N
nellie_12731090

• 27. Aug 2009
  • Beitritt 28. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
    Hmm, du hast recht wenn du sagt dass beide partner das so sehen müssen, aber wenn sie ihn liebt ist es es doch wert darauf zu hoffen und daran zu arbeiten dass sich etwas ändert.
    Also ich bin ja wie gesagt mit meinem freund seid drei jahren zusammen, aber wir sind nicht verheiratet noch wohnen wir zusammen. Also wäre es eigentlich für mich ein "leichtes" mich von ihm zu trennen!
    Aber ich liebe meinen freund wirklich von ganzem Herzen und wenn ich mit ihm zusammen bin ist es das schönste überhaupt. Ich weiß dass mein Freund ein toller Mensch ist und sollte er es mir dann nicht wert sein darauf zu hoffen dass es sich irgendwann mal ändert (viell wenn wir mal zusammen wohnen), oder nicht? Ist es naiv von mir so etwas zu glauben und an so etwas festzuhalten?
    Und Sie ist ja verheiratet und sollte man nicht alle Kraft und Energie dazu verwenden seine Ehe zu retten anstatt einfach zu sagen, "ja ist halt so ich trenne mich"?

• karina_12566835

:???:
    Ja genau, jemand mit dem man sein leben teilen kann, lachen und weinen, einfach jemand der da ist!
    ja, leider weiß ich die antwort auch, aber ehrlich gesagt will ich sie nicht wirklich wissen und vorallem die hoffnung, dass es sich irgendwann mal ändert, nicht aufgeben. naja, aber sich selbst anlügen...!

• :BIEN:
    Genau so sehe ich das auch, super Einstellung!!!
    Man findet die Liebe seines Lebens nur einmal, und denjenigen liebt man bis ans Ende seines Lebens, egal ob man will oder nicht, egal wie weit derjendige weg ist und egal mit wem man dann zusammen ist, man kann so eine Liebe nur für eine Person empfinden.

• :BIEN:
    Genau so sehe ich das auch, echt super Einstelllung!!!!
    Jeder findet die Liebe seines Lebens nur einmal und denjenigen wird man auch bis ans ende seines lebens lieben, egal wie weit derjenige weg ist, ob man mit demjenigen noch kontakt hat oder mit wem man dann zusammen ist, es wird immer nur diese eine Person sein!!!

• :???:
    hmm ich kann mir vorstellen wies dir geht. Also ich bin seid 3 jahren mit meinem freund zusammen, er ist 9 jahre älter wie ich und auch türke. Wie bei dir ist mein freund wirklich total lieb und nett zu mir, nur leider hat er auch nie wirklich zeit. ich arbeite jeden tag von 7 Uhr bis 16 Uhr und er ist selbständig. Da kommt es wirklich selten vor, dass er mal zeit für mich hat. Und da wir noch nicht zusammen wohnen noch seltener. Wenns hochkommt seh ich ihn 2 bis 3 mal die woche für je 2 - 3 Stunden in denen er meistens müde ist. Sein handy klingelt in einer tour wenn er bei mir ist . Hab ihn schon öfters darauf angesprochen, dass wir mehr zeit miteinander verbringen sollten und auch etwas miteinander unternehmen sollten, er sagt zwar immer ja du hast recht, aber es ändert sich nichts, und wirklich reden kann ich auch nicht mit ihm weil wir zwei komplett verschiedene leben haben. wenn er mal zeit hätte muss er etwas mit seinen brüdern machen oder er trifft sich mit seinen freunden, was ich ja auch irgendwo verstehe aber dadruch sehe ich ihn noch seltener. ist echt eine sch... situation weil ich ihn wirklich sehr liebe aber ich mich immer alleine fühle.

Letzte Woche hatten wir uns jeden tag gesehen, da ich urlaub hatte ist er jeden morgen zu mir zum frühstücken gekommen, mit zu meiner oma, ich bin einmal mit ihm mit als er arbeiten musste und einmal waren wir essen, es war wirklich die schönste zeit in den drei jahren beziehung.

Aber jetzt kehrt leider schon wieder der Alltag ein.
    Ich denke ich weiß wirklich sehr gut wie du dich fühlst aber leider weiß ich auch keine lösung, wie man das ändern könnte.