Die Ex
Tja,
da wird es wohl langsam Zeit das ich mich zu Wort melde.
Ich habe niemals das alleinige Sorgerecht als Liebesbeweis gefordert!
Ich habe eine wahnsinnige Angst dass Dede mir das Kind wegnehmen könnte (ist mein einziges Kind, ich bin 38 Jahre, Dede hat 4 Kinder). Auf die Frage wie man mir diese Angst nehmen kann habe ich den Wunsch des alleinigen Aufenthaltsbestimmungsrecht geäußert. Dede hat mir daraufhin eine Einverständniserklärung unterschrieben für das alleinige Sorgerecht, das er jetzt anfechten will.
Meine Ängste begründe ich hier kurz:
Dede ist kein deutscher Staatsbürger.
Dede kann unberechenbar sein wenn er verzweifelt ist.
Bevor ich ausgezogen bin hat er nächtelang gechattet, Sexchats . Obwohl er mich einige Monate zuvor in der Schwangerschaft betrogen hat mit einer Frau aus einem chat. Genauere Details erspare ich mir hier an dieser Stelle, nur soviel es war für mich die schlimmste Zeit in meinem Leben!
Nach der Geburt unseres Sohnes war er 6 Wochen lang ein toller Vater und Mann, dann ist er wieder in seine Chatsucht verfallen, die darin gipfelte das er nur noch eine Wohngemeinschaft und keine Beziehung mehr mit mir wollte um seinen Freiraum ausleben zu können.
Ich bin dann nach 7 Wochen mit unserem Sohn notgedrungen ausgezogen.
Wir arbeiten zusammen, so dass sich nie die Frage stellt ob ich ihm den gemeinsamen Sohn entziehen will, da er ihn immer sehen kann. Ich habe ihn gebeten zu allen Unternehmungen, wie z. B. Besuche beim Kinderarzt oder z. B. Babyschwimmen mitzukommen.
Eine Beziehung von fast 17 Jahren die löscht man nicht einfach so aus. Er war der 2. Mann in meinem Leben er ist der Vater meines Kindes unser absolutes Wunschkind . Und ich liebe diesen Mann bis ans Ende meiner Tage. Und doch habe ich tiefe Verletzungen erleben müssen die mich viele alltägliche Situationen nicht geniessen lassen können.