:-d
Hi ihr alle
Ich habe mich bewusst unseren 2. üz züruckgezogen und entspannt gehibbelt ohne forum und google. Ohne ovus etc und pp. Und siehe da. Ich bin schwanger. ET 2.1.17
Alles gute für euch und schön entspannt bleiben :mrgreen:
:-d
Hi ihr alle
Ich habe mich bewusst unseren 2. üz züruckgezogen und entspannt gehibbelt ohne forum und google. Ohne ovus etc und pp. Und siehe da. Ich bin schwanger. ET 2.1.17
Alles gute für euch und schön entspannt bleiben :mrgreen:
Hallo
Hi mädels
Ja die Pest kam. Pünktlich. Nächsten Zyklus werde ich einfach entspannt nichts tun, außer Herzeln und den Zervix beobachten. Hab mich verrückt gemacht. Das ging an die Substanz.
Ich drücke euch aber die Daumen weiterhin.
Nothing
Ja das muss ich wohl. Ist die euphorie des ersten üzs :-D
Es 12/13
Euch Lieben auch frohe Ostern und viele bunte Eier :-D
Ich stehe kurz vor nmt und habe heute mit einem frühtest negativ getestet :-( bin total deprimiert und mies gelaunt. Hatte so viele anzeichen. Denke die mens kommt morgen, deswegen hätte der test anschlagen müssen. Naja. Weiter gehts.
Es 11
Guten morgen allerseits. Ist ja sehr ruhig hier geworden :-(
Ich habe heute früh mit nem 20er negativ getestet. Hoffe es war einfach noch zu früh.
Fühle mich krank heute. Halsweh und gliederschmerzen :-/ hab mich bei unserem wurm angesteckt. :cry:
Mamivonelias
Das habe ich auch manchmal, wenn ich ganz viel luft im darm hab. Sieht aus wie kindstritte in der 20. ssw :-D ! Hast du schon mal nen test gemacht? Viell bist du trotz pille ss geworden?
Es 10
Moin mädels!
Meiner blase gehts besser. Seit gestern quält mich temporär aber übelkeit. :-( ich glaub ich bin scheinschwanger. Wie ein hund. Das kann doch alles nicht sein. Wage morgen oder samstag mal nen frühtest denk ich.
Wann habt ihr alle bei euren mäusen getestet? An nmt oder früher? Ich hab bei meinem
Sohn erst 7 tage nach nmt getestet und der test war sofort positiv.
Es 9
Anna
Ach man. Ich weiss wie du dich fühlst. Es platzt so ein kleiner traum und ein neuer zyklus ist so lang :-/ denk dran: wir haben uns. Der austausch tut gut und wir unterstützen uns alle
Es 9
Hallo in die runde
Nothing
Man das freut mich total. Da hat sich doch alles zum guten gewendet. ;-) wann bist du dran mit dem ES?
Anna:
Oh schade. Aber allzu enttäuscht wirkst du ja nicht. Finde ich cool. Ich bin wohl ziemlich angepisst, wenn meine mens käme.
Hommel:
Herzilein! Ich denk an dich!
Mamivonelias:
Wie gehts dir? Was gibts neues?
Me:
Ich hab immer noch das gefühl eine blasenentzündung zu haben und werde morgen mal zum frauenarzt denke ich. Vielleicht brauche ich antibiotika. Sonst hab ich druck im UL, was aber auch durch die BE kommen kann und meine brüste sind empfindlich. Das sind sie aber jeden zyklus. Bin heute pessimistisch. Hat sicher nicht geklappt :-(
Oh
Geruch ist immer nicht gut. Vielleicht ein pilz?
:-/
Hab ich ganz oft gehabt in vorherigen zyklen und immer kam die mens irgendwann.
:neutral: kann dir leider damit keine hoffnung machen.
Es 8
Guten morgen in die runde!
Anna:
Und, getestet??? Erzähl :-D
Nothing:
Gibt es was neues von deiner omi? Ich hoffe, dass sich ihr zustand bessert!
Me:
Ich hab das gefühl eine blasenentzündung zu bekommen :-( vielleicht daher auch die UL-beschwerden. Werde mir jetzt mal ekligen tee reinpfeiffen und hoffe, dass ich ohne AB auskomme :-/
Es 7
Anna
Ich bewundere dich, dass du noch nicht getestet hast. Ein 10er test würde ggf schon anschlagen bei dir :-D reizt es dich nicht?
