N
nicola_11924867

• 18. Mai 2010
  • Beitritt 13. Mai 2010
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weg zur Idealbrust in kleinen Schritten
    A.)Grundsätzliches
    Das hast vermutlich schon oft gehört, aber ich sage es trotzdem: Viele Männer stehen auch gerade auf einen kleinen Busen, insbesondere dann, wenn die Frau dabei sehr schlank ist.

B.) Die Krankenkassen sind verpflichtet bei psychischen Problemen die Kosten zu übernehmen
    I.) Du kannst gegen Deine Krankenkasse auf Kostenübernahme klagen.
    1.) beim Ordnungsamt Deiner Stadtverwaltung Schein auf Übernahme der
    Rechtsberatungskosten ausstellen lassen.
    2.) Rechtsanwalt/in aussuchen, Schein vorlegen, beraten lassen
    a.) Therapeuten Gutachen anfertigen lassen
    aa.) Thema: Psychische Probleme durch zu kleine Brust
    b.) dieses Rechtsanwalt/in vorlegen
    c.) diese/dieser macht den Rest; im Zweifel: Eilverfahren

Alles Gute für Dich
    Lieber Gruß

• Hallo,
    während meines Studiums (Germanistik + Sprachwissenschaft + Psychologie auf Magister) habe ich gerne "Sekten-Touristin" gespielt und jeweils bei verschiedenen kleineren Gemeinschaften jeweils ein Wochenende verbracht. Dabei haben mich vorallem die Techniken der Gehrirnwäsche, interessiert, d.h. die Versuche einen Menschen dauerhaft in die Gemeinschaft zu integrieren. Ich habe dabei Gespräche mit sogenannten Gurus geführt und es sind auch - zumindest mit Mitgliedern - Kontakte entstanden, die durchaus intellektuell und emotional bereichernd gewesen sind.

Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieber Gruß,
    Callgirl

• Rat
    Eine Therapie ist ein verbaler Austausch von zwei Personen zum Zweck eine emotional belastende Situation zu klären. Wenn du niemanden in Deinem Freundes-Bekanntenkreis besitzt, der/die eine Vermittlerrolle ausüben kann, empfehle ich Euch eine Familientherapie, dh., ihr geht beide gemeinsam zum Therapeuten/in - während ein liebes Kindermädchen auf euer Kind aufpasst. alles andere würde langfristig ablaufen und keine Ergebnisse bringen. zB.www.profamila.de
    Gruß
    Callgirl
    (erfahren in der Beratung von Männern bei Eheproblemen)

• Umfrage: Wer von euch möchte einen Blog zur Tätigkeit eines Callgirls lesen und welche Thematik würde euch dabei besonders interessieren?

Ich stelle die Frage deshalb, weil ich darüber nachdenke in diesem Forum einen solchen Blog zu schreiben.

Lieber Gruß,
    Euer Callgirl

• Glück fängt - auch - bei Dir an
    Viele Männer empfinden Oralverkehr als Vorspiel zum Verkehr normal. Aber eben nicht alle. Als Frau sollte für Dich gerade Dein persönliches Interesse an sexuellen Spielvarianten im Vordergrund stehen und erst dann die Vorlieben Deines Partners. Sofern Du Dich nur mit Überwindung zum Oralverkehr entschließen kannst, Du es also nur aus Liebe zu Deinem Freund tust, sollte dieser aus Liebe zu Dir dafür Verständnis aufbringen. Insofern:: Wenn er Dich darum bittet und du es daraufhin tust, dann ist das für dich absolut ok.

• Nein, keine Angst
    Habe keine Angst, da kann nichts passieren.
    Selbst wenn Du einen Schwangerschaftstest machst, wird er mit Sicherheit negativ sein. Aber benutzt bitte das nächste Mal ein Kondom.