hey
kann mir jemand den titel von diesen lied nennen welches von einer frau gesungen wir es ist schon ein bisschen älter und eher eine balade und trauriger sie singt glaube ich im refrain "i wanna sing, i wanna shout i wanna scream till the words..." Irgendwie so etwas
ich höre es ganz oft im hintergrund von sendungen und frage mich jedes mal wie es heißt oder wer es singt
danke im vorraus
Nneirin_12861003
- 24. Juni 2013
- Beitritt 24. Juli 2012
- 4 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
hey leute
meine periode ist ein mal nicht gekommen also ausgeblieben und nun dachte ich das sie dieses mal kommt doch sie ist nun auch schon 3 tage überfällig:/ich nehme die pille nicht und ich kann auf keinen fall schwanger sein ...
ich angst davor zum FA zu gehen und angst davor meiner mutter davon zu erzählen...
was stimmt mit mir nicht?! helft mir...!!:((meine periode ist seid 2 wochen überfällig aber ich bin noch jungfrau was auch mit 13 so sein sollte ;) aber ich habe angst welche ich nicht begründen kann... doch 2 wochen war ich noch nie überfällig
helft mir bitte
mrsbad- In Ich 13 er18
hallo!
Ich bin 13 und bin in einen Freund von meinem Bruder verliebt er ist 18 :/
Klar habe ich mir schon gesagt das es niemals funktionieren wird den der Altersunterschied ist einfach zu groß und meine Eltern würden es nie akzeptieren aber ich liebe ihn!!Ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken und ich kann ihn auch nicht vergessen (was ich schon probiert habe aber er kommt so oft mit seinem auto und ich muss ihn sehen).
Jedes mal wenn ich ihn sehe kommen mir die Tränen weil ich weiß das es nie klappen wird aber wäre es möglich das er mich auch mag? Helft mir ich weiß nicht was ich tun soll :'(