N
nergis_13123440

• 13. Feb 2019
  • Beitritt 11. Feb 2019
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cveta_12579033

Hallo,
    ich kenne es auch ich weiss es ist schwierig wirklich.. aber glaub mir es ist ok dich so zu fühlen ich hab das auch meist gegen Wochenende weil ich weiß das er dann öffnet in ein club geht er hat mich auch schon mit genommen und ich kann bisschen besser jzz damit umgehen da ich weiss wie es so ist dort.. ok ich find es auch nicht grad perfekt aber joa:)
    mich geh dann halt meist mit einer Kollegin in ein Café was trinken und essen unterhalte mich mit ihr sie versteht mich auch sehr gut und es tut seeeehr seeehr gut... also unternehm vlt was mit einer Kollegin die dich auf einen andern Gedanken bringen kann vlt.
    es klingt jzz wirklich komisch aber ihr wohnt ja zsm und vlt braucht er ja bisschen Männer Zeit also nimm dir auch Zeit für dich. Oder unternimmt mal was anderes Zoo, Museum odr in einen Park.
    Ich will Dir wirklich halfen weil ich das Gefühl gut nachempfinden kann

• arevig_12254939

Also 1. Ich fühle mich gerade angegriffen um ehrlich zu sein.
    2. Ich habe mir erhofft das ich ein paar gute Ratschläge einholen kann wie ich damit umgehen kann.
    3. Sie hat mich angeschrieben und nicht ich sie.

Es tut auf eine Art schon weh auf so Abstoßung zu treffen auch wenn man sagt das man noch an die « wahre Liebe » glaubt ich weiß das ich nicht perfekt bin und alles super mache aber bin auch nur ein Mensch und er auch aber das ist kein Grund jmd so anzugreifen..:neutral:

• kimey_12840733

Aber wie..?
      Und er weiss ja das es mir wichtig ist das ehrlich zu mir ist und es ist ihm auch wichtig.. im Text hat es sich fast so angehört als würde er sich über mich lustig machen..

• Ich weiss es das es nicht korrekt ist.. ich Versuch ihm auch so viel “Freiheit” zu geben wie er braucht... ich bin einfach auch enttäuscht das er mir eif so ins Gesicht gelogen hat obwohl ich ihn darum gebeten habe die Wahrheit zu sagen... ich lieb ihn und verzeihe ihm viel weil er auch oft Sachen macht die mich halt verletzt (bin ein sensibelchen) ich hab grad echt Mühe etwas zu schreiben da mir so viele Gedanken durch den Kopf gehen:TRISTE: und ich vergiss immer wieder was ich schreiben will..
        ich bin wirklich dankbar für die Hilfe die ich bekommen habe und die ich bekommen werde....

• Es ist eigentlich jede Woche so das ich am Donnerstag bei ihm schlafen geh da, da immer eine neue Episode raus kommt von der Serie die wir schauen

• Ich weiß nicht 🤷🏼‍♀️
          so gesehen will ich eigentlich das er mit dir Wahrheit ins Gesicht sagt wozu er schon 2 Möglichkeiten hatte...
          über Chat hab ich das Gefühl kann es ignorieren odr so odr es eskaliert vlt..
          ich wüsste auch nicht was schreiben..

• Ich weiss auch nicht wirklich wie ich es ansprechen soll... ich bin eigentlich meistens sehr direkt aber bei ihm verlier ich eif alles ich weiss nicht warum..

• Ja eben ich hab ihm schon immer gesagt sei eif ehrlich mit mir weil es mir wichtig ist auch als das Thema aktuell war hab ich ihm halt so gesagt sag eif die Wahrheit ich weiss einfach nicht wie ich mich fühlen soll...:roll::(

• Ich weiss das es vlt nicht für ewig hält aber ich glaub daran da meine Eltern dies so hatten und ich es mega schön finde ich weiss heutzutage kann man das fast nicht mehr glaubten aber ja..

es es ist eher so das ich Angst habe ihn damit zu konfrontieren da er wütend wird und ich das sehr schlecht bearbeiten kann und schnell anfange zu weinen..-.- was mich oft sehr nervt.:-(
            ich glaube auch das er es weiterhin umgehen wird und mir keine Antwort darauf geben wird und mir Vorwürfe machen wird wieso ich an seinem Handy war. Ich weiss es ist schlecht...

• Hallo,
            ich fühl mich jetzt ein bisschen blöd weil ich das einfach mit wild fremden Menschen teile aber meine Situation ist so....
            ich bin schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Im Sommer 2018 ist er mit seiner Familie und seinem besten Freund nach Málaga... alles schön und gut... dort ist er natürlich Party machen gegangen weil sein bester Freund zu der Zeit noch Single war. Das Problem ist das sie an einem Abend Frauen getroffen haben und die natürlich Videos gemacht haben auf Insta und sie haben sich auch gleich gegenseitig abonniert. Wie ich dies bemerkt habe und sie Videos/Bilder gesehen habe habe ich angefangen das Mädchen zu „Stalken“ die mit meinem Freund getanzt hat... darauf hin hat sie mich angeschrieben bli bla blub. Es ist daraus gekommen das sie sich geküsst haben aber mein Freund hat mir geschworen das da nichts war. Natürlich habe ich ihm geglaubt, als wir wieder beeinander waren hätte ich irgendwie ein Misstrauen( ps. Ich und er haben die Mädchen blockiert auf seine Nachfrage.) ich hab sie dann wieder freigeschlaten um die Nachrichten zu lesen und er hatte ihr geschrieben: „ was schreibst du ihr wir haben und geküsst sag ihr es war nur auf der Wange etc. Ich will sie nicht verlieren wehren einen dummen Kuss.“ da hatte ich einen Schock habe ihn geweckt und habe ihn zur Rede gestellt wieder hat er gesagt da war nichts sie erzählt scheisse es ist nichts passiert. Er redet nicht gerne über das und so aber in letzter Zeit ist es wieder oft hoch gekommen und jetzt habe ich eine Nachricht von ihm und seinem besten Freund (der mir gesagt hat das dies nie passiert ist und er nichts gesehen hätte) gelesen und zwar es war erst so ein Text über betrügen das es für alle änderst ist etc. Und mein Freund so ich frag sie lieber nicht was sie darüber denkt etc. Und ich hab dann gelesen das kann man nicht als Kuss gelten lassen waren nicht mal 2 Sekunden und so von ihm odr sein bester Freund.... sry das es so lang ist aber ich bin echt verzweifelt weiss nicht was machen... ich finde betrügen ist das lallet letzte und er weiss es (ich lieb ihn mega fest aber das verletzt mich gerade mega) es Klingt vlt komisch aber ich bin 17 bald 18 und er 19 bald 20..... bitte hilft mir ich mag nicht mehr alles in mich rein fressen...