N
nena_18501674

• 2. Okt 2019
  • Beitritt 1. Aug 2019
  • 5 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Er möchte dass ich sie kennenlerne, damit ich sehe, wie er zu mir steht und dass da nichts ist. So hat er es zu mir gesagt...
    mich werde nun zuerst meine Prüfungen schreiben und dann überlege ich mir, ob das noch Zukunft hat.

• judita_18421713

Ich weiß es nicht. 😔 Ich mag ihn halt sehr.
      Ich frage mich halt, ob er mir die Frau überhaupt vorstellen würde/ will, wenn da wirklich was gelaufen wäre....
      hätte ich ihn betrogen, würde ich versuchen das zu vermeiden,

• Warum sollte ich das tun? Und warum sollte er such in die Hose scheissen?

• Du weiß ic nicht. Spätestens an seinem Geburtstag der bald ist. Aber mehr als Hände schütteln wird von mir nicht kommen. Ein paar Worte. Ich zieh da klare Grenzen.

• Natürlich kann er nicht mehr tun. Im Falle das er mich belogen hat, müsste er ja eh immer Angst haben, das alles auffliegt. Und iwann würde das der Fall sein. Meistens sind es ja dann die beliebten Zufälle.
          Danke euch😘

• Ja das kann mal passieren. Auch habe ich selbst schon Kratzer entdeckt an mir, wo ich mir nicht erklären konnte, wo die herkamen.
            Es macht halt die Kombi.....

• Zu den rückenkratzern meinte er, er wisse nicht wie die da hingekommen sind. Wollte es sogar zeitweise auf mich abschieben.
              Iwann meinte er dann, er müsste das wohl selbst gewesen sein. Anders könne er es sich nicht erklären...
              Die Verletzung am Penis sei durch Reißverschluss entstanden. War auch nicht an der Eichel, sondern hinten oben an der vorhaut.

• Weil mein Vertrauen zu ihm am arsch ist. Durch diese Aktion.
                Das heisst aber nicht, das sonst alles besch.., ist.

• Nein so ist es eben nicht bzw nicvt mehr. Wir sind zusammen gewachsen und es ist inzwischen wirklich toll. Ich komm nur nicht mit dieser/ unserer Vergangenheit mit diesem Ereignis klar. Deshalb denke ich kann man es nicht mehr mit vor ein paar Monaten vergleichen. Ich denke auch, dass er mich aufrichtig liebt. Das zeigt er mir auch immer wieder.

• Ich fände es halt schade was zu beenden, obwohl ich die Wahrheit nicht wirklich kenne.
                    Mache jetzt gerade Prüfungen und wenn ich die hinter mir habe, werde ich eine Entscheidung treffen.

• Du scheinst es nicht zu verstehen. Was heißt kaputt? Die Zeit mit ihm ist toll. Ich suche einfach einen anderen weg. Bin nicht der Typ der immer gleich alles hinwirfst.

• Hallo,

eigentlich bin ich in einer sehr schönen Beziehung. Mein Freund ist sehr liebevoll und ich schätze das sehr. Es gab da nur mal eine Situation, mit der ich bis heute nicht umzugehen weiß. Wir hatten gestritten und den Tag darauf war er mit Freunden unterwegs bis morgens. Dabei war auch eine Freundin von ihm, seine ehemalige Affäre. Er kam am nächsten Tag mit Kratzern am Rücken und Penis Verletzung zu mir. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, ob er fremd gegangen sei. Was er verneinte. Besagte Freundin möchte er mir auch vorstellen. Wenn er mich mit ihr betrogen hätte, würde er das doch sicherlich vermeiden oder? Und wäre am nächsten Tag mach dem vermeintlichen Betrug erst gar nicht bei mir aufgekreuzt oder?

• judita_18421713 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • Was hat er denn gesagt, wie es zu den Verletzungen gekommen ist bitte??? :rigole:

• Nun. Wann beginnt emotionaler Betrug? Er ist ja nicht in diese Brieffreundin verliebt...

• jelica_18612729

Wie schließt man denn ab? Meiner Meinung mit null Kontakt. Ich würde eher auf seine Taten sehen, als auf die Worte. Es wundert mich auch nicht, dass er depressiv geworden ist..

• Ich würde an deiner Stelle stark an seiner Liebe zu dir zweifeln. Sonst hätte er doch diesen Zwiespalt nicht?