N
nero_12734001

• 29. Nov 2016
  • Beitritt 30. Juli 2013
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Midlife Crisis ist etwas ganz anderes als du es beschreibst.

• masuyo_12249829

Etwas merh, mollig, kräftig, das ist ja alles ok. Aber richtig dick, das liegt sicher nicht im Auge des Betrachters. Eine Brille hilft da oft.

• masuyo_12249829

155 kg, ja da ist man ein anderer Mensch. Ist so. Und ich weiß, die dicken Menschen fühlen sich alle wohl. Solange sie dick sind sagen sie das so, danach garantiert nicht mehr.

• das Ende einer Beziehung beginnt oft mit schlechtem oder wenig sex. Aber schlechter Sex ist sicher besser als keiner. Aber eine kräftige Hand ist oft besser wei schlechter Sex. Denn um diesen Sex baucht man nicht betteln und warten bis der Partner wieder einmal was zulässt.

• das Ende einer Beziehung beginnt oft mit schlechtem oder wenig sex. Aber schlechter Sex ist sicher besser als keiner. Aber eine kräftige Hand ist oft besser wei schlechter Sex. Denn um diesen Sex baucht man nicht betteln und warten bis der Partner wieder einmal was zulässt.

• abadi_11893209

Ich finde so vollschlanke Frauen schrecklich. 1. sieht man überall Knochen, es gibt keine Rundungen. 2. Haben fast alle vollschlanke Frauen ziemlich kleine Brüste. 3. Aus Erfahrung kann ich sagen das vollschlanke Frauen und auch schlanke Frauen niemals so gut beim Sex sind wie mollige oder dicke Frauen.

Zu deiner Frage: Ich stehe auf mollige Frauen, und auch auf dicke. Aber die muss schon hübsch sein, eine errotische Ausstrahlung haben, und muss serh gepflegt sein. Wenn das auf dich zutrifft sollten wir uns unterhalten.

• carmi_12332789

Dsa habe ich bei meiner Ex auch gemacht. 25 Jahre lang. Und dann hat sie auf mich gepfiffen. Und weist was ich daraus gelernt habe? Gottseidank ist sie weg, denn seither habe ich wiedre schönen Sex. Und so oft ich will.

• Ich kann dir nur raten: Vergiss diese Frau. Ich habe viele Jahre meines Lebsns mit einer Frau vergeudet die immer weniger Sex wollte. Nie wieder würde ich das tun. Entweder eine Frau nehmen die sehr oft Lust auf Sex hat, und falls nicht, einfach zusätzliche Sexbeziehungen eingehen. Ich würde in dieser Hinsicht nie weider Rücksicht auf eine Frau nehmen.

• Ich als Mann kann nur sagen das man es zu einem riesigen Thema machen sollte. Als ich nach meiner Scheidung dann meine neue Freundin hatte und mein Freund absulut nicht stehen wollte, bzw. falls er es sich dann einmal doch überlegt hat aber dafür das ganze Bett versaut hat war ich ziemlich fertig. Fertig und auch verärgert. Ich war im Kopf sowas von geil, aber ich hatte das Gefühl das men Freund gar nicht zu mir gehört. Ich habe ihn auch kaum gefühlt, nicht einmal wenn meine Freundin Hand oder Mund angelegt hat. Ich wollte dann das sie auch ihren Spaß hat und wollte alles mit Oralverkehr gutmachen. Aber das war nicht das was sie sich vom Sex erhofft hat. Sie braucht ihn, mag ihn, und das sehr oft. Und auch mir geht es so. Es es ging einfach fast gar nichts. Und sie hat es schon deutlich gesagt das dies nicht normal ist und ich was dagegen tun soll. Sie hat eine Freundin deren Mann keinen Sex merh will. Und die hat sich eben 2 Liebhaber nur für Sex gesucht. Ich dachte wenn das bei mir nicht besser wird wird sie sich auch nach so etwas umsehen. Mir war das nicht angenem wie sie mich darauf angesprochen hat. Und auch der Arztbesuch war für mich nicht angenehm. Aber mir blieb keine Wahl. Und jetzt wo ich Gefühle habe wie nie zuvor bin ich so froh das sie das zu einem riesen Thema gemacht hat. Und nur adurch habe ich etwas dagegen gemacht. Eine Tablette mit Pfefferminzgeschmack und in meiner Hose gehts zu wie im Krieg. Und das 2 Tage lang.

• Es gibt Frauen, da muss man sich als Mann betrinken um sie zu ertragen.

