Arginin...
ist bekannt dafür dass es die durchblutung fördert. deshalb bekommen auch leute die zu potenzproblemen neigen auch arginin als nahrungsergänzug durch den arzt.
grundsätzlich sind aminos immer gut sofern sie entsprechend dosiert und auch richtig eingenommen werden. viel hilft viel ist dabei eher verkehrt.
als fettburner hat sich arginin nicht so hervorgetan wie ihr das so gern hättet. arginin lässt auch keine muckies wachsen wie angenommen. durch die bessere durchblutung könnt ihr 2-3 wiederholungen mehr stemmen...dadurch etwas leistung steigern und das ist das was ihr merkt. ihr kommt später in die ermüdung und somit schafft ihr mehr wie ihr eigentlich könntet. das gehirn bekommt diese meldung und regt das wachstum an. (nachts im tiefschlaf und nicht im training wohlgemerkt wie viele immer meinen) arginin ist also nicht der muckiwachstumaminopowerkracher sondern ein stoff den der körper sogar selber herstellt. aber nicht in der mege wie es der kraftsportler gern hätte.
wenn der trainierte laufsportler gleich volle kanne losrennt..dann ist er recht schnell platt...läuft er langsam an....kann er ewig laufen! ist der körper auf temperatur...läuft der stoffwechsel und der körper kann wesentlich mehr auf lange distanz leisten! wer also arginin nimmt und effektiv nutzen möchte beim muskelaufbau/krafttraining muss zum einen seinen körper erstmal richtig (mind 15 Min - laufband z.b) aufwärmen...dann wirkt das zeug noch besser (so als tip)
der fettburnerwirkstoff ist nicht arginin sondern carnitin!!!
carnitin (nicht zu verwechseln mit creatin) ist oft in argininkapseln als zusatzstoff enthalten....und das macht auch sinn. ihr könnt gern mal googeln....da werdet ihr auch bestimmt fündig werden. :-) arginin in pulverform...ja....kann man nehmen wenn man den fischgeschmack ertragen kann. :-) wichtig ist aber nicht obs pulver oder kapsel ist...sondern obs hochreines arginin ist UND natürlich die richtige dosierung. zuviel...scheidet der körper eh aus...also viel nehmen hilf nix!!!!!
creatin zum beispiel nehmen viele die auf masse setzen. hier wird in den zellen wasser eingelagert...das ist dann also nichts anderes wie selbstbeschiss...denn setzt man das creatin ab wirds wasser wieder abgebaut. also besser gleich lassen.
Nneacel_12703017
- 21. Juni 2015
- Beitritt 15. Mai 2011
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Effektiv...
ist alles wenn du dich richtig ernährst.
uneffektiv ist sport im allgemeinen wenn du mehr isst wie du trotz sport verbrennst. das gilt für alle sportarten. trotzdem ist sport natürlich IMMER gut!
alles was ausdauer trainiert fördert deinen stoffwechsel. das kann schwimmen sein....oder laufen...oder was weiss ich.
desweiteren ist schwimmen alleine nicht der heilsbringer. wer abnimmt muss dem verfall der muskeln mit krafttraining entgegenwirken. sonst holt sich der körper erst die eiweise aus den muskeln bevor er ans fett geht. also eiweisshaltig ernähren ist ebenso wichtig!!
das wichtigste ist, dass du in einem pulsbereich schwimmst der was bewirkt. wenn ich zum beispiel schnell kraule habe ich einen puls von 145-155....schwimme ich brust komme ich nicht annähernd auf 135. beides trainiert aber trotzdem die ausdauer aber eben in einem anderen grundlagenausdauerbereich sofern ich das mindestens 15 minuten am stück mache. erst dann sprechen wir von ausdauertraining.
und genau dieses ausdauertraining hilft beim abnehmen. je besser dein trainingspuls ist je mehr fett verbrennst du. je höher dein puls ist je mehr holt sich der körper schnell verfügbare kohlenhydrate...die teilweise in muskeln, leber etc gespeichert sind. isst du vor dem 1 stündigen schwimmen ne portion spaghetti....wirste uneffektiv trotz trainings. du mekst....das schwimmen alleine hilft nicht wenn du nicht deine ernährung anpasst. beides ist natürlich das beste. sport UND richtig essen. dann purzeln die pfunde rasant. lass dir auch nichts einreden von wegen ''Muskeln aufgebaut...deshalb geht an der waage nix'' das stimmt auch nur bedingt....da fett zwar leichter wie muskeln sind...aber um 3 kg muskeln aufzubauen musste dich viele viele monate krass schinden.Wenn Du
lockerer bzw sportlicher wirken willst....trage das hemd nicht reingestopft. wenn du statt dieses hemdes ein etwas taillierteres trägst...(wenns vorne zu sehr spannt ne nummer grösser nehmen)...dann haste einen modischeren look und wirkst sportlicher. dann passen die schuhe auch sehr gut dazu. (evtl. hemd in weiss in besserem schnitt)
dann wirkt die hose auch besser.
