ni9htswh00le

  • 22. Jan 2023
  • Beitritt 10. Mai 2013
  • 7 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nun, all die Diskussionen, ob die TE nun eine Mitschuld trägt an den Geschehnisen, ist ja schön und gut.. aber der offensichtliche Punkt ist doch: es wurde vorher über Sex gesprochen.
    Die TE sagt selbst, dass sie MEHRFACH gesagt habe, dass sie keinen Sex will.. dementsprechend ist davon auszugehen, dass sie die "Gefahr" duchaus bereits im nüchternen Zustand erkannt hat. Sich mit einem Kerl zu betrinken und ihn bei sich schlafen zu lassen, mit dem das Thema Sex nie zur Debatte stand, ist das eine.. das gleiche mit einem Kerl zu machen, bei dem man sich vorher schon genötigt gefühlt hat mehrfach seinen Standpunkt klarmachen zu müssen, dass es keinen Sex geben wird, ist - aus meiner Sicht - mehr als naiv. DIe TE hat sich durchaus selbst in die prekäre Lage befördert, indem sie sich trotz ihrer BERECHTIGTEN Sorge selbst durch den Alkoholkonsum wehrlos gemacht hat.
    Natürlich rechtfertigt dies nicht das Verhalten des Kumpels!
    Dennoch war es gewisserweise absehbar. Und vermutlich ist ihr das selbst bewusst und aus diesem Grund rechtfertigt sie sich aus einem gewissen Selbstschutz heraus.


    Natürlich kann man die Situation, wenn sie denn wie von der TE geschildert eingetreten ist, als moralisch absolut verwerfliche Vergewaltigung sehen, aber die TE ist mit offenen Augen in diese Situation hineingerannt.

  • Sehr treffend!
    Ich kann nur zustimmen. :BIEN:

  • cuma_12762333

    "Den Kuss habe ich überbewertet dafür habe ich mich auch bereits entschuldigt und ihm das gesagt."
    -> Bitte??! DU entschuldigst dich?
    Dein Freund hat dich weggeschickt, um sich mit einer anderen, ihm vertrauten Frau zu treffen in der vollen Absicht ihr näher zu kommen.. und das hat auch noch geklappt.. und du gibst klein bei?!?


    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich solche Männer leider in der Regel nicht ändern. Sie brauchen die Bestätigung von anderen Frauen um zufrieden zu sein. Und gerne ist es dann eben die Exfreundin, bei der diese Bestätigung am Einfachsten zu holen ist. Als Frau bleibt einem nur eine Möglichkeit: Abstand!


    Denn er zieht dich sonst in eine niemals endende Dauerschleife.. mit dem Ergebnis, dass dein Selbstwertgefühl immer stärker darunter leiden wird.


    Das Vertrauen ist weg.. es folgt unweigerlich das Bedürfnis ihn zu kontrollieren.. was umso mehr das Vertrauen auf beiden Seiten zerstört. Und im Endeffekt wird er IMMER einen Weg finden dich zu hintergehen. Wo ein Wille, da ein Weg.


    Such dir einen Kerl, der dich respektvoll behandelt und dir das Gefühl gibt, dass du wunderbar bist. Einen der dir zeigt, wie schön es ist wertgeschätzt zu werden! Es gibt sie, diese Männer.. vertrau darauf und mach dich frei.


    Und lass dir gesagt sein.. ie wird bitten, betteln und sich entschuldigen, wenn du ihm die kalte Schulter zeigst und gehst.. sich auch einige Wochen, vllt auch Monate später bei dir melden und flirten wollen.. er braucht doch so sehr die Bestätigung.. lass dich davon nicht beeindrucken.

  • Wund?
    Auch wenn du es selbst machst? Ansonsten packt dein Freund dich einfach zu fest an und muss lernen sanfter zu sein..
    Es gibt Frauen, die können vaginal einfach nicht (so leicht) kommen.
    Erkundige dich selbst über das Thema und dann: ein offenes Gespräch mit deinem Freund sollte seinen Zweifeln entgegenwirken ;)

  • Eine..
    .. grundlegende Frage:
    Nimmt sie die Pille oder verwendet sie andere hormonelle Verhütungsmittel?


    Dies wäre zumindest eine Richtung, in die man mal denken könnte.
    Auch nach langer Zeit des Zurechtkommens kann sowas ein Auslöser für derartige Probleme sein.

  • Hm.
    Den ersten Absatz lese ich nicht zum ersten Mal.. wenngleich du dich neu registriert hast, so scheint das 'Problem' doch schon länger zu bestehen.

  • Nun..
    .. Fantasien hin oder her..


    Wie sieht es denn sexuell in deiner Beziehung aus? Darüber verlierst du kein Wort.

    • beria_11938164

      Ja..
      .. auch wenn der Frauenarzt bei seiner Untersuchung nichts feststellen konnte, kann es gut sein, dass die Pille der Auslöser für diese Schmerzen ist.
      Obwohl man die gleiche Pille seit geraumer Zeit nimmt und gut mit ihr klarkommt, ist es möglich, dass solche Schmerzen relativ plötzlich auftauchen und dann aber hartnäckig bleiben.


      Ich habe damals meine Pille abgesetzt und war gut einen Monat danach wieder völlig schmerzfrei.