N
neus_12838580

• 6. Dez 2007
  • Beitritt 20. Jan 2005
  • 8 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • beschäftige mich zur zeit mit c.g. jung, archetypen etc.. ich denke doch ich bin hier ind er richtigen rubrik... wüsste sonst nicht an wem ich mcih wenden sollte... also ich hätte da paar fragen bezüglich physik im allgemeinen, und quanten physik im speziellen. kann mir wer weiterhelfen? oder tips geben wo ich mich umschaun sollte?

liebe grüße und vielen dank eure w.

• Das
    frag ich mich auch. is schließlich nichts anderes als ein gefühl.. so wie angst, schmerz...

ich finde das ganze wird einfach super aufgepuscht.. und wenn das nicht aufgepuscht werden würde. wären wir alle viel glücklicher weil keiner das gefühl hätte etwas wunderbares zu verpassen, das meistens eh nur eine illusion ist. ich finde liebe is dumm...

• neil_12514004

Hi sascha
    extrem is es seit einem monat oder so.. vorher gabs immer wieder fasen, aber ich hab mir immer gedacht ich bild mir die gefühle nur ein. ich ertrag einfach seine nähe nicht mehr.. es is so zum kotzen manchmal echt.. hätt mir echt alles gedacht aber das ich mich wirklich in ihm verknall hätt ich nie gedacht..

• llyr_12847093

Ja
      hab ich, aber das gefühl is nicht weggegangen. er meinte halt, er er hat mich wahnsinnig lieb und bin seine allerbeste freundin usw.. aber mehr nicht, ich mein ich kenne ihn hätt mir auch nichts erhofft. nur ich dachte das gefühl wird weniger, aber es wird nicht weniger.

• neus_12838580

Bzw.
      das eigentliche problem ist das ich eben seine nähe kaum aushalte, und ich mich ständig minderwertig fühle.. ich glaube ich werde die freundschaft kündigen müssen... das is das problem.

• wie der titel schon sagt, ich hab das dümmste gemacht was man machen kann, ich habe mich in meinen besten freund verliebt. und natürlich hab ich es ihm irgendwann gestanden und es dann wieder verleugnet. weil ich es selbst nicht wahrhaben wollte, aber es lässt sich nicht ausschalten, das gefühl.es wird unsere freundschaft kaputt machen glaub ich. ich ertrage seine nähe nicht mehr, weil es mich immer dran erinnert, das ich ihn nicht haben kann. die freundschaft is mir nicht mehr genug.. ich weiß nicht was ich machen soll.. wenn jemand schon mal in so ner ähnlichen situation war oder auch nur so nen rat weiß, wäre ich dankbar dafür.. ich bin wirklich verzweifelt.

liebe grüße

• Hab ich
        das kann ich mir nciht vorstellen. . sex mit man geht nicht. ne.. ich glaub ich bin extrem verwirrt *g*

• Aso
        ich habs eh versucht. mit ihm zu reden... er ignorierts oder sagt das is nicht so schlimm.. zb als ich ihm sagte ich glaub ich werd zu abhängig von ihm...

• margit_12971547

Hello
        er zwingt mich zu nix, aber manchmal ignoriert er absichtlich wenn ich was sag, und macht dann genau das gegenteil. er is kein böser mensch. sondern ein lieber.

• salka_12299244

Sehr lieb :-)
        ich dank dir vielmals du bist ja wie immer sehr sehr lieb zu mir und ich sag einfach ich bin froh dass es dich gibt ;-)

bussale

• salka_12299244

Thank you!
        ich bin feige, wär ich nicht feige würd ich nicht im forum meine probs mit ihm diskutieren, sondern sofort mit ihm reden.ich will eh geduldig sein, und ich fühl mich soper in seiner gelegenheit, er glaub ich auch in meiner. ich muss aufhören zu grübeln hast recht. ach aber ich will einfach nicht verletzt werden..

• rhonda_12689168

Danke für die antwort
        weiß ich nicht, weißt du ich komm mir wie ne 13 jährige vor, als ob ich nie a mann gehabt hätte... sagen wir mal ich kanns überhaupt nicht einschätzen, hab deshalb auch aus ner mücke a elefanten gemacht.tja so bin ich.