:NON:
Mach den Fehler nicht, bin selber türkin, auch wenn Du seine Nummer hättest er sich öfters melden würde, glaube ich auf keinen Fall, dass er es ernst mein. Sorry aber er will dich nur ausnutzen. Auch wenn er es ernst meinen würde, ihr heiraten würdet, Du dich verlieben würdest, könntest du sicher nicht mit ihm glücklich sein. Nach einer Zeit heisst es dann, Sie ist nur meine Frau geworden, damit ich in Deutschland bleiben kann aber liebe Sie nicht!. Bestimmt ist er nicht so lange hier, er kennt alles anders, er wird sich zu 100% ändern Glaube mir zu 99% alle. türkische Männer ändern sich, die in der Türkei vorher glebt haben
Nnea_12121428
- 14. Juni 2012
- Beitritt 21. Mai 2012
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja,
es ist ja immer so wenn jemand abstand hält wird die jenige für den anderen interessanter , gibt deine nummer auf jeden fall nicht auch wenn er sie will, es kommt billig rüber wenn du sofort einen jungen deine nummer gibst, entweder frägst du nach seiner nummer und kannst sagen naja wenn du lust hast kann ich dich mal anrufen oder gar nichts fragen, nich einmal anschreiben. wenn er sich wirklich für dich interessiert wird er sich bei dir melden ( zumindest dich anschreiben ) wenn nicht dann hat es sowieso keinen sinn. trozdem deine entscheidund... oder du hörst auf dein herz bevor du i.was bereust:D:-)
die ersten male ist es ganz normal dass es noch weh tut , und du muss dich auch ganz locker lassen können und dich nicht ablenken lassen von i.was anderes, an nicht anderes denken.- In Komplexe!!!!nea_12121428
Hallo:)
Also ich werde bald 19, hatte vor paar Wochen mein erstes mal. Früher habe ich genauso wie du gedacht ( geschämt) . Bei mir war es so dass alles sich langsam entwickelt hat. Erst mal kuscheln, nach einer Zeit überall anfassen. Danach ausziehen & zum Schluss Sex. Alles ist normal. Du bist wie alle anderen Mädchen, wenn er dich so nicht akzeptiert weil Du vllt kein Model bist kann er sich sowieso gleich verpissen & normal ist es wenn Du auch feucht wirst ob beim küssen oder fingern alles gehört zu dem Vorspiel Du musst ja feucht werden damit er seinen Schwanz leicht eindringen kann sonst würde es voll weh tun vllt auch gar nicht gehen, habe selber nicht so viel Erfahrung aber schämen musst du dich auf keinen Fall nicht. - In Komplexe!!!!
Hallo:)
Also ich werde bald 19, hatte vor paar Wochen mein erstes mal. Früher habe ich genauso wie du gedacht ( geschämt) . Bei mir war es so dass alles sich langsam entwickelt hat. Erst mal kuscheln, nach einer Zeit überall anfassen. Danach ausziehen & zum Schluss Sex. Alles ist normal. Du bist wie alle anderen Mädchen, wenn er dich so nicht akzeptiert weil Du vllt kein Model bist kann er sich sowieso gleich verpissen Ja
hast eig. recht :):???:
Ich hab es ihm schon gesagt, er sagt ich soll mir deshalb keine gedanken machen weil er mich über alles liebt und seine ex freundin angeblich gar nicht geliebt hat , aber ich denke mir, wie kann es sein; dass er sie gar nicht geliebt hat wenn die eine 3.5jährige beziehung hatten bestimmt nicht einfach so oder ?Ja natürlich
du hast auf jeden fall recht, ich werde in 1 monat 19, hatte mein erstes mal vor paar wochen mit mein freund und war auch stolz noch jungfrau zu sein , deshalb muss ich mich ja nicht schämen, ob ich es i.wann mal vor habe weiss ich echt nicht, ekelig ist es auch ein bisschen für mich aber auch was normals deshalb habe ich noch gar keine ahnung :roll:Danke :)
ja natürlich gehts in einer Beziehung nicht nur um ... , mein Freund liebt micht ich Ihn auch. bin nur bisschen eifersüchtig, die waren 3.5 jahre zusammen und habe nur angst dass sie alles besser getan hat wie ich. ich weiss ist dumm von mir aber wenn man jemanden wirklich liebt denkt man immer an solche sinnlosen dingeWie gesagt
habe ja gar keine Erfahrung und kanns mir auch noch nicht vorstellen, naja alles mit der zeit :-D:-)
Dankeschön.:shock:
es muss doch nicht sein oder ? :???:- an0N_1264476699z
:roll:
mein Freund wills schon aber ich nicht ( ORAL ) er zwingt mich zwar nicht dazu aber gesagt hat er es schon öfters Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal, mein freund hatte schon mit viele Frauen vor mir schon sex gehabt, ist es schlimm wenn ich keine erfahrung habe ? weil eine bekannte sagte die Männer brauchen immer eine Frau mit Erfahrung. und ich habe angst dass ich seine erwartungen nicht erfüllen kann zumindest nicht so gut wie seine ex-freundin sein kann ?