N
nekane_12843696

  • 21. Juni 2011
  • Beitritt 27. Apr 2004
  • 2 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht gleich auf die Vollen gehen
    Hallo Myself!


    Vorab:
    Möchtest Du es wirklich selbst?
    Ist Dir der Gedanke daran, dort berührt und liebkost zu werden angenehm?
    Ebenso die VORSTELLUNG, Deinen Freund dort hinein zu lassen?


    Falls Dir bei der bloßen Vorstellung an irgendeinen Punkt unbehaglich wird, dann ist das der Punkt, der respektiert werden muß.


    Wenn Du es z.B. zwar schön findest, dort liebkost zu werden aber der Gedanke ans Eindringen (egal mit was) bereitet Dir Unbehagen, dann ist es falsch, das einfach trotzdem zu tun. Sex soll ja angenehm und schön sein und sollte nichts mit Druck, Leistung oder Überrumplung zu tun haben. Macht genau da weiter, wo es für BEIDE schön ist. Sprecht dabei über Eure erotischen Phantasien und Wünsche- egal wie "versaut" sie sind (aber ohne auf den Anderen Druck auszuüben, das zu erfüllen). Das schafft Nähe und Vertrauen.
    Wenn es Dir so richtig wohlig ist mit ihm, wirst Du Dich allmählich in seinen Armen noch besser entspannen können. Vielleicht wachst ihr dann NACH UND NACH auch über bestimmte Punkte hinaus und mehr ist möglich. Wohin Du willst und wie weit es für Dich gehen soll, sagt Dir Dein Körper schon. NUR KEIN STRESS!


    Wenn Dir eines Tages der Sinn nach mehr stehen sollte und Du den drängenden Wunsch verspürst, Deinen Freund in Deinem Po zu spüren: Es gibt im Sexshop ein super Gleitmittel mit ölartiger Konsistenz, das sehr flutschig ist. Die Gleitmittel auf Wasserbasis finde ich nicht so toll (werden schnell trocken und pappig).


    Viel Spaß!
    :-)
    Schmolli

  • Spannende Überraschung
    Der Hinweis auf die "spannende Überraschung" ist nicht sehr konkret. Wie und wann sollen wir denn davon erfahren? Ich dachte, dass da jetzt noch etwas folgt.-?



    Wenn Ihr mehr in Erfahrung bringen wollt für Euer Projekt, wäre es klasse, wenn Ihr etwas "offizieller" werdet- auch in Punkto Kontaktdaten. Obiger Abriss ist wirklich etwas dürftig.



    Ich nutze mal Euren Thread, um rundzufragen:
    Wer weiß mehr zu den Filmsequenzen in meinem untenstehenden Beitrag?

  • Hallo Danny!
    Ich (w) mags gern mystisch, dunkel, geheimnisvoll und ein Bisschen unheimlich.
    In einem Filmauschnitt aus einem sehr "künstlerischen" erotischen Streifen (s/w, was ich absolut stimmig fand!), der mir vor ein paar Jahren beim Zappen begegnete, waren vorrangig Nahaufnahmen erregter Körper zu sehen. Eine Sequenz war besonders aufregend: In kaltem klinisch oder zellenartig anmutendem Ambiente lag ein männlicher Körper (Gesicht war nicht im Focus) ausgestreckt auf einem metallenen Tisch (Seziertisch?). Meiner Erinnerung nach, kam eine Frau in Lack hinter einen schwarzen Vorhang hervor. Sie strich mit einer Hand sachte über den bebenden Körper. Dann erhob sie plötzlich die andere Hand über ihn, welche zuvor nicht zu sehen war. Sie trug einen Scherenhandschuh ( so einen wie in Nightmare!) und ich erwartete, dass sie jetzt damit zuschlägt. Aber sie führte die Hand ganz ruig hinab, strich ebenso damit über den feilgebotenen Körper, so, als wolle sie ihn ritzen. Aber sie blieb vorsichtig und hat ihn nicht zerschunden. In einem anderen Kurzausschnitt des Films war eine Nahaufnahme zu sehen, wo sehr "elegant" ein schwarzes Kondom von einer latexbehandschuhten Hand über einen erigierten Penis gestreift wurde. Das sah irgendwie "fließend" aus und wirkte sehr ästhetisch und erotisch (obwohl ich Kondome sonst eher unangenehm und unästhetisch finde).
    Irgend so ein Künstlerpärchen aus Berlin hatte den Streifen gedreht- sie irgendwie Filmemacherin und deutlich älter als er, er eigentlich Fotograf- beide schwarzgefärbte Haare+ schwarze Klamotten, so "Grufty- like". Sagt Euch das was? Dann würde ich mich über Namen freuen. Namen und Filmtitel habe ich leider leider leider nicht erfahren :-( , weil ich zu spät reingeschaltet hatte. Es wurden nur 2 oder 3 ganz kurze Sequenzen gezeigt. Es ist mindestens 5 Jahre her und das war damals (unfassbarer Weise!), glaube ich, bei "Wa(h)re Liebe" oder "Liebe Sünde".


