N
nia_12053757

• 2. Juni 2008
  • Beitritt 25. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aurora_12437257

Mal was dazu
    Mädchen, ich hab durch einen tumor beide brüste verloren und kriege sicher keine rekonstruktion bezahlt!
    und kann bzw versuche damit zu leben!
    ich habe einen mann, der mich so kennen gelernt hat. wenn er nach meinem krebs nicht zu mir stehen kann dann " tschüss" oder soll er sich doch die hände verkleinern lassen.
    es ist mein körper und ich bin froh dass ich überhaupt noch darin stecke, denn ich hätte genauso gut tot sein können.
    ich war früher auch nie zufrieden mit mir, allerdings...wenn du kurz vorm tot stehst, ist einem alles andere egal, ob hier oder da eine falte ist, ob man A oder B hat...
    ihr könnt es jetzt noch nicht schätzen, weil es für euch alle alltäglich ist.
    ich wünsche es auch keinem :(
    aber seit froh, dass ihr überhaupot brüste habt!

• nia_12053757

250 = C
    bei 70 (sehr schlank) wirst du aber mit 250 auf ein C kommen.
    meine freundin hat 215 und schon von A auf ein richtig dickes B/C..
    der brustmuskel ist ja jetzt nach der op noch gewachsen bzw hat sich gehoben ;).

ist aber okay, oder?

• Es muss ja nicht 7000 oder 2999 sein
      wichtig: such dir einen arzt IN DEINER NÄHE (!) DER FÜR DICH DA IST FALLS DIE BRUST PLÖTZLICH SCHMERZT! BLUTET ODER SONST WAS!

es gibtv iele preise zwischen 7000 und 2999.
      viele ops liegen bei 4000 (!).

• dieter_11916069

Ihr mit euren Ärzten
        KEIN ARZT STELLT EINFACH SO EIN FALSCHES KRANKHEiTSBILD FEST!
        das ist betrug und kann den job kosten.
        ausserdem musst du dann zum amtsarzt der vom gesundheitsamt ist und mit dem gericht zusammenarbeitet.
        ausserdem wird alles in akten festgehalten,w elche allergien wer hat und
        dies und das.

zum gericht: du weisst schon dass die die porzesskosten bis zum urteil selbst tragen muss, das verfahren sicher eingestellt wird wegen nichtigheit bzw. keinem interesse der öffentlichkeit.

wie du gesagt hast: REBELLIEREN! also mal der chefin sagen: nee mach ich net!

die kann kinen kündigen, wenn er nicht ins soli geht, ausser es steht im arbeitsvertrag - wobei dies nicht gültig wäre.

• Es bist ja nicht du gemeint, liebe tascha
        ..andere leute hier sind gemeint, die behaupten, jeder strahl erhöht das risiko.
        wenn leute sagen: achtung.. vorsicht. finde ich das sogar sehr nett!

schlimm, wenn jemand eben vim urlaub schreibt udn gleich verurteilt wird, dass dadurch die haut wie 50 mit 17 aussieht ;) weil man einmal nach ibiza fliegt-
        die leute meine ich.

und dann auch andere die alles ins lächerliche ziehen: hey hast du deine bildungs aus der bild ;).

• laurie_11894091

BLOND
        bleibt blond...
        und du bist das beste beispiel.
        ich würd mal weiter oben lesen, was mit meiner familie war, bevor andere ins lächerliche gezogen werden.
        aber wer austeilt sollte einstecken können.

• Typisch die deutschen
          sobald es um ästhetik geht, wird alles wieder ein TABU thema.

dass hier die aidsraten steigen, immer weniger sich für bestimme krebsarten impfen lassen und teenager öfters mal auf verhütung verzichten interessiert keinen.

aber bloss keine schönheitsops mehr unter 21 (wird gerade gefordert), bloss nie in die sonne, melanotan das es in den staaten schon lange gibt, das schlank und schön macht, ist hier derzeit ebenfalls verboten, weil es gefährlich werden kann etc...

wenn ich in die heimat fliege, denke ich echt ich bin in einer anderen welt.

und zu den handys: da gibt es mehrere wissenschaftliche studien. und ich beschäftige mich mit diesem thema auch länger, da meine familie in der nähe von einem strahlungsturm gewohnt hat...und umziehen musste.
          also steckt euch eure dummen beledigungen!

