N
neva_12923328

• 1. März 2016
  • Beitritt 11. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch nicht
    Also ich hab noch gar keins:D aber ich hab vor mir eins stechen zu lassen wenn ich weiß wohin. motiv weiß ich schon:P
    einmal ein V für meinen Anfangsbuchstaben und einmal ein Wappen für die studentenverbindung der ich jetzt beitrete. drüber oder drunter oder so würde ich gern "wurzeln und flügel" schreiben lassen. (ist von goethe, ganz nett erklärt: http://www.zeitzuleben.de/857-wurzeln-und-flugel/ )
    meine wurzeln sind in dem fall der name den mir meine eltern gegeben haben und die Flügel sind die studentenverbindung durch die ich jetzt ins "richtige leben" gehe und meine zukunft und so;)

liebe grüße:)
    ps: wenn sich jmd ne schöne stelle dafür vorstellen könnte: bitte mitteilen:P

• :BIEN:
    Also die Op war vorletzten Donnerstag und am Anfang hats n bisschen gezogen irgendwie... nicht wirklich schlimm aber unangenehm. mittlerweile auch kein ziehen mehr und meine FA hat gemeint das würde alles so gut aussehn und würde schön verheilen. in 4 Wochen hab ich nochmal nen termein bei ihr, da guckt sie sich letztendlich nochmal das ergebnis an^^ aber ich glaube nicht dass noch eine zweite op ansteht - zum glück:P ich hab auch keine salbe oder so gekriegt, meine FA meinte da würd ich mir am end nur selbst wehtun wenn ich die draufmache. Ich sollte nur jeden tag mit klaren Wasser alles sauber halten und auf gar keinen fall sollte seife dran. ich guck mir morgen mal das ergebnis im spiegel an :-D hab ich am ersten tag schon gemacht aber was erkannt hab ich nicht, sieht ja jetzt n bisschen andres aus^^
    liebe grüße:*

• Schmerzen
    also ich hab jetzt nächsten donnerstag die op und hab mich letztens mit dem operierenden FA "getroffen";) der hat mir erklärt dass er 4 schnitte machen wird.. mich würd intressieren ob das bei dir dann noch lang wehgetan hat oder nicht weil ich arbeite in ner eisdiele und da muss ich halt n gaanz klein bisschen viel laufen:D ob das dann gehn würde..

• ALTER! :shock:
      okay also du hattest offensichtlich ne längere Phase des Pechs und das Leben ist nicht fair ABER du kriegst das wieder hin! :super:
      du bist 18 und hast nen job. such dir ne wohnung, ne WG was auch immer ne 1zimmerwohnung reicht völlig aus. wenn du von deiner Familie so terrorisiert wirst, bringts das nicht da zu bleiben. und außerdem wirst du so selbstständiger. dann nimmst du dein keyboard mit, kaufst nen kleinen hund und triffst dich öfter (ich weiß ja nicht wie oft ihr weggeht) mit deinen freunden in ner Bar. dann klappt das auch wieder mit den typen :clin: und wichtig: aufhören mit dem trinken :!!!: bringt sowieso nichts. und glaub mir, ist nicht witzig wenn du total besoffen bsit. totaler horror ( fasching vor nem jahr, konterbier kennen wir ja alle, bei mir wars konterwodka blablabla das ende der geschichte: ich bin im sanizelt gelandet - nicht schön :shy: )
      ja klar das hört sich jetzt wenn man das so sagt einfach an, das ist es natürlich nicht! aber wenn du dahinter stehst dann schaffst du das auch:)
      das mit dem abschalten und urlaub find ich gut :super: muss ja nicht weit weg sein. fährste an die ostsee oder nordsee, reicht vollkommen.
      viel glück:)

• ..
      frag deine freundinnen und bekannte wo sie hingehn und betone dass du nicht zu ihm gehen willst^^ dann schreibst du dir die alle auf, kannst dann ja auch im internet nach denen suchen, dir die praxen angucken und es gibt auch seiten wo die bewertet werden und kannst dir dann den/die beste/n raussuchen;) dann machste nen termin und fertig:D:D ganz ehrlich, meine mum ist auch ziiiiemlich eigen... + naiv:D:D ich bin 18, werd demnächst 19, und letztes jahr im sommer als ich bei nem guten kumpel war (mittags/nachmittags) kam von ihr im nachhinein: omg du kannst doch nicht zu nem jungen ins zimmer gehn!!! :bete: naja. also ich hab mir so auch meine fa rausgesucht und ich muss sagen, das hat sehr gut geklappt und ich bin sehr zufrieden.