    Mich interessiert SEHR, was ihr mit Eurer Produktion denn vorhabt! Schickt mir gern, falls in Eurem Sinne, eine private Nachricht (auf Name klicken, dann erscheint diese Option). Dann gebe ich Euch gern auch meine Mailanschrift, falls Ihr mir etwas über das Projekt mitteilen wollt. Ich will diese nur hier nicht öffentlich posten.


    Liebe Grüße!
    Schmolli

  • Hui!
    Dramatische Rethorik sie verwendet. (Meister Joda- geschädigt ich bin.) Nicht glauben, dass Imandra sprechen etwas ab irgend einen Wesen. Luxusmensch ich ebenso nicht bin. Fantasie meine Welt bereichert- diese größer als irdische Reichtümer ist. Vorstellung von Luxus somit größten Luxus beinhaltet, den zu leben Wesen vorbehalten, welche vermögen zu teilen dies. Auch ich tauche ein sehr gern in Welten, welche Andere bewohnen. Ein Abglanz all dessen zuweilen Wirklichkeit werden ich lasse.


    *g*

  • Die Theorie vom erfüllenden Sex
    Menschen ticken ja bekanntlich unterschiedlich. Was die Eine abstößt, kann für die Andere erst das Sahnehäubchen auf der Erdbeertorte sein (bitte beliebig ersetzen durch eigene Genußvorstellungen).


    Ich kann mir schon vorstellen, dass es reizvoll sein könnte, von fremden Händen -etc.- verwöhnt zu werden ohne eine weitgehende emotionale Bindung und ohne einen gewissen Druck, der manchmal mit dem "Jemanden gefallen und beeindrucken wollen, den frau sehr mag" einhergeht. Auch das Gefühl von Luxus könnte u. U. ein wohliges Erlebnis sein.


    @Imandra: Jede kann doch ihre eigenen Welten haben- auch wenn sich die Vorstellung vom Bordell für Frauen oder einer "Wellness- and more- Farm" für Dich persönlich nicht stimmig anfühlt. Bist doch sonst sehr aufgeschlossen und schreibst recht coole Beiträge. ;-)


    Für mich gab es Zeiten, da hätte mich die Vorstellung wirklich sehr gereizt. Jetzt bin ich so glücklich mit meinem Liebsten, dass ich einfach alle erotischen Genüsse mit ihm teilen/ erleben will. (Vielleicht spielen wir das mal in unserer eigenen Privatsphäre durch... als Spiel zwischen uns Beiden. Hmmmm, wenn ich mir das ausmale, wird mir ganz warm.) :-)

  • nekane_12843696

    Wow die sind gut!
    Ich versuchs noch mal:
    Ergänzung zu meinem Beitrag oben (einfach die a's weglassen):
    "Du geiles Sacahawaeaian"
    *gröhl*

  • Lass ihn einfach den Anfang machen
    und klinke Dich dann langsam in die Fantasie ein. Male Dir alles richtig geil aus und berichte von Deinen Emfindungen- wo und wie, benutze Wörter wie heiß, feucht, geschwollen, steif und vermeide das Wort "wünschen"- ersetze es in Deiner Fanasie durch Taten oder durch die Wörter "wollen (sofort)" oder "brauchen". Wenn Du Dich langsam mehr traust und Lust dazu hast, werde selber "aktiv" und erzähle ihn sehr detailliert, was Du mit ihm anstellst. Weitere schöne Formulierungen: "Du setzt mich in Flammen" "Wachs in Deinen Händen" "Dienerin Deines Schwanzes", "fühlst Du wie..." bis hin zu provokanten Formulierungen "Du geiles ... " (kommt natürlich auf Situation und Temperament an!)


    Mach halt langsam. Schau erst einmal, was IHM so einfällt. Es war ja schließlich seine Idee. ;-)
    Viel Spaß!

    • an0N_1195042899z

      Lass uns eins eröffnen!
      *g*


      Eine Luxusfarm dieser Art kommt übrigens in Armistead Maupins "Stadtgeschichten" vor! Ziemlich witzig diese Bücher!
      ;-)


      Beim Googeln gefunden:
      http://www.gustloff-online.de/spekulantius\_maenner-bordell.htm
      http://new.frauenpuff.de/cgi-bin/chat.cgi


      Ansonsten kann ich Dir den Besuch eines niveauvollen Swingerclubs wärmstens ans Herz legen.:-) (Siehe auch mein Beitrag unten.) Besonders nett: Viele Paare dort finden es aufregend, gemeinsam eine fremde Frau zu verwöhnen. Du brauchst nichts zu tun außer genießen. Vorteil: Der Kerl ist im Beisein seiner Freundin zwar zärtlich, hält sich aber mit egoistischen Trieben zurück. ;-)