farblich...kann man nicht meckern...aber bei deinem hauttyp macht dich das etwas ''blass''
solche farben wirken nicht so gut wenn man keine zarte farbe auf der haut hat. das macht noch blasser.
trotzdem...ist immer sehr wichtig dass DU DICH wohlfühlst. ich kenne genug leute die weitab dessen was du anhast tragen. sprich: null geschmack haben. du bist also auf nem guten weg...nur etwas mutiger sein vom schnitt und weg mit dem verkniffenen hemd in die hose stecken.Der Mann...
beim Shoppen ist ein einfacher Geselle. Der verfolgte des Verkäufers schnellt durch den Laden. Visiert...nimmt mit...probiert und kauft. In der regel immer den gleichen Mist, meist (nicht immer) farblich unpassend und im Sonderangebot.
Insofern ist es wohl immernoch so, dass viele Männer meist mit ein paar Euro übers Jahr kommen weil sie nur einkaufen wenn es wirklich sein MUSS! Oder eben einkaufen lassen....
Ich persönlich weiss immer sehr genau was ich will. Der Preis ist zweitrangig...ich kaufe was gefällt...aber dafür kostet die Garderobe im Jahr bestimmt 1000-2000 Euro je nachdem was ansteht.(Ohne Winterjacke oder sonstige Saisonsachen die man ja auch mal braucht) Naja...wenn man bedenkt, dass ein gescheites SlimFit Hemd das was taugt schon alleine mindestens 80-100 Euro kostet geht das ja noch. Hat man dafür länger von. Oder ne gescheite Lauf oder Sommerjacke oft mal schnell 150 und mehr. Ein Paar Lederschuhe die nicht nach Platik riechen gibts ja auch kaum noch unter nem Hunni. Eher mehr.
Habe früher oft günstige Sachen gekauft...aber festgestellt dass man BILLIG eben doch immer oder fast immer Doppelt kauft. Insofern habe ich mir dann gesagt...lieber 2 Tolle Hemden als 8 die man nach 2 mal waschen nimmer anschauen kann. Mit der Zeit hat man dann ne reiche Auswahl ohne immerwieder neu kaufen zu müssen. Da sich die Mode gerade farblich immer schnell ändert kauf ich die Klassiker in Farben die man immer tragen kann. Mit jeder Mode zu gehen ist auf Dauer einfach zu teuer und auch unnötig. Meine zerrissenen Jeans würd ich gegen keine Modewelle der Welt je eintauschen. Die kommen immerwieder. :-)Einteiler...
sehe ich ab und zu aber selten bei mir im Studio auch.
Ich als Mann sage: Wenn man darin nicht aussieht wie ne Presswurst (Die Jungs und Mädels hier die sowas auch öfter sehen wissen was ich meine) dann ist das schon okay so n Teil. Ich trage sowas rein zum Triathlon....aber nie im Sportstudio, gerade weil ich NICHT der bin der besonders auffällig sein möchte.
Grundsätzlich musst DU DICH darin wohlfühlen.
Männer werden sagen: Proll
Frauen: Hui oder geht gar nicht. Dazwischen gibts dann aber auch keine Meinung.
Hast die Figur dafür....why not. Wenn Du Dich aber nicht so wohl dabei fühlst....dann lass das Ding weg. Nichts schlimmeres wie wenn Du im Studio rumrennst....komplett unsicher. Dann lieber normal...und unauffällig. :-)Bezahlbare Sportmode...
Es gibt im Internet zahlreiche Shops wo Du immer was findest.
Da die Hersteller alle 3 Monate neues Zeig auf den Markt schmeissen lohnt sich die suche nach Auslaufmodellen IMMER: Ich spare da bis zu 60 Prozent...selbst bei Marken wie Gore oder X-Bionic die allesamt hochpreisig sind.
