N
ngaio_12738492

• 1. Aug 2014
  • Beitritt 10. Mai 2014
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hast du es schonmal mit Kräutern probiert?
    Hallo regen015!

Wenn du wirklich alles probiert hast, solltest du vielleicht mal das Aknegel Papulae testen. Damit habe ich meine Haut wieder richtig schön bekommen. Gut, ich hatte Pickel und Mitesser im Gesicht, aber das dürfte ja keine Rolle spielen. Das Gel besteht aus Heilkräutern und ist also 100% Natur. Mir hat das ganze Zeugs, was man so kaufen kann, immer gebrannt, gejuckt und ich meine, alles noch verschlimmert. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so war? Zusätzlich könntest du auch noch die Curcuma Puder Maske nehmen. Das nehme ich noch so 1x in der Woche. Das reinigt porentief und verbessert auch das Hautbild. Das sind meine Tipps die ich dir geben kann, ich hoffe es hilft dir genauso gut wie mir.

Liebe Grüße
    schlumpfine

• Hallo die Damen und Herren!

Mein Mann ist Fenstermonteur und wenn er versiegeln muss, nimmt er dazu Wasser und Spülmittel. Kennt ihr noch die Tilly Werbung? Ja, von wegen...
    Er muss also über Stunden immer wieder mit den Händen in diese Lauge. Am nächsten Tag hat er seine Hände komplett rau und alles schält sich, dass sieht aus, als wenn die Haut sich löst. Überall. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das aussieht ;-( Dann knibbelt er auch noch daran rum, dass ich an den Nerven kriege. Es tut ihm natürlich auch sehr weh, verständlicherweise. Handcreme, egal welche, hat bisher nichts gebracht. Erst wenn sich die Haut ganz gelöst hat, nimmt das ein Ende. Jetzt habe ich hier von der Handcreme Manus gelesen und sie meinem Mann in die Hand gedrückt. Und das faszinierende.. die Haut löst sich nicht mehr. Die Creme zieht so toll ein und pflegt so gut, dass es erst gar nicht so weit kommt. Also, wenn das kein astrein bestandener Test ist!!!!

Lieber Gruß
    Schlumpfine

• So blöd sich das anhört, aber mir haben Kräuter geholfen
    Hi jadrans2,

das kenn ich gar nicht, schau ich mir aber mal an. Ich mag ja unbekannte Produkte, die von anderen Usern für gut gefunden wurden. Hab hier schon eine Menge toller Tipp gelesen ;-) und schau immer wieder gerne in dieses Forum. Mein Favorit bei Pickel und unreiner Haut ist bisher das Kräutergel Papulae. Das hat mir richtig gut geholfen und ich kann es sehr gut vertragen. Was auch total schön ist, wenn die Haut mal wieder spinnt (ist bei mir leider öfter) ist die Curcuma Puder Maske. Die macht die Haut schön zart und Unreinheiten verschwinden im Nu. Die nehme ich sehr regelmäßig. Ich mag also nicht nur Kräuter in der Küche ;-)

Schönen Sonntag!

• sesto_12165978

Ui, lockenliebe.. Feine Antwort ;-)
    Hallihallo!
    Schon meine Mutter sagte, schmier dir nicht immer soviel Zeugs davon unter die Arme, wer weiß ob das gesund ist. Ich war früher immer der Meinung, je mehr desto besser ;-) Aber die Gerüchte über Aluminiumsalze kusieren ja schon seit Jahren und deshalb habe ich auf Sticks, Kräuterpuder und Ushuaia (eine französiche Firma) umgestellt. Meine Mutti freut sich darüber ;-) Ich wechsel wegen der Düfte immer ganz gerne und diese Deos halten auch den ganzen Tag aus.

