N
neelam_11880962

• 24. Apr 2007
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schuhe
    Hi, also ich finde die total klasse, suche gerade solche! Wo hast du sie denn gekauft? :-)
    mach dir keine Gedanken, das ist nicht billig!
    LG, Enj

• Hi ihr Lieben,
      ich suche nach dem Korsettgürtel aus der Madonna Kollektion in Schwarz-Kroko. Er ist hier im Raum Nürnberg absolut nicht zu bekommen. Ich denke ich bräuchte Gr. M oder L.
      Hat ihn jemand und würde ihn mir verkaufen? Außerdem suche ich noch nach dem Catsuit in Gr. 40.

Enj

• Tattoo
      Hi Naschkatze84,
      ja, das geht natürlich! jedoch kann man keine dunkeln Pigmente heller machen, also wenn etwas schwarz ist wird es nicht mehr weiß.
      ansonsten klar: funktioniert!
      LG, Enj

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nach ewig langer Überlegung entschlossen mal eine Haarverlängerung auszuprobieren. Allerdings ist das bei meinem Friseur sehr, sehr teuer.
        Wer macht mir eine schonende Haarverlängerung die zudem noch günstig ist in Nürnberg?
        Ich habe lockige, dunkelbraune Haare.
        LG, Enj

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte so gerne mal schöne Rückenfreie Oberteile anziehen. Ich finde es aber nicht schön, darunter einen BH zu tragen. Habe schon so viel ausprobiert: diese Klebestreifen, BHs zum kleben...aber bei Körbchengröße C ist das gar nicht so einfach. Hat jemand einen Tipp?

LG, Enj

• ICH HAB SO EIN TOP...
        Hi roteherzrose,

ich habe tatsächlich noch so eins im Schrank, ich habe es allerdings schon getragen, es ist also nicht neu! Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du es gern für ein paar Euro haben. Es ist blau/weiß, ich kann dir wenn du willst ein Bild per Mail schicken.

Grüße,
        Svenjam

• Meine Empfehlung
        Hi destiny007,

also ich habe auch sehr empfindliche und sensible Haut. Von "Bebe" gibt es Abschminktücher, von denen kann ich wirklich nur gutes sagen. Sie sind sehr mild, ich vertrage sie gut und außerdem finde ich sie sehr praktisch.

Diese Tücher verwende ich allerdings wirklich nur zum Entfernen von Make-up, Wimperntusche etc.
        Ich hatte bis vor ca. 6 Monaten auch zusätzlich noch sehr unreine Haut. Da kann ich dir die Teebaumöl-Produkte vom "Body Shop" empfehlen. Waschgel, Gesichtswasser, Creme, Maske und einen Stift, der bei Bedarf auf die Pickel getupft werden kann. Teebaumöl ist generell gegen Pickel und unreine Haut und diese Produkte haben mir wirklich gut geholfen (natürlich nur bei regelmäßiger Anwendung).

Ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen!
        Grüße,
        Svenjam