Viel Auswahl (Ich weiss nicht ob ich das hier schreiben darf) gibts bei Bike24 oder Run21 zum Beispiel. Die haben echt alles (Vom Rad-Fitness-Lauf-Schwimmsport)
Wenn man sich da etwas Zeit lässt und sucht...die Filter gut einstellt...wird man echt schnell fündig...
Fast alle Marken/Farben/Schnitte....und wenn man den Filter ''Preis aufsteigend'' setzt...kommt man echt zu schnäppchen. Ich habe da schon 80 Euro Shirts für 30 Euro geschossen. :-)
Wichtig zu wissen ist, dass Nike in der regel normal bis Grösser ausfällt (Wie Adidas) Gore oder X2U oft ne Nummer kleiner. Das bekommt man aber schnell raus.
Bike24 nennt (zumindest bei Herren) oft die Konfektionsgrösse...das passt dann auch meistens ganz gut.Facelift
ein gut gemachtes FL sieht man ungefähr 3 wochen post op kaum noch. natürlich hängt es auch an der haut selber...aber 3 wochen ist so ne ungefähre hausnummer.
nimmste 4 wochen frei....wird das niemand sehen. narben gibts eh keine sichtbaren. insofern....alles gut :-) bei ner frau sowieso nicht...wenn du anfangs etwas abdeckcreme nimmst. ist aber nach den 3-4 wochen nicht mehr nötig.
1. die heilungszeit ist recht flott. nach der op ist das gesicht natürlich etwas geschwollen. das geht aber recht schnell zurück wenn gut gekühlt wird. desweiteren sind blutunterlaufene stellen natürlich vorhanden aber nicht so krass dass man komplett lila anläuft. das ganze ist meist unterhalb der augenpartie aber nicht schlimm. nach der OP wird ein verband angelegt der ca. 5 tage drauf bleibt. dann wird der abgenommen und das ganze kann dann so abheilen. entzündungshemmende medikamente sind von vorteil!
12-14 tage post OP kommen die fäden raus die entnommen werden müssen. die an der ohrenpartie seitlich bleiben drin und bauen sich selber ab. das ganze wird mittels spezieller technik vernäht. das sieht man später eigentlich nicht mehr. bei männern....verändert sich nur der bartwuchs. da gewöhnt man sich aber dran...denn die rasur muss man etwas umstellen. bei frauen gibts hier ja keine probleme.
2. schmerzen:
das ganze ist nicht sehr schmerzhaft. natürlich zieht es ein bisserl...aber das ist echt auszuhalten. da sind nichtmal schmerzmittel erforderlich. also eine angst vor schmerzen ist unbegründet. ich kenne niemanden der über probleme in der richtung geklagt hat. bei mir war das echt harmlos.
3.Ergebniss:
das ergebniss hängt immer auch daran welch erwartungen du hast. hast du tiefe falten dann werden die nicht verschwinden. diese müssen unter umständen später aufgespritzt werden. handelt es sich um ein leicht erschlafftes gesicht ist das ergebniss sicherlich so wie wenn du super erholt aus dem urlaub kommst...und jeder wird das sehen..merken, aber niemals auf ein FL kommen.
(wobei das ja immer auf das ankommt was weggeschnitten wird.)
du kannst es ganz einfach selbst feststellen..gehe vor den spiegel...ziehe dein gesicht leicht glatter....und zwar so dass sich nicht das ganze gesicht verzieht...dann wirst du das ergebniss ungefähr sehen. und genau so macht das ein seriöser, guter operateur!
ansonsten ist immer gut zu wissen, dass gewisse nerven geschädigt werden. gerade am ohr kann ne zeitlang ein taubheitsgefühl auftauchen. bei mir war es rechts nicht so schlimm wie links..hat sich aber nach monaten wieder gelegt. man gewühnt sich dran. also nix dramatisches. beim mann ist es eher merkbar wegen rasur....bei ner frau eher weniger weil man vielleicht mit nem pinselchen mal drüber fährt oder so. also das kann man verschmerzen. :-)
ist halt n dummes gefühl...aber wie ich schon sagte legt sich das wieder...wenn auch nicht zu 100 prozent. ich merke heute eigentlich fast nichts mehr davon (ist bei mir 3 jahre her)
zu beachten gibts eigentlich sonst nicht mehr viel. nach der op halt keine grimassen schneiden....denn das ganze muss ja erst verwachsen :-) also schön den verband drauf lassen und sich am ergebniss freuen. :-)
achja...etwas unangenehm ist die erste verbandsabnahme. da wird die operierte partie etwas gedrückt dass wundflüssigkeit auslaufen kann...das ist NICHT schmerzhaft...hört sich nur n bisserl doof an.
