N
nele_12563830

• 21. Nov 2006
  • Beitritt 5. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Solveig wird im schwedischen wie Sulvej ausgesprochen, da das o wie ein u ist und das g sehr weich, also wie ein j.
    Hoffe,ich konnte helfen! LG Lilja

• Meinst du skandinavische Namen?
      also da wären zum beispiel...
      aron
      fredrik
      bengt
      hakon
      eivor
      tore
      leif
      henrik
      kjell
      ola
      elias
      alrik
      finn
      ake
      robin
      lars
      ivan
      jarl
      göran
      olof
      joar
      ...und viele andere, hoffe ich konnte helfen :)

• ...
      nee, heilpraktiker hat sie noch nicht besucht, ist aber oft zum schmerztherapeuten gegangen. sie verliert aber auch immer mehr die hoffnung, das die ganzen arzttermine usw. überhaupt noch etwas bringen...wie gesagt, sie hat morbus sudeck schon sehr lange und es wird eher schlimmer als besser und sie kann ihren arm kaum noch bewegen... das mit der gruppe ist aber auch eine gute idee, danke für den tipp!
      lg, lilja

• bobby_12178983

Lockenstab
        also, das kommt darauf an wie lang und dick deine haare sind. bei mir, haare etwas länger als bis zu den schultern, dauert das höchstens etwa eine halbe stunde, darum mache ich das auch nich sooo oft. ist aber trotzdem zu empfehlen, ist nicht schädlich, leicht zu benutzen und auch nicht unbedingt teuer!
        LG, lilja

• ...
        ist bei meiner mutter schon lange diagnostiziert. sie hat große schmerzen im handgelenk, und es bessert sich überhaupt nicht, obwohl sie schon alles mögliche gemacht hat, etwa kg, lymphdreinage, reha-kur etc. wurde allerdings schon vor etwa zwei jahren entdeckt... danke für den link:)
        lg, lilja

• Was sind die dähmlichsten und sinnlosesten Filme die ihr je gesehen habt? Filme, bei denen ihr am liebsten schreiend weglauft oder bei denen ihr am liebsten den Regisseur verklagt hättet???

• ...
        @sanrue: ha, da steht wohl jemand auf die Jolie:)
        bei mir sinds:
        Taking Lives
        The bone collector
        Charade

• Meine Lieblingsbücher
        "Dshamilja" - Tschingis Aitmatov
        "Ich muss erzählen" - Mascha Rolnikaite
        "die go-spielerin"
        "Mitsommertanz"
        "Komm" - Irina Denezkina
        ...und und und.....

• Billiges make-up
        hi! habe selbst schon einige erfahrungen mit solchen schminkboxen, auch mit welchen von douglas. der lidschatten ist 100% hautverträglich, auch bei mir, obwohl ich sehr empfindliche haut habe. rouge etc. ist auch einwandfrei, alles was pudrig ist ist in ordnung. nur bei lippenstiften und gloss würde ich etwas vorsichtig sein, manchmal trocknen sie zu schnell aus, außerdem bleibt die farbe nicht wirklich lange drauf:( aber sonst würde ich mir da keine gedanken machen!
        LG, lilja

• ...
          meinst du jetzt locken von dauer oder nur vorübergehend? für vorübergehende locken kann ich dir einen lockenstab empfehlen, das funktioniert wie mit dem glätteeisen! Locken von dauer kannst du nur mit dauerwelle machen!

• kennt sich irgentjemand aus mit morbus sudek? weiss jemand ob es möglichkeiten zur heilung oder zumindest verbesserung gibt?

• Santa Lucia
            also ich kenne lucia nur als schwedische version. da wird es ausgesprochen wie "lühssia", wie die schwedische lichterkönigin Santa Lucia. Gerade weil die Lichterkönigin auch so heisst finde ich den Namen besonders schön!
            puss och kram!

• Verantwortungslos!
            also ich finde auch das das ziemlich schlampig ist. nicht unbedingt, weil die frau gerne und oft spass haben will/wollte, sondern vor allem deswegen, weil diese mädels absolut verantwortungslos sind. also ich persönlich würde niiiieeemals kinder haben wollen von irgentwelchen typen, die man mal irgentwo aufgegabelt hat und deshalb immer verhüten, bis man sich gaaaaanz sicher ist, dass das länger hält und das das kind sowohl vater als auch mutter hat. und zwar nur einen vater! vor allem müsste man daraus lernen, wenn man schon ein kind ihne vater hat, und beim nächsten mal besser aufpassen und besser nachdenken!