Mit einer Freundin stelle ich es mir auch geil vor...
aber mein Freund macht das auch schon ganz Gut!:)
Nnetta_12489676
- 3. Dez 2015
- Beitritt 23. Aug 2013
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yehudi_11846893
Finden es auch sehr aufregend und Geil!!:)
haben ihn schon in verschiedensten Situationen und Orten ausprobiert und es war jedes mal total Geil!!:) Ich werde dabei immer soooo Geil und feucht das ich das Gefühl habe es fällt auf... Er hat es aber immer dann wieder ein bisschen langsamer angehen lassen und wir hatten danach immer viel Spass.Kann es dann kaum abwarten mit ihm ....- yehudi_11846893
Batterien rausnehmen....
musste ich noch nicht und er läuft schon seit längerer Zeit... :mrgreen: - nunzia_12440923
Jaaa
den habe ich auch... :BIEN: - nunzia_12440923
Wir finden es auch sehr aufregend....
gerade wenn ich in Gesprächen mit anderen bin und dann die Vibration spüre.....Das macht mich wahnsinnig Geil!!:) - netta_12489676
Und ausprobiert...
beim feiern und es war super geil.... ich bin dabei soo ausgelaufen das ich dachte man sieht es schon oder es tropft...Der sex danach war super!!! :BIEN: :BIEN: - nunzia_12440923
Ja es ist immer noch sehr geil...
und er kommt regelmäßig bei uns zum Einsatz....:) Einfach bestellen....
und ihn damit überraschen... er wird sich schon freuen wenn du mal was neues ausprobieren willst da bin ich mir sicher;)
lg
Un schon ausprobiert....
habe ihn am WE in der Disco getragen und es war sehr geil....Stand an der Bar und konnte es nicht mehr zurückhalten...bin 2 x mal kurz hintereinander ziemlich heftig gekommen...:)Habe auch so einen.... :-)
und finden es beide total geil... man muss nur aufpassen vor den ganzen china Kopien...eine Freundin hat so einen und der ist nicht so angenehm zu tragen wie meiner...
Habe den hier...http://www.amazon.de/dp/B00F201ZT8- yehudi_11846893
Mittenin der Menge stelle ich mir auch Geil vor...
:) :BIEN: Finde den C-String mit Vibration besser als ein Ei....
es muss nicht immer sofort was eingeführt werden....Schaffe ich bei ihm nur mit Prostata Vibrator...
Da kommt er dann auch viel intensiver und länger und er spritzt in mehreren Schüben sehr viel.... Ähnlich wie bei einem multiplen Orgasmus bei Frauen...:):)Der Vibrator wurde uns in einem anderen Forum speziell für Anfänger empfohlen. :-)
Kenne das auch nur mit Orgasmus!!
und es ist Wahnsinnig Geil und intensiv!!- nunzia_12440923
:BIEN: :BIEN:
Finden es auch total geil!!:) Und mit dem Bibi ist es viel angenehmer für BEIDE und vor allem hygienischerals mit dem Finger!:) Ach dafür ist der zweite Ring!:D
jetzt wissen wir auch wofür.. Haben uns gestern mal ein Video angeguckt da war einer an dem auch 2 Ringe waren. So Richtig angelegt ist es für ihn noch geiler!!!:) :BIEN: :BIEN:
Lg
Haben einfach mal was neues ausprobiert !!!Und es ist super geil!!! Durch die Vibration hat man einen menschlichen Vibrator!!!Der ganze Penis vibriert und das ist ein super geiles Gefühl für uns beide!!! Und zusätzlich spüre ich bei jedem Stoß die weichen Hasenohren an meiner Klitoris!!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN: Ich liebes es!!! :mrgreen:
Bevor die ganzen Pn`s kommen. Haben das Teil von Amazon und nicht von einem bestimmten Händler!!!;) :-D
Lg
Finde den V3-AV1-P super...
der ist schön Dünn an der Spitze und hat an der Unterseite eine genoppte Auflage. Die Vibration ist sehr stark und dafür sehr leise!!!Da ich wieder bei meinen Eltern wohne ist das gar nicht so schlecht!!:D Er hat einen Akku und wird über ein USB-Kabel aufgeladen. Bin sehr zufrieden und hatte schon sehr viel Spass damit!:) :shy: