*grummel*
Also ich halte von diesen dingern auch überhaupt nix! sie sind in keinster weise gesund!
Und so wie einige sagen sie können dann den haushalt machen ... meine tochter von 7 monaten kann seit 1 1/2 monaten krabbeln nun mittlerweile zieht sie sich überall hoch und steht! Ich kann meinen haushalt auch machen , dann mache ich ihn eben erst wenn die kleine mal schläft oder abends wenn sie ins bett geht ... es ist immer zwischendurch mal etwas zeit um etwas im haushalt zu tun! und mal ehrlich muss es immer wie geleckt aussehen? da lass ich doch lieber mal alles stehen und liegen und beschäftige mich um mein kind! Und bei mir ist es trotzdem sauber!!!
Und zu den Türhoppsern muss ich sagen die sind schon fast genauso wie ein gehfrei , die haltung da drinne ist nicht besonders anders wie im gehfrei und die haltung von füßen , rücken ect. ist auch nicht die optimalste!
Tut euren kindern sowas doch nicht an! auch wenn sie stehen wollen ... lasst sie es selber heraus finden wie sie ans ziel kommen und schwupp di wupp stehen sie!
Liebe Grüße Ela