Vielen Dank für deine Antwort. Es hat mir doch nochwas Mut gegeben. Waren die Wehen denn sofort als Geburtswehen zu erkennen für dich ? Die Wehen, die ich schon länger habe drücken und ziehen schonmal und mit steigt das Blut in den Kopf. Die Wehen, die ich damals durch die Einleitung hatte, waren sofort extrem Schmerzhaft. Ich mache mir wegen der Einleitung ehrlich gesagt etwas Druck, weil mein Mann jetzt nurnoch 2,5 Wochen Urlaub hat . Sonst würde ich auch noch warten. Hach am Besten wäre, sie würde sich morgen oder übermorgen doch mal auf den Weg machen wollen. Denn eine Einleitung wollte ich eigentlich auch nicht noch einmal haben :-/
Nnicky_12452568
- 17. Okt 2016
- Beitritt 16. Okt 2016
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nuray_11958810
Womit wurdest du eingeleitet? Wir haben bereits einen 2 jährigen Sohn. Ich wurde bei ihm damals vor ET (wegen wenig Fruchtwasser) mit solchen Magenkapseln eingeleitet. Leider landete es dann im NOT KS, weil der MuMu nicht mitgemacht hat. Nun möchte die Klinik auch zw. 7-10 Tagen einleiten, wenn sie nicht von selber kommen mag. Sie hat bestimmt mitbekommen, dass es kalt geworden ist
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier. Ich habe schon viel in dem Forum gelesen, jedoch noch nicht angemeldet. Ich lese momentan unheimlich gerne Geburtsberichte, während ich sehnsüchtig auf unser Töchterchen warte, die sich bei Aktuell ET+4 noch alle Zeit lässt. Ich habe schon seit 4,5 Wochen immer wieder Wehen (Senkwehen) und nichts passiert. Gibt es hier noch Mamas, die jetzt für Oktober ausgezählt sind ? Bzw. Mamas, die auch über ET getragen hatten ? Wann ging es- wie- bei euch los ? Gab es Anzeichen usw. Ich freue mich über jede Antwort