ich hoff ich konnte dir etwas helfen :-)
lg
reinerUltralschall...
reiterhosen oder andere ''kleinere'' fettdepots per ultraschall zu behandeln halte ich frü eine gute alternative aber auch die ''fett weg spritze'' hat hier schon sehr gute ergebnisse gebracht. bei einem beratungstermin habe ich fotos gesehen wo das ergebniss wirklich klasse war. auch diese alternative halte ich für absolut nachdenkenswert da sie auch relativ günstig ist....nachteil ist halt dass der abbau des fettes langsam geht (2-3 sitzungen im abstand von 6-8 wochen) aber wie bei einer absaugung die zellen mit verschwinden.
das setzt aber wie ich drauf hinweisen muss eine gesunde ernährung voraus...da eingelagertes fett nicht mehr dort transportiert wird wo die spritze war...sondern an anderen stellen. es ist dann eine verlagerung der problemzone..Hallo Gemeinde :-)
Da man hier immerwieder auf unbeantwortete Fragen bezüglich eines Faceliftings stösst hier ein ''kleiner'' Erfahrungsbericht bezüglich meines Liftings in SMAS Technik.
Im Gegensatz zu den früheren Methoden im Bereich Facelift wird schon seit vielen Jahren das SMAS Lifting gemacht bei dem nicht nur die Haut gestrafft wird sondern das Muskelgewebe darunter.
Im Allgemeinen wird sowohl die Gesichtspartie incl. den erwähnten Muskeln darunter plus der Hals gestrafft. Vorteil: Man erhält ein Ergebniss das sehr gleichmässig aussieht.
Mimikfältchen bleiben erhalten was den natürlichen Ausdruck des Gesichts absolut authentisch und nicht künstlich erscheinen lässt.
Angstmachende Berichte und Bilder so manch verpfuschter Prominenter machen einem ja schon ein bisschen Angst....das war auch bei mir so und es bedarf schon ausführlicher Informationen und Recherchen bis man überhaupt weiss was für einen in Frage kommt und die Auswahl des Chirurgen an sich ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.
Es gibt nun viele die sagen ''ich will ein Mini-Lift'' oder was auch immer.
Grundsäzlich sollte man (trotz der Beratungskosten die oft verlangt werden) mehrere Meinungen einholen. Ich selbst war bei 3 Plastischen Chirurgen und konnte mir danach ein Bild über das machen was mir im endeffekt am meisten bringt. Ein Besuch beim Hautarzt an sich bringt einen da nicht unbedingt weiter.
Nachdem klar war, dass bei mir dieses SMAS Lifting das beste Ergebniss bringt (Wie wohl bei den allermeisten) gestaltete sich die Suche nach einem Chirurgen als etwas schwierig. Du hast das Gespräch....2 Minuten ansehen...und dann wird Dir der Preis auf den Tisch geknallt. ich konnte mich oft des Eindrucks nicht erwehren dass da die Euro Zeichen im Auge des Chirurgen mehr zu sehen waren als das Ergebniss das ER sich vorstellte.
Nachdem für mich dann klar war, dass ich dieses FL in Deutschland aus Kostengründen (Preise zwischen 4500 und 9000 euro) nicht machen kann musste ich auf das Ausland ausweichen (Nein ich mache hier keine Werbung für einen Arzt....)
Die Auswahl des Arztes war dann etwas schwierig, da es ja sehr viele Chirurgen in Polen, Tschechien etc. gibt die echt was können. Referenzen waren aber nur sehr schwer zu bekommen und wir wissen ja alle, dass nichts leichter ist als sich im Netz selbst zu loben oder loben zu lassen!!
Ich habe meine Suche dann so gestaltet dass die VITA des Arztes an allererster Stelle stand. Der Preis war nicht so das Argument, da ein SMAS Lift im Ausland zw. 1900 und 2400 Euro kostet und man sich nicht so sehr vom Preis lotsen lassen sollte...esseiden es ist wie oben beschrieben eine Differenz von mehreren Tausend Eurowie hier.