      • anneka_12944881

        Marktlücke glaube ich nicht
        @sarisafari: Ich persönlich habe hiezulande noch niemals von einem solchen Bordell mit Männern, die Frauen erotische Wünsche erfüllen, gehört. Was weißt Du so darüber und wie wurde das aufgezogen? Vielleicht war es einfach nicht nett genug gemacht, was Ambiente, Ausstattung der Örtlichkeit, Aussehen/ Auftreten der Männer, Geld- Leistungsverhältnis angeht. Wenn es richtig toll aufgemacht ist und die Angestellten echt bezaubern, würde so etwas nach meiner Meinung laufen.


        @legallywoman: Ich fand einen Besuch im Swingerclub sehr spannend. Ich war allerdings mit meinem Freund dort. Die Leute waren heiß aber respektvoll. Die Stimmung war äußerst erotisierend. Fremde Haut im Rahmen der Anonymität- äußerst anregend

      • zev_12155958

        Babelfisch ist unübertrefflich!!! :-D :-D :-D
        Hallo Sie! Brunnen werde ich auch dort angespornt, den meine Antwort so gut ankam. Ihr "am am liebsten von Dir" Blätter fast wenig erroeten. Eins, Ne Verzauberin ist vermutlich real. Liebe von Grüßen, Daniel

      • Hallo Tommy!
        Vielleicht sind Fesselspielchen ein Anfang, der Dir zusagen könnte. Dabei mußt Du in keinster Weise unbedingt hart zu ihr sein oder Dich sonstwie verbiegen. Einfach Hand- & evtl. Fußschellen oder Tücher etc. verwenden, um sie ans Bett zu fesseln, ihr dann die Augen vebinden und sie einfach mit Deiner Zunge, Deinen Lippen, Händen etc. verwöhnen.
        Schlagen ist nicht unbedingt nötig, um Jemanden zu "unterwerfen". Es sei denn, es sind eben genau die Schmerzen, die sie so anturnen. Rede doch mit ihr noch mal genauer darüber. Du könntest ja jetzt noch 100 Ratschläge bekommen, aber sie können alle danebenliegen, weil jeder Mensch andere Fantasien und Feelings zu diesem Thema hat und nur eine Dir sagen kann, was genau sie ersehnt.


        Und: Ja, schau, was und wie weit es DIR auch Spaß macht. Männer kommen ja aufgrund ihrer Prägung dann schon mal schnell in so 'ne Macher- Rolle als müssten sie einfach alles können und bieten. Zum Glück ist Sex aber kein Leistungssport. Und ein Mann, der auf seinen Genuß achtgibt ist seeehr sexy... :-)


        sagt Dir Laienpsychologin
        Schmolli ;-)

      • :-) Aha!
        Somit haben wir also wieder einmal einen Mythos über das männliche Geschlecht entlarven können!


        Vielen Dank für offene und lustige Beiträge!


        Ladies and Gentlemen, ich wünsche Allen weiterhin viele interessante Erfahrungen mit seinem Lieblings- Gameboy! Forscht also mal schön weiter auf diesem Gebiet und haltet mich auf dem Laufenden! ;-)


        Viel Spaß!


        Schmolli

      • :-D
        Ignorant? Wir kleben förmlich an Deinen Lippen!


        @All:
        Ladies and Gentlemen, gibt's denn noch mehr eigene Erfahrungsberichte?

      • Nachdem der Mythos "Wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes" als Mythos entlarvt wurde, kursiert nun das Gerücht, die Spannweite zwischen Handgelenk und Spitze des Mittelfingers entspräche der Größe seines besten Stückes.


        Was meint Ihr dazu?
        War oder falsch?


        Neugierige Grüße!
        Schmolli

      • an0N_1207139499z

        @"kommegleich"
        Och joooh!
        Warum hast Du solche Gefühle nie für MICH?!!
        :-D :-D :-D (totlach)


        Ich mag unsren etwas gestelzt wirkenden Psychoratgeber Chris!!! Ist doch schön, daß es hier verschiedene Persönlichkeiten gibt! Und er ist niemals respektlos, so wie manche Anderen hier und er befasst sich wenigstens auch ernsthaft mit den verschiedenen Anliegen.
        Er verkaspert Niemanden und wird nicht verletzend.



        Schmolli

      • WAS
        sagt der Kirchenvorstand dazu, Herr Kaplan!??


        Ah, verstehe...
        die Messdiener müssens noch lernen! (böse grins)


        Na dann "viel Spaß"!




        Schmolli

      • alsuna_12891503

        Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
        He Bengel!
        Zeig mir Deinen Prengel
        und los mit dem Gedengel
        bis wir hörn die Engel!



        :-D :-D :-D