Hi Leute, wollte nur mal kurz was fragen und zwar geht es um mein süsser löwemann engel ;-) ...
ich weiss ich weiss, ihr löwen sind total warmherzig lieb und charmant, abear mal ehrlich sidn ihr nicht äusserlich arrogant hochnäsig, stolz und total beserwiesser?...oh wie ich diese kombi liebe..aber mal zum thema
das was ich hier geschrieben habe stimmt 100% es trifft haar genau, aber eins verstehe ich nicht warum mein schatz schnel gereizt ist?? egal was ich auch mache wenn ich mich nur kurz bewege oder mal wenn etwas runterfällt zbs ein buch bleistift oder sonst noch was, der wird schnel sauer....
ich meine gestern schrieb er mir das er seine ruhe braucht, das habe cih verstanden...und als ich heute ihm besuchte (bin eigentlich nur deswegen zu ihm gegangen) fragte er warum ich bei ihm sei( ahhhh wie sauer ich an deiser moment war, aber zeigte mich sehr gelassen und...) ''ach wollte nur mal meien sachen abholen und gehe wieder'' er sagte nichts..und als ich tschüss sagte hat er auch so geantwortet....ich meien was ist mit di los du löwe??? du bist niemals so gewesen, du warst immer so gut drauf wie eure sternzeichen es beschreibt...aber ich weiss nicht...könnt ihr mir bitte helfen dieser löwe zu verstehen???
-.- ich weiss zwar nicht ob skorpionfrau und löwemann zusammen passen ...steht überall dass es nicht geht....
büüdde hilft mir