheit, und er trifft auch noch eine andere. und er kann mir auch in zukunft nicht versprechen niemanden anderen zu treffen, und wenn dies mir weh tut (wobei er erst davon ausging das ich ebenfalls jemanden anderen nebenbei treffe!)dann sollten wir darüber nachdenken was wir tun sollten!
    o gott....ich bin echt gestorben....mich überkam sowas von einem heulanfall...ich packte es gar nicht.
    nachdem ich mich gefangen hatte, kamen gedanken auf: egal, ich werd ihn weiterhin treffen, vielleicht kann ich ja die zeit mit ihm geniessen, denn in der war er absolut auf mich eigestellt und liebevoll, etc...vielleicht kann ich lernen damit umzugehen. maa ich hab so widersprüchliche gedanken, denn andererseits denk ich, ich werd wenn ich nicht zusammenbin mit ihm sterben und wahrscheinlich durchdrehn...keine ahnung;
    aber vielleicht wächst ja doch seine liebe zu mir: rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
    was meint ihr? vielleicht gibts erfahrungen, meinungen....bin einfach hin und hergerissen!!!

• Ist ein....
    zwiespältiges thema: ich auch in so einer situation: meine mutter!!! hatte mit dem freund einer sehr guten freundin etwas. meine mutter erzählte es mir ohne sich eigentlich gedanken darüber zu machen was in mir vorgeht(das sagte ich ihr auch). jedenfalls...es hat mich innerlich aufgefressen...ich redete mit einer anderen gemeinsamen freundin die meinte ich solle es ihr sagen, denn wenn sie es von jemandem anderen erfährt würde sie mir vielleicht vorwürfe machen warum ich nichts sagte. gut ich rief sie an, sie kam zu mir, ich erzählte es ihr. nun der enderfolg war: sie glaubte mir nicht, sie redete ihn darauf an, er stritt alles ab....und...ich war die gefickte....sorry der ausdruck...die freundschaft war vorbei. nach einem jahr ca hat sie es dann auch von anderen seiten erfahren und kam zu mir und hat sich quasi für den vorwurf ich würde etwas erfinden(warum sollte ich das?);

aus dieser ganzen sache lernte ich: mische dich nie in angelegenheiten andrer ein denn man ist derjenige der überbleibt;

wobei ich, wenn ich darüber nachdenke wenn sowas wieder passiert, ich trotzdem im zwiespalt bin, denn ich selber würde es von einer guten freundin verlangen das sie mir sagt wenn mit meinem freund was im busch wäre!
    sehr schwieriges thema!

wünsch dir alles gute