:-o
Eine whats app gruppe fänd ich super!!!!
Bestimmt übersichtlicher zum antworten ;) coole idee
Nneelam_12345708
- 2. Juli 2015
- Beitritt 8. Juli 2014
- 3 Diskussionen
- 109 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :star: Wir halten endlich unsere Winterwunder in den Armen ~ November- und Dezembermamis 2014 :st
- In :star: Wir halten endlich unsere Winterwunder in den Armen ~ November- und Dezembermamis 2014 :st
U4
Hallo
Hatten heute u4!
Er ist 62 cm und wiegt 4900g
Laut arzt ist es in der motorik etwas zurück. Dabei hab ich ihn da für weit empfunden. Er hat sich in der 10. woche schon auf die seite gedreht. Hällt auf drm bauch den kopf.
(Anscheinend liegt der arm falsch)
Mist
Philipp iszt auch voll schmal!!
Ich bin mal auf die nächste untersuchung gespannt!!
Ich hab gerade eine extrem verbrannte pizza gegessen (ich hatte so derb hunger und wir haben nix im haus)
Jetzt ist mir mal eingefsllen dass ich stille und hab voll angst - In :star: Wir halten endlich unsere Winterwunder in den Armen ~ November- und Dezembermamis 2014 :st
Tolle nacht
Die nacht hab ich ihm einfach ne flasche grnachz. Mein kopf platzt. Ich lieg so flach. Und er hat mich gerade mal 90 min schlafen lassen. Total entspannt- bin ihm im arm!
Ich bin gerade total fertig. Ätzend - In :star: Wir halten endlich unsere Winterwunder in den Armen ~ November- und Dezembermamis 2014 :st
Hilfe
Mädels ich brauche eure hilfe!!! Ich bin voll erkältet - meine brustwarze ist wund und ich bin so platt .... War die ganze zeit so stolz dass ich noch voll stille aber heute kann ich einfaxh nicht mehr. Er kommt alke zwei std weil er grad nen schub hat.
Könnt ihr mich motivieren ???? - In :star: Wir halten endlich unsere Winterwunder in den Armen ~ November- und Dezembermamis 2014 :st
:-d :-d :-d :-d :-d
Sorry dass ich gerade lachen musste! Stell es mir so witzig vor. Ein 6 wochen alter zwerg steht nachts auf und rennt durch die wohnung ! :-D
Ich hab das problem eigentlich nicht. Er ist allerdings den ganzen tag am schlafen. Ausser morgens von 8 bis 10. und ich würd so gern liegen bleiben!! - In :star: Wir halten endlich unsere Winterwunder in den Armen ~ November- und Dezembermamis 2014 :st
:mrgreen:
Beim spazieren liegt er auf nem lammfell und ne decke drüber. Aber nachts wär das ja viel zu warm!!! Eben hat er sogar mal allein im "ei" geschlafen. Jetzt müssten wir das nur noch nachts schaffen.
Auf nem stillkissen würd gar nicht gehen. Da zwengt er sich immer durch irgendwie :neutral:
:-(
Huhu;)
Bei meinen daten sind immer "zahlendreher" drin Et wäre 13. gewesen und ich bin 33 :mrgreen: aber hab auch nix dagegen ewig 32 zu aein :-D :-D :-D
Wie klappt das bei euch mit dem schlafen? Philipp schläft einfach nicht mehr im beistellbett! Ich werd vertückt :neutral: hab immer ne hand im gesicht und angst dass er im kissen erstickt
Fehlende angaben
Philipp 26.11.14 3010gr 50cm ku 34 eigentl. et 13.12.
Ich kann nur mit hütchen stillen :-/ find ich persönlich sehr schade, aber geht nur so. Dachte erst sei für die brustwarzen einfacher- tun aber trotzdem weh!!
:-/ :-d :-d
Philipp 26.11. ET 13.12. ;)
Philipp ist jetzt 5 wochen und wiegt 3500 gr ca. :-O
Ne!!
Ich würd philipp definitiv nicht schreien lassen um das zu ziehen ! Ich bin der meinung das regelt sich von allein!!!
Die vorstellung sn sich find ich schon gemein :neutral:Stillen
Ich stille nich voll ... Aber geh teilweise echt auf dem zahnfleisch. Besonders nachts ;(
Weiss jemand wann die abstände länger werden? Derzeit tags 3stunden. Naxhts max- 2Stillen
Also ich stille nur mit hütchen - sonst findet er nix. Klappt abee super. Er trinkt an einer brust ca 13-15 min und kommt dann nach 2-4 std wieder ;)Stillen
Glückwunsch an alle mamis ;)
Ich stille auch ;) das mit den alle 4 std wecken hab ich anfangs auch gemacht. Laut krankenhaus in der ersten woche wichtog. (Damit die milch einschiesst - und er genug jraft zum saugen hat. -> sonst wäre er zu schwach. )
Bei uns klappt es sehr gut. Er wiegt jetzt 3160 g <3Grschafft!!
Philipp ist da!!!! Er hat 3010 g und ist 50 !!!!!!!Einleitung
So :) wurde eben eingeleitet!
Jetzt muss ich abwarten... Drückt mir die daumen
:-d
Huhu
Aaaaalso: ich war heute mit meiner mama blut spenden. (Natürlich habe ich nur geschaut). Und als ich aufgestanden bin war die jeans etwas feucht. Also bin ich ins krankenhaus. Habe einen hohen blasensprung :) jetzt wird erstmal gewartet. Paar leichte wehen waren da. Wenn sich nix tut - wird irgendwann eingeleitet :D
:mrgreen:
Ich hasse alles :-( alles kann nix muss... Miniwehen?? Ich merke nix. Nur periodenschmerz und halt dass der mumu auf ist. Aber wird bei dir wohl auch so sein!
Ich bin sooooooo gespannt :mrgreen:
Guten morgen !
Wie geht es euch???
Heute morgen hab ich mein schleimpfropf verloren. Bzw ist er abgegangen. Hat jemand erfahrung damit??
Wie geht es euch?
;)
Wären noch 19 tage !
Die ärztin war zu witzig und meinte: wenn ef jetzt kommt bekommt ihr einen monat mehr kindergeld.
Allerdings ist es ja nicht so, dass er jetzt direkt kommt ;( kann trotzdem noch dauern