• Blödsinn!!!!
          Das ging um etwas anderes. Ich habe dort Echthaar gekauft, dass ziemlich verfilz ist.
          Allerdings ist mir das mit den Beiträgen aufgefallen. Hat jemand einen Clue wieso viele spurlos verschwinden?

• Immer die Ruhe Mädels!
          Schnuckis,
          regt euch mal alle ab - kein Stress!
          Ich werde schon berichten.
          Ob Ebay Faked oder nicht, sei mal dahin gestellt.

KimLena: Ich kann dich verstehen, dass du sauer bist. Das wäre ich auch. So ähnliche Berichte habe ich auch in anderen Foren gelesen und deswegen meine Befürchtung.

Diva: Wenn er so schlecht ist und du dir verarscht vorkommst, wieso verkauft du ihn hier weiter?!
          Denkst du den kauft dir noch einer?!

• Weil ich krebs hatte
          ... und mein haar langsam nachwächst!

so, vlt merkst du jetzt dass auch andere menschentypen existieren, außer vorurteilen.
          und eine dumme antwort auf meinen beitrag wird sicher das niveau der person widerspiegeln.

wenn jemand ein problem mit einer HV hat, sollte er sich nicht in diesem forum rumtummeln.
          lg

janette

• Hi
          mach dir doch ein HV mit anderer Methode. Clips sind mehr für einen speziellen Augenblick gedacht. Wenn du sie jeden Tag trägst ist das schwierig. Auch ich hatte das Problem. Meistens sind sie mir runtergerutscht oder falls ich mit meinem Freund genutscht habe, hat er sie mal rausgerissen :)
          Ich habe ein Weaving und bin super zufrieden. Dir würde ich notfalls zu Microrings raten, falls die die Clips verträgst. Das sind so kleine Hülsen, die halten und nicht rausfallen oder rutschen wie die Clips.

• toini_12654438

Wimprs
            ich hab die von Wimprs (Marke von Fingrs)
            und die sind perfekt.
            Haben 8 gekostet und ich konnte sie öfters benutzen.
            Hat sich gelohnt.

• Hallo ihr Süßen!

Ich habe die Diskussion zu FAKE BAKE mitverfolgt und will meinen Senf dazu geben.
            Ich finde es sehr suspekt, dass hier jemand Werbung gemacht hat zu Fake Bake und einem EbayShop...( auf Fragen hieß es: Ja er ist "echt" super und ich habe gleich mehrere bestellt).

Alle Leserinnen hier stürzten sich nun auf das Wunderprodukt und haben sehr viel Geld ausgegeben (darunter auch ich!).

Danach hat man nichts gehört, obwohl wirklich unendlich viele hier geschrieben haben wie sehr sie sich auf das Produkt freuen.
            Und nun kommen die ersten enttäuschten Berichte und Angebote FAKE BAKE gebraucht zu erwerben.

Ja, ich hab auch übers Internet bestellt und sogar mehr als 30
            gezahlt. Habe das Wunderprodukt noch nicht erhalten, aber schreibe gleich mal, falls das Eigenwerbung war oder ein schlechter Scherz ist es wirklich unterste Schublade. 30 sind eine Menge Geld, die man sicher nicht einfach so mal aus dem Fenster wirft! Dafür könnte ich z.B. schon 2 Monate sonnen gehen mit garantiert gutem Ergebnis.

Ich werde ihn gespannt testen und dann berichten.
            Hoffe aber zum positiven, da ich sonst wirklich den Kragen voll habe von diesen Abzockmaschen!
            Das gleiche ist mir vor kurzem im Haarverlängerungsforum passiert!

Man soll hier Tipps geben und sich Austauschen und nicht Leuten Geld aus der Tasche ziehen.