N
nayeli_12700364

• 28. Nov 2016
  • Beitritt 24. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja ich wollte von vornherein schon gerne mal viele Kinder vielleicht sehe ich das deshalb so gelassen 😊 Und ich hätte immer noch Interesse an einer whats app Gruppe wäre für mich leichter da ich gerade umgezogen bin und noch kein Internet in der neuen Wohnung habe es dauert immer ewig bis ich das Forum über mein Handy geladen habe :roll:

• Hey also ich wollte auch immer stillen und habe auch abgepumpt weil meine kleinen (drillinge ks bei 33+4 ) 2 Wochen in der Kinderklinik lagen ich durfte laut den Schwestern nicht anlegen (was sich im nachhinein als falsch raus stellte ) ich hatte von Anfang an genug Milch um alle voll mit muttermilch zu versorgen aber durch den Stress den die schwestern mit dieser Aussage und die Umstände meines kh Aufenthalts auslösten hatte ich immer weniger Milch und habe nach 1 1/2 Wochen aufgegeben :-( da ich auch nie hilfe und unterstützung hatte deswegen rate auch ich dir auch dir eine stillberaterin oder geh einfach mal in eine Apotheke und lass dich da beraten wie du zumindest den milchfluss anregen kannst ich habe mich dort auch beraten lassen als die kleinen Heim durften und habe gute Ratschläge bekommen jedoch hatte ich mich schon als versager in Sachen Stilleb abgestempelt und habe es nicht nochmal versucht :cry: ich bereue es bis heute auch wenn meine kleinen auch ohne gut zurecht kamen ... Doch bei dem nächsten werde ich alles versuchen !

Drillingsmami mit Joy, Stella und Nick *24.9.15 und baby 4+3

• Ach so und das mit den drillingen ähm ... Wenn man es nicht anders kennt ist das einfach normal für einen selbst 😂 Aber ich hatte auch Glück meine drei sind mega pflegeleicht 😍

• ngoc_12454764

Also ich habe gestern direkt mit folsäure angefangen ich vermute aber das das wie bei meinen 3 nicht lange halten wird (habe mich 3 Monate also ab der 7. Ssw mehrmals am Tag übergeben ) aber bis dahin nehme ich sie und zu mir also ich ernähre mich weiter fast normal nur das ich die üblichen verdächtigen weg lasse also rohen fisch, ungewaschenes Obst und Gemüse und rohmilch käse so hab ich das in der ersten Ss auch gehandhabt. Beschwerden habe ich noch nichts auch keine gelüste oder ähnliches :-D aber ich freue mich schon drauf endlich mehr als einen positiven Test zu haben :AMOUR: ich hoffe nur das es nicht so schlimm wird wie bei der ersten Ss ( hatte zu der Übelkeit und dem erbrechen über die ganze Ss furchtbare Kreislauf Beschwerden ) denn dann hätte ich gut zu tun mit 3 Kleinkindern :FOU:

• Huhu Ich bin neu hier und habe genau nach Menschen wie dir gesucht :) ich hatte gerne auch in whats app eine Gruppe mamas mit denen man sich austauschen kann ich habe gestern positiv getestet und mein ET wäre wie bei einer meiner vorrednerinnen der 31.7 :D Da ich niemanden in genau meiner Situation finden würde finde ich viele verschiedene Geschichten total interessant 😍 Ach so meine geschichte 😂 ich bin 22 habe ungeplant drillinge bekommen (jetzt 14 Monate alt) und will noch mehr nach viel Überlegung passt es jetzt von dem Zeitpunkt Super und kurzum wurde ich im ersten ÜZ schwanger 😁 bei mir stehen noch Themen offen wie muss es wieder ein kaiserschnitt sein ? Wird es diesmal nur eins ? Kann ich im GH entbinden wenn es spontan geht ? 😁 liebe grüße und wenn eine whats app Gruppe zur Frage steht wäre ich auf Anhieb Dabei Drillingsmami mit Joy,Nick und stella *24.09.15 und baby 4+3