Unwahrscheinlich
Bei Verhütung durch die 3 Monatsspritze menstruiert man nicht. Eine Dauerblutung von einem Monat muß dringend durch einen FA abgeklärt werden!
Nnereza_12903348
- 11. Apr 2008
- Beitritt 28. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Ramona
Vielen Dank für Deine super Unterstützung. Habe auch schon daran gedacht mal ein Blutbild machen zu lassen. Jetzt, da ich all das gelesen habe, werde ich gleich am Montag mal meinen Hausarzt aufsuchen! Vielen, vielen lieben Dank für Deine Hilfe
Gruß TintaHallo Ramona
Hallo, ich bin mir nicht sicher, meine dennoch gehört zu haben, daß mein FA das Präparat Depo Clinovir verwendet. Nach der Schwangerschaft habe ich recht rasch wieder abgenommen bis auf 3 Kilos die nicht mehr runter wollten. Das war aber auch in Ordnung. Nur die Gewichtszunahme durch die DMS macht mir wirklich fertig, zumal absolut nichts davon wegzukriegen ist!Dreimonatsspritze Opfer"!
Mein Thema ist immer noch aktuell. Bitte um Hilfe!!!!Finger weg!!!
Habe nur negative Erfahrungen mit der Spritze gemacht. Sicher ist eine günstige, zuverlässige und bequeme Verhütung. Aber die Nebenwirkungen sind der Hammer. Laß bitte die Finger davon- tai_11934687
Hallo
Hallo habe die DMS lediglich nur 2 Monate bekommen. Habe mehrere Tage Nulldiät hinter mir (habe in dieser Zeit sogar 0,5 Kg zugenommen) und auch sonstiges versucht. Nichts klappt. Ich fühle mich wie ein fettgefüttertes Walross! - salud_12577432
Nie wieder!!!!Kann nur warnen
Hallo natili, ich habe die DMS lediglich 2 x genommen! Bin von Kleidergr. 34/36 mittlerweile auf 38 angekommen. Habe einen Bauch wie im 5.-6. Monat! Krieg und krieg absolut nichts an Gewicht weg. Habe wirklich schon sehr viel probiert. Hätte ich das vorher gewußt - ich hätte sie mir nie geben lassen. Ich drück Dir die Daumen, das es sich bei Dir wieder alles rechts schnell einspielen wird!
LG Hallo, habe wie die meisten hier nur schlechte Erfahrungen mit der DMS machen müssen. Nehme sie jetzt schon seit Ende 2006 nicht mehr. Versuche seit diesem Zeitpunkt krampfhaft abzunehmen, was bisher immer fehlschlug. Egal ob Sport/Diät Kombi, Nulldiät uvm. Alles vergebene Liebesmüh. Ich verliere einfach kein Gramm und habe durch die DMS einiges über 10 kg zugenommen. Kann mir jemand sagen wie man nach der DMS wieder abnimmt bzw. wielange sich das hinziehen kann??? Bin wirklich am verzweifeln! Vielen Dank im Voraus
- seona_12536387
Welche Veränderungen sind eingetreten????
Hallo mika 5778,
habe mich in deinem Text absolut wiederfinden können. Mir erging es ebenso. Habe nach der Geburt meiner Tochter 2 x die dms bekommen. Habe gut 11 kg zugenommen. Nehme nunmehr keinerlei Verhütungsmittel bzw. lediglich Kondome. Da leider keinerlei Sport etc. Diät usw. mir zu einem Gewichtsverlust verhelfen konnte. So geht dies nun schon seit anfang diesen Jahres. Wie sieht es bei Dir aus? Konntest Du Dein Gewicht wieder und wenn ja wie????? reduzieren??
LG
Tinta10