N
ngaio_12900322

• 31. Okt 2011
  • Beitritt 26. Okt 2011
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • akoni_12177008

@nochehemann
    Wir haben schon miteinander geredet, bloß ich war so verletzt und habe mich so schelcht gefühlt das es weniger ein Gespräch sondern mehr eine Qual war. Aber wie soll ich einem Menschen vertrauen und wissen das er mir wirklich seine tiefsten Probleme verrät, wenn ich schon so sehr betrogen wurde?

• Auch dir
    danke ich für deine Nachricht. Ich stimme deiner Meinung über das Fremdgehen zu, besonders der letzte Satz spricht mir aus der Seele. Aber ich selbst bin so verwirrt, weil mir bestätigt worden ist das ich eigl. nie schwerwiegende Fehler gemacht habe, trotzdem ist es so gekommen..

• sydney_12893693

...
    Ich sehe diese Nachricht nicht als Angriff, ich wollte mich im allgemeinen Bedanken das du zurück geschrieben hast. Du hattest recht in dem was du sagst, zu dem Zeitpunkt des Betrugs hatten wir oft Streit, da ich wie gesagt " Anzeichen " sah. Nein ein Seitensprungt kommt für mich 100% nicht in Frage, das könnte ich einfach nicht. Trotzdem danke für deine Nachricht(en).

• Danke
    auch dir für deinen Beitrag...
    Ich weiß nicht, meiner Meinung nach tut ihm das wirklich leid und ich bin normaler weise nicht so schnell zu überzeugen...

• Danke
    Danke das du geantwortet hast, hoffentlich kommen noch ein paar mehr Meinungen und Ansichten hinzu ...

• ...
      Nein, da hast du etwas falsch gedeutet oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Mein Partner hat es innerhalb von einem bestimmten Zeitraum über 4x gemacht und ich habe es erst seit kurzem erfahren...

• Guten Tag,
      Ich habe ein ernsthaftes Problem und muss einfach eine Meinung hören die mit all dem nichts zu tun hat !
      Es geht um mein Partner, er ist fremdgegangen und das öfter als 4x. Die Person war immer die gleiche, jedoch wurde mir versichert dass es ihm jetzt unendlich leid tut ( meinem Partner ). Ich weiß nichtmehr weiter, wie ich mich entscheiden soll. Ich war so unglaublich wütend als ich das erfuhr, da ich schon eine Ahnung hatte, als ich diese jedoch nur im geringsten äußerte wurde ich auf übelste beschimpft und hingestellt als das letzte A****loch. Mein Partner ist nur noch am weinen und am, fast schon, betteln das ich diesen, angeblichen " Ausrutscher ", verzeihe. Wir sind nun schon weit über 1 1/2 zusammen und hatten eigentlich immer eine tolle Zeit. Mein Partner verspricht mir alles besser zu machen und sich um 180 Grad zu drehen, ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
      mfg vorwaerts1