Aber jetzt ganz im Ernst? Die Frage ob es keine normalen Männer mehr gibt ist lächerlich. Denn normale Frauen gibts auch kaum. Die meisten lafuen mit dem Spruch durch die Gegend das alle Männer fremdgehen, Ehebrecher sind und Schweine sind. Und nur auf Sex aus sind. Und komisch. alle Frauen die ich nach meiner Scheidung getroffen habe haben das auch gesagt. Und daher war ich serh zurückhaltend bezüglich sexueller Anmache. Und was war? Nach kurzer Zeit haben ssich alle als Sexhungrige Frauen herausgestellt die es nicht erwarten konnten meinen Freund in sich zu haben. Und alle jammern das es keineMänner gibt die eine feste Beziehung wollen. Und genau das Gegenteil war der Fall: Ich wollte eine, aber keine der Frauen. Eher nur so eine Art Affäre oder Sexbeziehung. So, und wer ist jetzt normal?

• olav_12361929

Wenn man will findet man Wege Sex zu haben auch wenn Kinder dabei sind. Ich habe einmal auf der Fahrt nach Griechenland in einem Motel geschlafen. Leider haben wir nur ein Zweibettzimmer bekommen. Die Tochter hat mit uns im Ehebett geschlafen. Ich habe mich einfach mit meiner Vorderseite an den Rücken meiner damaligen Frau gelegt. Von hinten ein bisschen die !@#*! gestreichelt bis sie feucht war. Und zack, war mein Lümmel schon dort wo es so schön warm und nass ist. Man darf halt keine wilden Bewegungen machen damit die Kinder nichts mitkriegen. Dabei habe ich sie mit der Hand noch von vorne befriedigt. Und am Ende hatten wir beide das was wir wollten.

Oder auch beim Autofahren hatten wir schöne Sexabenteuer. Meine Tochter war im Kíndersitz angeschnallt, und sie hat mir beim Fahren einen geblasen. Die Tochter hat einmal gefragt ob die Mama müde ist weil sie auf mir schläft. Oder beim Autofahren hat sie oft Hand angelegt. Also Kinder sind kein Hindernis wenn man Sex haben will.

• Ich denke wenn man selbst Hand anlegt macht man das nicht weil es soo schön ist, (es es nämlich gar nicht) sondern weil gerade keine Frau da ist. Also geh zu ihm hin, leg deine Hand an, und besorg es ihm vorerst mit der Hand. Wenn du auch Lust hast setz dich einfach auf seinen Lümmel. Dann habt ihr beide was davon. Ich lege nur Hand an wenn ich das Bedürfnis habe befriedigt zu werden und keine Frau da ist. Aber ich würde mir nie einen runterholen wenn eine Frauenhand da ist. Eine Frauenhand am Lümmel ist so unbeschreiblich herrlich, da ist die eigene Hand gar nichts dagegen.

• Ja, ich kann mir das gut vorstellen wie das ist. Dir geht es jetzt so wei es mir gegangen ist. Wobei meine Ex nicht fremdgegangen ist. Aber es wäre egal gewesen, denn wir hatten die letzen 2 Jahre keinen Sex mehr. Ich kann dir nur raten lebe dein Leben. Such dir einen Mann mit dem du glüklich wirst. Die Leute mit Midlife Crisis werden nicht mehr normal im Kopf.

• Meine Ex hatte eine Midlife Crisis. Inzwischen sind wir geschieden. Die Frau war echt krank im Kopf, nicht auszuhalten.

• Ich hatte das auch
            Ich hatte in meiner Ehe die letzten 2 Jahre keinen Sex mehr. Dann habe ich eine Frau kennengelernt, und er war butterweich. Und sobald er gestanden ist, immer nur ganz kurz, war schon alles vollgespritzt. Mein Arzt hat mir geholfen. Ein Medikament, und seither steht der ohne Ende. Wen ich nur an meine Freundin denke wird er hart. Am Morgen nach einer Sex Nacht wache ich auf und er steht schon wieder. Ich kann dir gar nicht sagen wie schön das für unsere Beziehung ist.

• Richtig,
            Sterben wäre in diesem Augenblich schöner gewesen.

• Also meine Partnerin bläst gottseidank oft da ich sehr darauf stehe. Aber leider haben die meisten Frauen wenig Talent dazu. Sie glauben wenn sie ihn in den Mund nehmen, fest saugen, und möglichst schnell auf und ab blasen ist das das Beste für uns Männer. Dabei ist es viel erotischer wenn sie mit der Zunge ganz sanft spielen, die Hoden saugen, dann wieder fester blasen. Einfach mit Fantasie. Und gestern ist mir etwas ganz schlimmes wiederfahren: Sie hat ihre Tage, sie hat mir dann einen geblasen. Und bevor ich gekommen bin hat sie aufgehört. Sie hat gemeint das wir ja keinen Verkehr haben können. Gibt es etwas grausameres?