N
nea_11928635

• 19. Jan 2007
  • Beitritt 21. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • coco_12050124

Vielen Dank für eure Tipps
    Auch wenn eure Tipps teilweise etwas unterschiedlich waren, habe ich mich nun fest entschlossen ihm auf keinen Fall etwas zu sagen! Schließlich will ich die Freundschaft nicht kaputt machen. Danke, dass ihr mir das nochmal vor Augen geführt habt!

• Traumdeutung
    Auf der Internetseite http://www.deutung.com/ steht zu "Teufel" folgendes:

Der Teufel verkörpert jene Gefühle, Wünsche, Begierden und Leidenschaften, die Sie bewusst zwar ablehnen, von denen Sie aus dem Unbewussten aber doch stark beeinflusst und geschädigt werden.
    Der Teufel weist dann darauf hin, wie wichtig die Auseinandersetzung mit dem Sinn des Lebens für die innere Stabilität ist. Bei Personen, die ein übertriebenes Moralverständnis haben, kann er auch ein Hinweis sein, dass diese das Naturhafte in sich selbst stärker akzeptieren sollen. Sehen Sie einen und sprechen mit ihm, sollten Sie sich vor einem Menschen in Ihrem Umkreis hüten, der Ihnen nicht wohl gesonnen ist. Werden Sie von einem Teufel angegriffen, handeln Sie im Wachleben leicht unbeherrscht oder ungalant. Der Teufel im Traum ist als Personifizierung jener bösen Anteile des Menschen das Objekt, dem Sie die Stirn bieten können.
    Treffen Sie auf einen schwarz-roten Teufel, dann verfolgt er Sie im Kleid der gierigen Leidenschaft.
    Junge Frauen sollten nach diesem Traum den Beistand von Freunden suchen und nicht die Aufmerksamkeit Fremder, besonders verheirateter Männer, erwecken. Frauen mit schlechtem Charakter werden Geld und Juwelen von Fremden entwendet bekommen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter?!

• nadra_12688218

Sylvester allein zuhause?
      Ja, ich fühl mich erbärmlich, wenn ich als Single den Sylvesterabend alleine zuhause verbring. Für mich wäre es etwas anderes, wenn ich einen Partner hätte und mit ihm zusammen den Abend verbringen könnte. Für mich ist es wichtig an solchen Tagen in Gesellschaft zu sein! Natürlich kann ich verstehen, wenn jemand an Sylvester zuhause bleibt, würde ich auch sehr gerne.

• Singles an Sylvester
      Ich bin auch Single. Am liebsten würde ich zuhause bleiben. Aber da das ziemlich erbärmlich ist, bin ich seit 3 Jahren immer bei einer Freundin von mir. Wenn du keine anderen Freunde hast (Leute die nicht auf dieser Party sind), bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zuhause zu bleiben :-) Aber du findest sicher noch was!
      Viele Grüße

• Hallo, ich brauch mal einen Rat von euch:

Ich hab einen sehr guten männlichen Freund in den ich mich verliebt habe. Er ist seit 6 Jahren mit seiner Partnerin zusammen und möchte im Sommer mit ihr zusammen in ein Haus ziehen. Natürlich weiß er nichts davon, dass ich mehr für ihn empfinde.
        Ich hab keine ahnung was er für mich empfindet. Wir verstehen uns super und es gibt auch immer mal wieder kleine anspielungen von seiner Seite.
        Ich bin unsicher, soll ich ihm etwas sagen? Oder soll ich lieber die klappe halten?