N
nichol_19940819

• 21. März 2020
  • Beitritt 17. März 2020
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • sanna_19945000

Leider kann wohl keiner garantieren, dass sich die Lage bis zum Herbst wieder komplett beruhigt hat. Bin gespannt, welche Entscheidung ihr dann nach Ostern treffen werdet.
    Bis dahin alles Gute und nicht die Nerven verlieren, wir schaffen das schon! :)

• Oh man, ich fühle mit euch! Wir sitzen wohl alle im selben Boot. Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass unsere Hochzeiten vielleicht doch stattfinden können und wir den Tag genauso erleben werden, wie wir es uns die ganze Zeit erhofft haben. Gestern Abend hat mir eine gute Freundin einen sehr hilfreichen Artikel von traumfotografen.de zu dem Thema geschickt. Den könnt ihr euch auch mal durchlesen, ist sehr informativ: https://www.traumfotografen.de/wp/coronavirus-hochzeit-absagen

Hoffentlich ergeben die nächsten Wochen mehr Aufschluss. Bis dahin wünsche ich uns allen viel Kraft und starkte Nerven!

• Hallo zusammen! Meine Hochzeit ist Ende April geplant und ich habe mittlerweile sehr große Sorgen, dass wir sie wegen Corona absagen müssen. Gibt es hier auch Bräute, die die nächsten Monate heiraten wollen oder habt ihr nützliche Informationen, wie man jetzt am besten handelt? Freue mich über jede Hilfe und hoffe euch geht es gut :)

• gelberhund hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Oh man, ich fühle mit euch! Wir sitzen wohl alle im selben Boot. Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass unsere Hochzeiten vielleicht doch stattfinden können und wir den Tag genauso erleben werden, wie wir es uns die ganze Zeit erhofft haben. Gestern Abend hat mir eine gute Freundin einen sehr hilfreichen Artikel von traumfotografen.de zu dem Thema geschickt. Den könnt ihr euch auch mal durchlesen, ist sehr informativ: https://www.traumfotografen.de/wp/coronavirus-hochzeit-absagen

Hoffentlich ergeben die nächsten Wochen mehr Aufschluss. Bis dahin wünsche ich uns allen viel Kraft und starkte Nerven!