N
neva_18725305

• 23. Nov 2019
  • Beitritt 24. Okt 2019
  • 0 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nana2019

Guter Einwand, stimme zu was die Diskussion anbelangt. Ist mir so rausgerutscht, also schriftlich.

Ansonsten sehe ich das wie einige andere User hier, absichtlich falsch interpretierte Posts bestimmter User, welche in der Beantwortung durch die Moderstorin sonstwo landen oder gleich gelöscht werden, weil es ihr nicht in den Kram passt, alles wie immer.

• bennet_18248626

Du musst auch hier unterscheiden, ob eine Beziehung bereits besteht, wie bei Eva oder der wildfremde MöchtegernProll auf der Straße oder sonstwo wird frech und direkt, das will keine Frau hören, da hast du dann recht.

• bennet_18248626

Differenzieren bzw. unterscheiden kannst du letztendlich nur, wenn du das selbst erleben durftest, ich meine jetzt den Pfeil vom dem Amor.

Und deshalb suchen einige ewig oder wechseln ständig, sind unzufrieden in Beziehungen usw. und es fallen ihnen immer mehr Macken des Partners auf. Zu dick, zu dünn, kein Hobby, zu viele Hobbys, keine beste Freundin:?:(ich brauche keine) Essensunstimmigkeiten, politische Einstellung, etc.pp

Alles andere wissenschaftliche drumrum ist relativ und bekannt.

Wir sehen uns vielleicht im Politthread wieder:clin:!

• taline_18762000

Jedem, mit und ohne Migrationshintergrund, wird in Deutschland ein menschenwürdiges Dasein garantiert.

Wenn deutsche Mitbürger auf der Straße leben wollen, dann ist es ihre Entscheidung.

In Brennpunktbezirken wollen viele überhaupt keinen Antrag stellen, es gibt genug Beispiele dafür, dass selbst Streetworker vor Ort scheitern, weil diese Menschen einfach nicht wollen (Entzug/Hartz usw.)und das ist der große Unterschied zu nicht dürfen.

Auf keinen Fall werden Flüchtlinge gegen Obdachlose ausgespielt.

Diese Existenzen, jenseits der Gesellschaft, gab es schon immer, auch ohne Flüchtlinge.

Jeder Bürger darf seine Demokratieansprüche geltend machen.

• arkajuassuak

Nach 35Jahren:pdr:, da würde ich nicht mal hinwollen wenn ich es könnte.

Gehts mir tatsächlich eher wie dem H. E. B_a_l_d_e_r, der hat jetzt den fünften Meilenstein.

Rechts und Links kann Frau schon mal verwechseln, muss ich nicht, die laufen hinterher:lol:.

Die Versuchung ist zu groß, mein kleiner Schwachpunkt:clin:.

• arkajuassuak

Kabale und Liebe:D, so du gnädig die Frau ziehen lassen kannst.

Du beschreibst hier einen SingleMann, der nichts auf die Reihe bekommt und sich das schlichtweg theoretisch schönredet.

Genau, warten auf den nächsten Flash, spielst du einfach MenschÄrgerDichNicht.

Aber jetzt hast du ja Eine, äh Meilenstein!

Abgleichen:ange:,, wie kann Mann seine Liebe abgleichen?

• kanya_18774093

Das meinte ich damit, umgekehrt.

Ich sehe in der Aktion keine Gefährdung von irgendwelchen persönlichen Daten oder Standorten, welche anonymisiert bleiben müssten.

Mache zwar nicht mit, wünsche aber, dass du die 24Türchen voll bekommst.

• kanya_18774093

Eigentlich mal was anderes, mit viel Mühe deinerseits, muss man erst einmal darauf kommen.

Da sehe ich mich persönlich gleich wieder in den Sockel geschossen, sprich die DNA, die Handschrift und den Wohnort, auch schön mit entsprechendem Wahrzeichen usw.:-D, aber es scheint ja ein paar "Mutige" zu geben.

• suzu_18762330

Was heißt falsch, ein Dom sucht keine Liebe im herkömmlichen Sinne, der sucht auch nichts Softes, der sucht das passende Safeword zur geeigneten Partnerin und dann hoffentlich fällt dir das auch ein, wenn's unstoppable wird.

Er hat neue Partnerin hat, sagt das viel aus.

Die fünfzig grauen Schatten sind in der Realität eher selten angesiedelt.

• Hast du dich da nicht versehen mit der Helen(e) Fischer?

Die biologischen An(b)sätze.

Du meinst bestimmt den Emil Fischer, FischerVeresterung meine ich:D, das kommt der Realität schon eher nahe, riecht super diese chemische Reaktion.

• soyala_18766101

Die Erhellung kommt spätestens mit der Regelung durch die Anwälte und dem schlussendlichen Urteil vor Gericht.

Wenn man das so durchliest, was du da schreibst, möchte ein jeder vom Glauben abfallen, so du in dieser Lage an nichts weiteres denken kannst, wie an dein "Anliegen".

Zuerst müssen die Kinder kommen und nicht die Badewanne. Die werden dann quasi mit dem Bade ausgeschüttet.

Da wird's jetzt putzig mit deinem Satz:

"irgendwo habe ich auch Fürsorge für die Kinder zu tragen!"

Irgendwo?

Deine Frage an die Gemeinde war zwar der Sex, ich würde dir jedoch anraten, eine ganz klare Trennung von Tisch und Bett anzustreben, wenn du hier im Nachgang erwähnst, die Scheidung sei bereits eingereicht.

Dass du nicht deine Frau verstehst, verstehe ich wiederum gut, es könnte auch sein, dass sie das bewusst im Rahmen der Scheidung vorzugsweise einsetzt, wenn dem so ist. Als Mittel zum Zweck, da geht das leichter durch.

Rosenkrieg meine ich.

Nur eine Annahme.

• ciera_18756245

@entgelt

oh mein Gott, du bist gläubig?!:D

Ist Rache und Glücksspiel nicht eine Sünde im Christentum:???:.

Da würde ich ein Halleluja dem Amen vorziehen.

Beste Grüssle :lol:

• soyala_18766101

Du lebst doch ein ganz normales Eheleben und bist nicht ihr "Ex".

Diese Zukunftsmusik, von welcher du hier Erfahrungen von Usern einsammeln willst, existiert doch überhaupt nicht.

Inwieweit das nach einem Trennungsjahr incl. Scheidung von deiner Nochehefrau in Anspruch genommen wird, kannst du jetzt nicht wissen.

Da läuft noch viel Wasser derweil flussaufwärts:D.

• bennet_18248626

Das Eigentor der Woche lieferte Alice, nicht die aus dem Wunderland und Höcke geht da eher zu Peter und der Wolf:clin:.

• bennet_18248626

Da fällt mir jetzt gar nichts dazu ein, ich sinniere, mal sehen, ob ich noch ein paar theatralische Brötchen heute aufspieße;-).

Ich lese dich jedenfalls gerne!

Eine köstliche Unterhaltung, meine nicht dein Essenthread.

• bennet_18248626

Jedenfalls lieber Schnell finde ich deine persönlichen Geschichten um das Thema herum richtig knuffig.

Hat Unterhaltungswert!

Herrlich, die räkelnden Schönheiten und die Restpotenz:pdr:in deinem Post da oben.

Lachen ist gesund, nimm's nicht übel.

Best Wisches :-D!