Am Beginn hatte ich 5 Chirurgen, diese wurden dann nach dem Ausleseverfahren -VITA- auf 2 Reduziert. Beide waren laut meinem Ermessen gleich gut...aber einer hatte schon etwas mehr ''Erfahrungen'' auf dem Gebiet des Liftings und seine Ausbildung etc. war dem eines TOP Chirurgen hier gleichzusetzen.
Nun wurde das am 09.05.2011 gemacht und ich kann sagen....die ganzen Recherchen etc. haben sich wirklich gelohnt. Ich habe ein Ergebniss das ich selbst nicht erwartet hätte. Mein wirklich Skeptischer Hautarzt bei dem ich nach 5 Tagen war um den Verband entfernen zu lassen sagte:
'' Das ist verdammt gut Operiert''
Ich hatte keine Blauen Flecken...ganz normale Schwellung die nach 4 Tagen ihren Höhepunkt erreicht und nach ca. 2 -3 Wochen fast vollständig verschwinden wird. Die Nähte am Ohr klasse gesetzt..(Lösen sich selber auf) und die anderen werden dann succsesive nach 7 bzw. 12 Tagen gezogen.
Nun werd ich noch einige Woche mit einem Taubheitsgefühl an der Wange und an den Seiten leben müssen was aber völlig normal ist. Ansonsten kann ich nur jede/m sagen der sowas vorhat:
Informiert Euch gut, denn eine OP im Ausland ist Preislich eine sehr gute Alternative und die Chirurgen sind ganz sicher nicht schlechter als die hiesigen....die Ausbildung ist auf dem gleichen Stand wie hier, man muss einiges an der OP Vorbereitung selbst zahlen....es werden umfangreichere Blutwerte als hier verlangt (HIV Test etc) was die Kosten dann etwas erhöht...
Nachuntersuchungen sind meist im Preis mit drin, nur haben wir eben alle oft das Problem dass die Entfernungen sowas schwierig macht. Das hat aber auch einer der in München wohnt und sich nen Chirurgen in Berlin aussucht.
Hier mal eine Auflistung dessen was ausser den Kosten für die OP meist dazu kommt:
HIV Test: 45 Euro
Kleines Blutbild (geht oft als Vorsorgeuntersuchung auf Kasse) :-)
Zusatzuntersuchungen des Blutes: Hepatitis, Leberwerte, Harnstoff...Kalcium wie in meinem Fall 35 Euro
EKG geht meist vor Ort für ca. 15 Euro - hier wahrscheinlich nicht unter 80 Euro zu haben...
3-4 Tage Aufenthalt im Klinikappartement kommen so auf 120 Euro je nach Klinik.
Kosten meines Liftings: 1900,00 Euro Plus o.g. Kosten
Ich hoff ich konnte nun einigen in bezug auf Infos weiterhelfen.
:-)
Facelift
also ob du nun ein kleines FL oder was auch immer haben möchtest solltest du erst mal abklären mit einem plastischen chirurgen. mal schnell ein bissi straffen geht nicht so wie man vielleicht denkt.
zu beachten ist hierbei der langzeiteffekt....
ich hatte zum beispiel durch gewichtsabnahne in der linken hälfte eine kleine furche....und dacht...''och bissi links straffen reicht''
pustekuchen!
bei mir war das smas lift die beste art das ganze zu ''reparieren'' und als ich nach der op hörte dass links 3 cm haut entfernt wurden....rechts 2,5 cm (ungefähr) war ich schon sehr überrascht.
man muss heute auch keine angst haben danach auszusehen wie frankenstein. die lift-operationen sind heute fast welt- standart und die ''neuen'' methoden wo eben nicht nur die haut gestrafft wird sondern auch das muskelgeweebe drunter bringen den erfolg den wir glaub alle wollen die sowas machen lassen!
ich weiss selber wie das ist wenn man panik hat vor sowas. das gesicht kannst du ja nicht verstecken wenn da gepfuscht wurde.
aber wie gesagt....informier dich bei 2-3 plastischen chirurgen...nicht nur bei einem. du musst dir deine meinung dann selber bilden. ich hatte auch 4 ärzte durch und konnte mir danach ein urteil bilden.
meine OP ist jetzt 1 woche her und ich würds wieder machen lassen. meine mutter (64 jahre) ist sowas von hin und weg (trotz noch vorhandener schwellungen) das selbst sie drüber nachdenkt. lach....