N
nguyet_12150918

• 19. Juni 2007
  • Beitritt 13. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du bist auf kein Fall prüde
    Du bist nicht prüde. Du musst selbst entscheiden, wann für Dich der richtiger moment ist. Lass Dich nicht von solche Idioten beeindrücken.

Gruss G.

• Re:"HIV-Test"
    Hallo,
    Ich halte grundsätzlich ein HIV Test für sehr wichtig und zwar gleich am Anfang und nicht irgendwie zwischen durch. Du kannst doch nicht auf Kondom verzichten, wenn Du nicht weiß,ob er tatsächlich infiziert ist. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. Du kannst den Test bein jeder Gesundheitsamt machen lassen der kosten um die 10 Euro.

Alles gute

• Hallo
    Ich glaube nicht dass Du noch Jungfau bist, sein penis war in Dir rein auch wenn du ihn nicht ganz gespürt hast.

LG

• Hallo Thomas,
      Das ist eine schwierig Angelengenheit.
      Ihr müsst beide stark sein.
      Plan A wurde ich es Offiziel wagen, Ihr Vater höflich um die Hand seine Tochter bieten. Falls Sie nein sagen sollten, dann zieht du Dich erstmal züruck lässt 1-3
      Monate Zeit, dann Plan B kathy2515 folgen.
      Sie muss es genauso wollen d.h sie würde in die Zukunft auf ihre Verwandten verzichten und das ist das schwierigste meine meinung nach. Ich denke, wenn die Familien nicht sehr traditionelle sind, dann hast du wohl bessere Chancen. Ich wünsche Dir viel Glück und schreibe zurück was du selbst machen willst.

• Intoleranz
      Es ist so eine Frechheit. Du redest von Sachen die Du selbst nicht verstehst.Das thema ist sehr unpassend. Es ist ein Staatsproblem. Es ist immer einfach Menschen gleich zu beleidigen. Das Land ist Arm und die Menschen müssen irgendwie überleben, auf diverse weise. Natürlich bin ich gegen Prostition, glaubst Du wirklich dass, Sie das Freiwillig machen und? wenn Dieser Junge Männer sich an irgendwelche Alter Frauen verkaufen für paar Dollar um zu überleben, dann sorg Du noch dafür das sie irgendwo eine Ausbildung kriegen und sich nicht mehr prostituieren müssen. Bevor man Kritik ausübt sollte man sich man sich informieren.Es wunder mich wie Euröpäer sich öfter das Maul zerreissen und andere Nation schlecht stellen dabei sei ihr auch nicht viel besser, Ihr habe auch viel zeit gebraucht um euch zur entwickeln,lass auch andere die Chance. Du redest so als in Deutschland Bzw. in Europa keine Prostitution gibt. Einfach traurig. Peace

• Hallo
      Ich hatte vor 5 Jahre die schönste Beziehung, die ich je hatte verloren.

Ich kann sie bis jetzt immer nicht vergessen, aber so ist leider das leben.

Fang da keine Beziehung wenn Du sie noch nicht vergessen hast bzw. es überwinden hast. Du würdest sie nur weh tun. Sie gefällt Dir nicht, aus Mitleid zusammen sein ist schon mal falsche. Erkläre sie das Du, dass noch nicht kannst, lass Dir nicht zuviel Zeit sonst verpasst Du jemand andere die Dich Glücklich machen kann.

Viel Glück

• Also
        gerade, weil der nicht so den kleinen hat musste, es noch gut klappen, wenn du so feucht bist. Geh mal zum FA

Lg, G.

• Hi
        Warum sollte es eng werden? Es sind sicherlich mehr Frauen, die geschieden sind und Kinder haben und trotzdem eine Beziehung führen. Wenn Du so viel an sie denkst, dann verstehe ich nicht warum Du irgendwie Angst hast.Es geht dir nur um körperlich Gefühle. Also mit dem vergessen wirds das schon.

• Hallo
        Ich schlage Dir was vor, vergesst dem typ und lebe deine leben. Es gibt genug einsam Herz. Kommst Du vielleicht aus Hamburg?
        Marthe ist das deine echt Vorname? Bist du Französin? kommt mir so vor. Ich wünsche Dir was.