Lieber Gruß

• Hallihallo an alle Beautys!
    Ich stand schon als Teenager auf Kosmetik und probierte viel rum. Naturkosmetik spielte da für mich noch keine große Rolle, bis mir, von meinem ersten Besuch bei der Kosmetikerin, Naturkosmetik empfohlen wurde. Ich erwartete kein Phänomen, aber etwas mehr Pflege, Wunderkräuter und pflanzliche Öle dann doch ;-) Mein Wechsel stand fest und ich fing an mit Dr. Hauschka. Meine Entdeckerlaune breitete sich rasant quer durch das World Wide Web aus und so kam ich zu Lush und Schüsslersalz. Meine Haut ist leider nicht die allertollste, ich neige sehr zu Hautunreinheiten und so ging ich wieder auf Entdeckungsreise. Meine Wahl fiel auf das Kräutergel Papulae, dass ich bis heute benutze. Es macht die Haut klarer und feiner. Die gesamte Struktur veränderte sich. Mineralfoundation finde ich auch wunderbar. Benutzt ihr noch konventionelle Kosmetik, oder habt ihr auch mittlerweile (der Markt gibt ja in den letzten Jahren eine riesen Auswahl) umgestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Ich freu mich auf eure Antworten und habe auch noch viele Erfahrungen, die ich euch mitteilen kann. Bis dahin..

Grüße an euch ;-)

• Hätte ich jetzt auch empfohlen :BIEN:
    Gerade vor 14 tagen war ja wieder so ein Bericht auf RTL und ich dachte nur, na Gott sei Dank benutzt du so ein Kram nicht. Ist ja fürchterlich, dass die immer wieder irgendwas schädliches finden. Wofür testen die das?!? Und das auch noch an Tieren :-( Nene.. da sind wir mit unserem Puder nicht von betroffen ;-)

• leesa_12632647

Ich auch :lol:
    Finde ich ja toll, das man hier Gleichgesinnte findet ;-) Ich mag die beiden Sachen auch super gerne. Endlich hilft mal was anständig! Gott, meine Füße sahen aus, dass kannst du dir kaum vorstellen. Jetzt kann ich sogar Flip Flops anziehen ;-))) Freu. Freu. Freu.

• Ich bin mit Bananen Fußbalm total happy ;-)
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie meine Füße aussahen bis ich das Balm genommen habe. Ganz schlimm! Nix hat geholfen. Offen Schuhe konnte ich echt vergessen. Hatte sehr trockene Füße, dass sah immer richtig dick und weiß aus.. gruselig. Dann habe ich hier von dem Balm gelesen un dachte, probierste auch. Und was soll ich sagen... Ick freu mir ;-)))) endlich kann ich auch Flip Flops anziehen. Das Balm ist sooo toll, pflegend. Haaaaaaammmer!!!

• Vielleicht würde dir Kräuter helfen!?
    Hi!
    Ich nehme sowieso nur Natur und Kräuterpflege. Da weiß man was drin ist und es wird nicht an Tieren getestet, dass ist für mich auch sehr wichtig. Dort wo ich bestell, bieten sie Papulae Kräutergel und Curcuma Puder Maske gegen unreine haut, Pickel usw an. Wenn du das googelst findest du viele positive Berichte darüber. Vielleicht wäre das ja was für dich. Drück dir die Daumen!
    LG

• Ich liebe Kräuterprodukte ;-)
    Ich nehme auch schon lange Natur und Kräuterprodukte, da weiß man wenigstens was drin ist. Die Kosmetikindustrie kommt ja immer mit neuen Dingen, die plötzlich schädlich sind. Und das wo die das an Tieren testen. Schrechlich! Habe meine Sachen meist bei ebay gekauft. Nun habe ich mir vor einiger Zeit auch mal bei thaicare einges bestellt. Wow, sind die schnell!!! Und haben tolle Sachen im Programm. Das Zahnweiß hat mich besonders in seinen Bann gezogen. Ist das geil ;-)

• ligeia_12554283

Ich mag die auch ;-)
    Durch meinen Job habe ich auch das Problem, bis ich von der Manus gelesen habe und sie natürlich sofort probiert habe. Man merkt sofort wie die Haut sich entspannt, als wenn sie Luft holt ;-) sie zieht schön ein und man merkt die Pflege die wirkt. Gaaaaaanz super!!!!

• :-)
    Hallo Rosanegra99,
    ich hatte lange das gleiche Problem wie Du. Ich habe viel mit Reinigungsmitten zu tun und da troknen die Hände extrem aus. Habe auch schon alles mögliche probiert nichts hat geholfen. Vor 3 Wochen habe ich von Thaicare die Manus Creme entdeckt und die ist wirklich super. Meine Hände haben sich mittlerweile gut erholt. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber die Creme hat mir wirklich geholfen und was ich so gut daran finde sie ist aus Kräutern. Da soll mal einer Sagen das sowas Hexerei ist ;-)
    Schönen Abend noch
    LG