N
nicole_12271536

• 10. Apr 2007
  • Beitritt 4. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich wo ich in duisburg und umgebung oder bottrop und Umgebung einen billigen Transporter finde?

Meine Mama zieht bei meinem Stiefvater aus und hat leider nicht viel geld! ich bin noch in der Ausbildung und bei mir sieht es nicht besser aus!

Kennt jemand einen günstigen Vermieter! Wäre wirklich richtig super!

Gruß Aqua

• Hallo erstmal an alle,

ich weiß nicht mehr weiter... Ich frage mich in letzter Zeit immer mehr was ich falsch mache!
    Ich hoffe jemand hat einen rat oder tip für mich!?

Ich hoffe es wird jetzt nicht zu lang, aber kürzer geht es nicht!
    Seit der ersten Klasse habe ich schon Schwierigkeiten von anderen akzeptiert zu werden und weiß nicht wieso!

Ich bin jetzt im April 21 geworden!

Meine Familie, meine Freunde und mein Partner sagen alle es ist alles gut so, ich bin gut so wie ich bin! aber warum mögen mich dann viele andere nicht???

Bis zur fünften Klasse ging es ja noch, das Kinder grausam sein können ist ja bekannt... Aber es wurde immer schlimmer, ich war ab der fünften die mit der quitschiegen Stimme die mal geölt werden musste, ich war die Hässliche (obwohl meine Familiy und mein freund wieder genau das gegenteil sagen), es wurde immer mit dem Finger auf mich gezeigt wenn ich mal in der Schule eine falsche Antwort gab, usw.!

Bis zur 10ten ging das soweiter... Oft habe ich zuhause gelegen und wusste nicht mehr weiter, habe stundenlang in mein Kissen geweint! wollte nicht mehr zur schule, wollte diese leute nicht mehr sehen!

Aber ich hab mich durchgebissen und mein Abi angefangen, ich dachte dann wird alles besser...
    Pustekuchen , nix wurde besser! Eher noch schlimmer!

Leute Druckten Fotos von mir aus, "verschönerten" diese und hängten sie ans schwarze Brett. Ich wurde ausgeschlossen und geheimnisse die ich nur 2 personen anvertraute wusste bald die ganze klasse, in der Abizeitung wurde ich mit den Pokalen "Nervensäge" und "Schleimerin" "ausgezeichnet" und im Text stand kaum was positives eher verletzende dinge so das meine Familie geschockt war...

Auch da habe ich mich durchgehangelt und mein abi mit 2,2 gemacht. Weil ich ja immer noch die hoffnung hatte in der ausbildung wird es besser, sind ja erwachsenere menschen...

Auch da sollte ich mich geirrt haben... Es setze dem ganzen noch eine Krone auf. Nachdem ich mich mit einem aus der klasse ein bisschen hatte, weil er meinte ich solle doch mal mit meinem rock aber bitte ohne höschen zu ihm in seine einsatzabteilung kommen, war ich wieder die nervensäge, die hässliche usw. Soviel machte es mir nichts aus, weil ich das ja schon kannte, aber was mir wirklich weh tat war das die einzige freundin die ich da hatte auch schon dumm angemacht wurde weil sie mit mir redete und das ich noch nicht mal mehr eingeladen wurde wenn etwas anstand oder bei klassenveranstaltungen als einzige ohne eine gruppe war! Das sind nur Beispiele....

Es nagt sehr an meinem selbstbewusstsein, ich traue mich nicht mehr was auszuprobieren oder zu sagen weil ich angst habe mich zu blamieren, gehe mit magenschmerzen zur schule, fühle mich mittlerweile richtig hässlich, dumm und gelinde gesagt einfach sch....!

Bitte, kann mir jemand helfen??? Ich weiß nicht mehr weiter!!! Will mein Leben wieder leben und angst zu haben und neue dinge ausprobieren.

Vielen Dank schonmal!

Aquavera