Nothing
Ach man das tut mir so leid. Wie alt ist deine oma denn? Steh ihr zur seite. Manchmal schöpfen ältere menschen daraus kraft und lebenswillen. Ich drücke dir die daumen, dass sie es schafft und noch viele jahre weiter lebt
Me
Ich hab echt seit zwei tagen starkes pieksen im unterleib und die symphyse macht stress. Ich hoffe soooooo sehr, dass das ss-anzeichen sein können :AMOUR:
Es 7 ;-)
Guten morgen allerseits.
Hommeli
Nochmals herzliche glückwunsche. Ich freue mich so riesig für euch und hoffe, dass du dieses mal nicht so stark von der brecherei betroffen bist. Bei mädchen ist das sicher anders als bei jungs :mrgreen:
Lisa
Was machst du? Wie gehts dir? Was hast du für ss-anzeichen?
Wer testet als nächstes? Ich werde ab esplus10 mal mit 10ern beginnen zu testen. :-D
Es 6
Huhu.
Sag mal hatte jmd von euch in einer ss mal mit der symphyse zu tun?
Ich hatte eine arg dolle lockerung bei meinem grossen und komischerweise merke ich seit gestern zum ersten mal seit der ss vor 4 jahren meine symphyse wieder :shock:
Entweder ein neues PMS oder die hormone. Hoffe sehr zweiteres. Oder was meint ihr?
Es 6
Hallo ihr lieben!
ich hab eine kurze nacht hinter mir. Unser grosser hat bis 3h geschlafen und war dann fit. Ist man nicht mehr gewohnt :-(
Das fieber hält auch an. Sehr kräftezehrend. :neutral:
Sonst habe ich seit gestern UL-ziehen. Pms oder krümel dockt sich an. Mal schauen :-D
Hommeli
Wie siehts aus? Pest da? Test positiv? Erzähl!!!!
Rest
Wie gehts euch?
:-( :-( :-( :-(
Nothing
Das tut mir sehr leid. Nun müsst ihr als familie zusammenhalten. Ein abschied ist immer sehr schwer und es gibt keine tröstenden worte. Meld dich, sobald du wieder magst. Bist immer herzlich willkommen.
Lisa
Was ist denn? Müde und schlapp? Oder bist du unsicher? Geniess das wochenende. Wann willst du zum arzt?
Genau...
andersherum mit euren namen. :razz: bin noch zu müde :mrgreen:
Zt20
Mamivonelias
Oh nein! Ich drücke dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und es deiner oma bald besser geht. :???: meld dich und versuch dich nicht verrückt zu machen
Nothing
Ja ich hab mir bei amazon welche bestellt und bin begeistert gewesen, wie gut das geklappt hat. Hab vorher noch nie einen ovu gemacht. 10, genau
Zt20
Guten morgen mädels,
nothing:
Versuch doch den zyklus mal ovus oder miss die tempi! Dann findest du deinen ES doch super heraus :-D
Mamivonelias:
Ist es dir nicht wichtig genau zu wissen, wann dein ES ist?! Ich bin da so unsicher. Muss immer alles planen :MAL:
Hommeli:
Und? Ist die pest schon da? Oder ist dir weiterhin übel? Bin soooooo gespannt was du sagst.
Anna:
Wie gehts dir? Ich finde unseren thread sehr aktiv. Andere sind deutlich ruhiger :FOU:
Lisa:
Was macht unsere erste kugel? Wie fühlst du dich? Wann möchtest du zum arzt?
Me:
Ich war gestern mit meinem papa und bruder bei einem kochkurs. Hat ein feucht fröhliches ende genommen. Ich bin brav gefahren. Wer weiss, ob ich nicht schon einen kleinen bauchbewohner habe. Leider ist mein grosser heute mit fieber aufgewacht und liegt total platt auf dem sofa. Nach 4 std schlaf bin ich ganz schön tot :TRISTE:
Aber gestern abend kamen noch meine frühtests von amazon an. Bei ES 10 wage ich mal den ersten.
Habt einen schönen tag!