Ich habe das auch schon gemacht, das geht eigentlich sehr einfach und ich bin nun wirklich ein Techie :)
Nngozi_11908241
- 26. Feb 2017
- Beitritt 1. Okt 2007
- 11 Diskussionen
- 132 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zoey_11907961
Uhhh Vulkangestein sihet als Bidenbelag spannend aus, ich wusste gar nicht, das man das auch verlegen kann.:shock:
- bilhah_12344353
Ich konnte letztes Jahr endlich einige schöne Gartenfiguren anschaffen, mir war es wichtig das es sich um Naturstein handelte und nicht Beton oder minderwertige Materialien. Ich möchte zukünftig am besten noch eine Natursteinmauer und Granitplatten auf der Terrasse aber das muss noch etwas warten :) Du solltest selbst einmal im Internet suchen und etwas stöbern, hier noch ein Vorschlag: https://steingarten.com In der Praxis ist eben die Frage, ob man sich die Anschaffungen vorher gut überlegt hat, denn natürlich haben solche Steinelemente eine gewisse Präsenz. Ich mag es jedenfalls und will zukünftig noch mehr im Garten machen.
It's the future und bald schon 2017 merkt man da :) Ich zeige das später mal meiner Mutter beim Weihnachtsessen, mal gucken was sie sagt. Sie ist imemr so schön fasziniert von neuen Dingen.
Lokale Schreiner unterstützen finde ich super. Allerdings glaube ich, dass auch innovative kleine und mittlere Firmen unterstützt werden sollten, die mit neuer Technologie in die Zukunft gehen. Siehe zum Beispiel auch Tesla als großes Beispiel. Gerade deshalb finde ich auch so Augmented-App Ideen wir von Tylko sehr unterstützenswert. Immerhin handelt es sich da nicht um einen der riesenplayer im Möbelgeschäft wie Ikea etc. Insofern kann man diese Abgrenzung lokaler Schreiner versus Großkonzern hier nicht anwenden finde ich.
Ja das ist eine Möglichkeit mit der App die Möbel direkt in der dafür geplanten Umgebung abzumessen. Stelle Dir einfach Deine normale Kameraoptik vor wenn Du etwas fotografierst. Dann wird das ausgewählte Möbelstück darüber projeziert und Du kannst es diret vor Ort auf die gewünchte Größe anpassen. Gecheckt?
- xanthe_12146313
Es gibt natürlich immer die Möglichkeit für solche Möbel einen Schreiner kommen zu lassen, leider kostet da alleine das Maßnehmen schon Geld. Schau mal bei Tylko nach, die haben eine Augmented-App, mit der man die Maße selber leicht selber bestimmen kann. Das spart eine Menge Kohle. Keine Ahnung ob Dir das 2.0-artig genug ist?
Re
Ja meine Schwester hat sich jedenfalls nie beschwert :) Insofern habe ich zu David Woods jetzt nichts negatives zu sagen.Re
Da gibt es echt so einige Stellen, wo man das lernen kann. Meine Schwester hat hier mal eine Grundausbildunge gemacht: http://bit.ly/1NWD0yn
Aber schau wie glyzinie schon sagte auch nochmal selber im Web nach.- xanthe_12146313
Re:
Nicht von schlechten Eltern, du bist anscheinend ein richtiger Globetrotter hahaha. Wanderschuhe vom gleichnamigen Laden kannst du bei der Entfernung sicher schon fast gebrauchen :)
Ich bin da mehr der relaxte Typ :) - xanthe_12146313
Re:
Was wieviel Kilometer bist du denn durch London marschiert? Hat es nicht geregnet??? :) Re:
Ich hätte eigentlich schon lust den Film zu sehen aber ich fürchte das er nicht annähernd so gut ist wie das Buch. Ist ja öfters mal so.Re:
Gerade was so kleine extravagante und nützliche Dinge angeht findet man da eigentlich immer so viele gute Sachen. Fast immer zu viele, haha. Immer wenn ich dort bin, sehe ich etwas was ich noch unbedingt haben muss.- xanthe_12146313
Re:
Ich habe mir vor einem halben Monat endlich eine zugelegt, danke für den Tipp noch einmal. Ja und nun ist sie wirklich praktisch jetzt wo es etwas kälter wird. Da ist einem nicht ganz so kalt wenn man mal draußen sitzt. Außerdem macht es optisch mal wirklich etwas her, total schön. Re:
Ich meinste weniger die Feuerschalen an sich, sondern den Shop. Ich habe halt bisher noch nie was von denen gehört und neige dazu da eher vorsichtig zu sein. Deshalb fragte ich auch ob jemand dort schon bestellt hat und ob die seriös sind? Dazu noch: Wie ist das mit Retour bei nicht gefallen etc?Danke!
Die ist ganz stylisch, danke für den Tipp. Aber ich kenne Miavilla überhaupt nicht, ist das ein Shop dem man trauen kann? Hast du selber Erfahrungen mit denen?Re:
Ja das dachte ich mir auch so, eine kleine Feuerschale dürfte eigentlich neimanden groß stören. Und so groß sind die meisten Feuerschalen auch nicht.Sagt mal sind eigentlich Feuerschalen und ähnliches auf Terassen erlaubt? Ich weiß das richtige Feuerstellen es nicht sind aber es gibt ja recht kleine und weniger gefährliche Varianten. Weiß da jemand bescheid?
Gewinnspiel
Ach supi, das ist ja genau mein Cup of Tea meine Liebe. Da mache ich mit und das einfach so ohne weitere Gewinngedanken. Es wird mir einfach Spass machen aus all den Erinnerungen eine Geschichte aufzuschreiben. Gibt es eine maximale textlänge? :)Ich bin ja ein grosser Fan von Bravo Hits, geht es jemandem auch so, habt ihr früher auch zu der Musik eure ersten Teeni-Partys erlebt? Ich verbinde mit der Musik viele schöne Erlebnisse in meinem Leben und auch neuere Songs erinnern mich einige Zeit später wieder an eine bestimmte Phase in meinem Leben.