:FOU:
Na, seid ihr alle eifrig am Stillen????
Mein Anton kam am 2.02. um 0.59 Uhr zur Welt.
Nach nur drei Stunden :)
Geht es euch gut????
Liebe Grüße, Lena
Na, seid ihr alle eifrig am Stillen????
Mein Anton kam am 2.02. um 0.59 Uhr zur Welt.
Nach nur drei Stunden :)
Geht es euch gut????
Liebe Grüße, Lena
So, heute bei ET+10 ist endlich Muttermund 1cm offen. Die Frauenärztin hat schon das Köpfchen angetippt, wollt schon fragen, ob der Haare hat :)
Dann hat die da noch rumgefingert, weil das wohl Wehen anregend ist. Seitdem habe ich in regelmäßigen Abständen ein krasses Druckgefühl und einen harten Bauch.
Wenn der bis übermorgen nicht zuhause ankommt, dann bekomme ich ein Zäpfchen, jippiiii.
@bobbelizi:
Viel Glück im KH!!!!!!!
...
Liegt ihr alle schon in den Wehen????
Ich will auch!!!!!!
...
Bin bei 24 Kilo und alles verteilt sich schön. Finde es gar nicht schlimm :)
Lena (ET+10)
:-)
@schwolli:
Mach dir keine Sirgen, wenn irgendetwas ist, behalten die dich da. Ich musste letzte Woche SOFORT ins KH zum Bluttest. DA hatte ich voll Panik, die Schwester (!) hat mir im Flüsterton gesagt, ich soll schnell ins KH wegen meinen Leberwerten. War bis auf schlechte Thrombozytenanzahl alles O.K. Die Ärzte wollen sich nur absichern, deswegen schicken die einen wegen jeden Pups hin und her.
Bin morgen ET+10. Die Hebamme meinte, eine Einleitung ist nicht mehr so schlimm wie früher, das wird heute ganz sanft gemacht. Mir graut nur vor drei Tagen KH, wollte doch ambulant entbinden.
Ich kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren, hab keinen Bock irgendetwas zu lesen oder fernzusehen oder sonstewas. Womit lenkt ihr euch ab???
...
Dein Mann darf doch bestimmt zum Krankenhaus fahren wenn es losgeht, oder ist der Arbeitgeber so scheiße?
...
@bobbelizi
Wird am Dienstag bei dir eingeleitet?
Huhu
Und??? Neuigkeiten????
Liebe Grüße!
...
Ja. Extreme Verstimmtheit = Gereiztheit und Heulerei und das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmt.
:-)
Ich danke euch!
Werde es erstmal ohne versuchen, zumal die heute festgestellt haben, dass meine Blutgerinnung nicht optimal läuft, das ist wohl ungünstig bei einer PDA, meinten die im Krankenhaus.
Ach nja. Unsere Mütter haben uns ja auch ohne PDA bekommen, gell. Wie Millionen Mütter auf dieser Erde zuvor. Das wird schon :)
Wofür entscheidet ihr euch?
...
Nach genau drei Wochen. Hätte nur noch heulen können. Als hätte ich tagelang mein PMS. Danach haben die Brüste gespannt. Und dann konnte ich meinen Freund für ein paar Wochen nicht mehr riechen. Parallel dazu Übelkeit. Ständige Verstimmtheit mit Reizbarkeit und Heulerei. Danch war ich wochenlang totmüde.
Und ab dem 5. Monat wurde die Schwangerschaft richtig schön :)
Lena (ET+5)
:neutral:
Tralala,
und, tut sich bei euch was?
@choclit84 -zieht's immer noch? Hatte ich gestern abend auch. Und heute so ein Spanngefühl am mittleren Bauch. CTG sagt nischte. Hhrmmpf.
@schwolli:
Ätzend! Bei den werdenden Großeltern ist das völlig O.K. Aber die anderen nerven. Eine Freundin von mir ruft nahezu JEDEN TAG an. Sie meint es ja echt nett, aber es NERVT.
Habe schon Bammel vor den Baby-Besuchen, die haben alle noch keine Kinder und verstehen das nicht so mit der Erschöpftheit. Sind hoffentlich nicht beleidigt, wenn man sagt, man will erstmal 'ne Woche alleine sein. Naja, da müssen die durch. Soviel Einfühlungsvermögen muss sein.
Poltern eure Kleinen gegen Abend auch soviel rum?
Grüße, Lena :FOU:
...
Einfach deine Krankenkasse anrufen.
Die schicken dir dann ein Formular. Das Kind wird dann über dich familienversichert.
...
@Schwolli
Meiner pennt auch immer beim CTG. Die schwester wackelt dann am Bauch und dann ist der ruckzuck auf 180 :)
:razz:
Huhu,
heute Nacht bin ich von einem komischen Gefühö wach geworden, so ein Drücken im Unterleib. Das Köpfchen sitzt schon seit Wochen fest im Becken, vielleicht schiebt er langsam??? Kann das Gefühl schwer beschreiben, war wie ein Drängen nach unten, nicht schmerzhaft, aber unangenehm. Kennt das eine?
Mit meiner Frauenärztin bin ich auch unzufrieden. Beendet nie ihre Sätze und lacht immer blöd, wenn man der mal 'ne Frage stellt.
Die gibt mir auch jedes Mal so einen Zettel mit möglichen Zusatzuntersuchungen in die Hand, die völlig unnötig und eine Frechheit sind, wie die Hebamme sagt. Darunter Kind vermessen (!) für 45 EURO.Und eine Überprüfung der Versorgung ab ET für 25 EURO. Was ja eigentlich ein untentgeltliche Leistung ist, wenn Verdacht besteht.
@nadine2315:
Die hat dich seit der 21. Woche nicht mehr untersucht?
Noch nicht mal am ET?
...-
Piekserei meinte ich. Dieses Forum lädt zu schlechter Orthographie ein :)
...
@susamaus1
Ja, tolle Weisheit :FOU:
Wünsche dir und en anderen über ET hier noch ordentlich Pickserei heute Nacht!
Ich geselle mich mal ins Wohnzimmer zum Kindsvater. Tschööö.
...
Nelkenöltampon? Igittigitt.
Meine Hebamme sagt immer, die Kinder sollen selbst entscheiden, wann Sie zur Welt kommen.
Hrmph. Gerade piekt es ein wenig. Wohl vom drüber schreiben :)
...
@kasimir2185
Mach dir keine Panik!
Dafür geht es dann fix und du hast dein süßes Baby im Arm!!!
Hab ich im Netz gefunden:
"Also der Nachteil an der Einleitung ist, dass du keine großen Wehenpausen hast! D.h. ich hatte quasi permanent Wehen.Mir haben sie dann im Kreisssaal einen Tropf mit Buscopan gegeben, das entspannt. Dadurch war es dann so, das diese "Zwischenwehen" weggefallen sind, und ich endlich mal kurze Pausen zwischen den Wehen hatte.
Das hat mir sehr geholfen, weil man sich toll entspannen kann!"
Klingt doch gar nicht so übel :lol:
Hab keine Ahnung bei den Hausmittelchen. Ich beweg mich jetzt so viel wie es geht.