N
ngoc_12888275

• 4. Nov 2014
  • Beitritt 10. Feb 2007
  • 21 Diskussionen
  • 139 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Gerade so bis zur 12. Woche Kann der Arzt mit dem Ultraschall wirklich sehr genau sagen Wie alt das baby ist. Da können höchstens Tage abweichen, aber keine Wochen

• Hey
    Das untere Teil misst nur die Herztöne und nicht die wehen. Ich meine das wenn der bauch nur unten hart wird sind es keine wehen. Die Gebärmutter ist ja Schon viel größer. Vlt lag das Kind blöd

• ;)
    Völlig unerwartet bei ES + 10 Mittags. Streifen war aber sehr leicht. Bin jetzt bei 17+2

• artena_12150834

Hey
    Ich bin erst bei 9+3 und habe auch am 9.5 den Termin. Dann bin ich bei 12+0. Ich mach mich auch wahnsinnig. Das Gerät würde ich wenn erst später kaufen. Habe das jetzt Schon und höre natürlich? Nichts.

• Hallo ihr;)
    Ich wünsche mir schon lange eine Familie, aber es war mir wichtig erstmal meine Ausbildung fertig zu haben. Jetzt habe ich sie fertig und eine Festanstellung, aber mein Freund steckt noch ein paar Monate in einer Umschulung (sprich eine fertige Ausbildung ist vorhanden). Er sagt wenn er den Übernahmevertrag in der Tasche hat kann ich gerne schwanger werden. Soweit so gut.
    Zum Problem:
    Ich habe Angst, das wenn ich dann schwanger werden "darf" es nicht klappt. Liebe wäre es mir, einfach jetzt schon die Verhütung weg zu lassen und zu gucken was passiert, als zu dem Zeitpunkt dann alles drauf anzulegen und evt passiert nichts (arbeite beim Frauenarzt und kenne solche Fälle) . Das mit dem Übernahmevertrag ist ja sehr vernünftig, aber es gibt heute ja allgemein keine Garantie mehr, dass er auch angestellt bleibt.
    Er weiß bescheid darüber und ich habe auch meine Pille abgesetzt weil ich die seit 6 Jahren nehme und vorher nur 1 mal richtig meine Regel hatte.
    Ich wollte Kondome kaufen und er sagt, ich solle das lassen, brauchen wir nicht.
    Gestern Abend habe ich erfahren, dass er das nicht so meinte wie ich es verstanden habe. Wenn er irgendwann unbedingt mit mir wieder schlafen will wird er wohl auf Kondome zurückgreifen hat er gestern gesagt. Toll!
    Sowas ist auch nicht gut für eine Beziehung wenn man dann garkeinen Sex mehr hat wegen sowas oder?
    Soll ich doch wieder verhüten?

Lieben Dank schoneinmal für die Antworten:)

• ;-)
    Ich finde das hört sich eindeutig nach positiv an.
    3 Test die 2 Striche haben... Warum da noch zweifeln??

• Also
    das in der zweiten woche ist nicht schlimm. Aber das in der 4. wenn du die jetzt absetzt. Bist du sie noch am nehmen oder bist du schon in der Pause? Ansonsten nimm sie komplett durch also den ganzen zweiten Monat. Sonst kann es zu einem Eisprung kommen weil du nicht 7 Tage die Pille am Stück zur gleichen Zeit vor der Pause genommen hast.

• rose_12886377

Hm
    ich suche gerade den Artikel und finde ihn nicht mehr, bin auf so vielen Seiten die letzten Tage. Ne ich habe keine Einnistungsblutung;) Nehme die Pille und hatte in der ersten Woche 2 Fehler und deswegen informiere ich mich. Nach dem Fehler 5 Tage später hatte ich aufeinmal eine "Fütze" mit Weißfluss und jetzt habe ich Sodbrennen und seit dem evt. ES Blähungen und so (ich weiß das ist bestimmt zu früh)

• rose_12886377

;-)
    Ich hab mich darüber heute schlau gemacht und gelesen, dass es auch sein kann das die Blutung erstens garnicht oder 2. auch später raus kommt. Wenn es später raus kommt ist das Blut schon älter also bräunlicher.
    So stand es dort zumindest und klingt ja auch sehr logisch

• ;-)
      Ist auch eine Kombipille;) Ist glaub das selbe wie die Mikropille. Sollte halt nur keine Minipille sein, dann ist das in jeder woche GLAUBE ich schlecht. Also dürfte jetzt echt nichts passieren.

• an0N_1287301699z

:arrow:
      Also wenn es eine ganz normale Kombipille ist dann hat man 1. keinen Eisprung und 2. ist man da gerade in der 2. Woche am sichersten dran, da man vorher und nacher noch so viele Tabletten hat.

• ;-)
      Also eigentlich ist es so das es nicht schlimm ist wenn man die Pille in der 2. Woche vergisst. Hast du die nachgenommen? Also dann 2 auf einmal?

• ;-)
        Meine Favoriten sind:

!!Jolie!!
        Neele
        Zoé
        Elina
        Celina
        Lisa (evt. in meinem Jahrgang gibts da mehrere aber ich glaube Babys heißen wieder seltener so)
        Tatjana (finde ich auch schön aber so heiße ich:D)

• .
          das mit dem einbilden kann gut sein^^
          ja nicht immer, also 2 mal nicht und sonst ja. sie hatte 3 monate durchgenommen, im letzten war das so unregelmäßig weil die viel stress und das vergessen hatte

• Hey,
          meine Freundin hat folgendes Problem:
          Sie hat die Pille öfters vergessen und jetzt seit 2 Wochen angeschwollene Brustwarzen, seit einer Woche starke Stimmungsschwankungen und blähungen(hatte sie vorher nicht) sie hat im letzten zyklus auch einmal ein stechen gespürt wie es von der einnistung erzählt wird, aber ihre Tage bekommen. Die Beschwerden werden nicht besser, ihr wird eher öfter schlecht, hat sie aber auch so manchmal.

Wem ist das denn schoneinmal passiert, das man weiterhin die Tage hatte?

Ob die genau gleich stark waren weiß ich jetzt nicht, wusste sie jetzt nicht mehr.