• Wenn ich die wahl hätte..
      also ich hab das problem dass ich keine tampons benutzen kann :mad: ich werd demnächste operiert :)
      und ich lauf jetzt seit 5-6 jahren mit binden durch die gegend und es ist einfach schrecklich. hast ja schon beschrieben dass man immer gucken muss ob was daneben geht und außerdem ists einfach nervig IMMER tonnen von binden mitzuschleppen die ja seeeehr viel mehr platz wegnehmen als tampons. also wenn ich die wahl hätte würde ich auf jeden fall tampons benutzen! du glaubst gar nicht wie sehr ich mich da in zukunft drauf freue:D:D

• ..
      :bete: also ich finds auch total schwachsinnig von deinem freund dich mit sowas zu bedrohen. und ich geb den andren total recht dass er dich so lieben sollte wie du bist, das piercing gehört dann eben zu dir, verändert ja nicht deinen charakter und ein Helixpiercing... ist jetzt nicht grade sooo auffällig:D:D und wenn er deswegen mit dir schluss machen sollte ist ers sowieso nicht wert.

• ..
      also ich hab nen bekannten der hatte früher 2, also an jeder seite eins:D ich seh den nicht so oft und dann hab ich den letztens gesehn, hab mich noch gefragt was "falsch" war und dann ist mir irgendwann nach stuuuunden aufgefallen dass er die piercings rausgemacht hat^^ und narben oder so hat man gar nciht gesehn oder nur wenn mans drauf angelegt hatte und eine gesucht hat. minimal klein.
      aaaaaber ich denk das kommt auch immer n bisschen auf die person an. aber das mit den riesen löchern die man hat wenn man sie rausnimmt find ich quatsch. dann nimmste halt die piercings mit dem kleinsten durchmesser. ich glaub das sind die mit 1,6mm? müsste man mal nachgucken:D

• Ich hab gewartet
      ja also wie im titel schon gesagt hab ich gewartet bis ich die feste zahnspange raushatte. lag daran dass ich angst hatte dass das piercing dann dadran hängen bleibt und dann der stichkanal irgendwie angerissen wird. hab jetzt noch ne lose zahnspange die ich nachts tragen muss-.- und da ist son komischer draht dran dass ich noch eher dran hängen bleiben würde:D:D:D -.- dh ich warte jetzt noch bis die weg ist. und wnen ich dnan immernoch eins will, dann lass ichs machen. ich hab ja zeit:) solltest du eigentlich auch:)

• Hymenalspaltung :-/
      Hi:)
      also ich bin 18, werd demnächst 19 und bin auch noch jungfrau weil mein jungfernhäutchen zu stabil und unelastisch ist.. :mad:
      für mich ist das auch ziemlich scheiße weil, klar, sex geht nicht und vor allem find ich es extrem schrecklich dass ich keine tampons benutzen kann. jeden monat immer mit tonnen von binden rumlaufen zu müssen und die nehmen ja doch so einiges an platz weg im gegensatz zu tampons-.- ich hab jetzt seit ungefähr 5-6 jahren meine tage und irgendwann hab ich mich mal erkundigt weil ich eben keine tampons benutzen konnte, hab mir schon gedacht dass ich evenutell operiert werden muss und jetzt weiß ich seit 1 1/2 monaten dass es eben daran liegt dass es zu stabil ist und auch das gesamte "loch" bedeckt dh dass auch die FA nur mit speziellem Werkzeug reingucken kann :S
      meine FA hat dann gemeint diese creme, die man drauf machen kann damits weicher wird, würde nicht viel nützen und bei mir schon gar nicht und hat dann gemeint es müsste schon operiert werden. da die aber nichts ambulantes macht, hat sie mich zu nem andren FA überwiesen und bei dem hab ich demnächst nen termin zum vorgespräch und zur voruntersuchung.
      ich kann dich total verstehn, das ist so ein psychischer stress und eine Belastung, ist wirklcih schrecklich. man fühlt sich auch einfach nicht wohl in der eigenen haut! :-( und eigentlich soll das ja nicht so sein... und dazu kommt ja dass du noch älter bist als ich :mad:
      bei dir ist das ja noch irgendwie anders, aber bei mir wird der wohl einfach so nen schnitt mitten durch das jungfernhäutchen machen. ob danach noch was ansteht weiß ich halt noch nicht, muss ja erst zu dem gehen.
      ich sag bescheid:)
      ich weiß jetzt nicht so recht ob dir das geholfen hat weil eigentlich gings ja bei dir um noch n bisschen was anderes aber vllt hilft dir das ja insofern, dass du dich nicht so allein fühlst?:)
      liebe grüße