:???:
er woltle sie erst heiraten.
ich: du willst sicher mich heiraten wenn die situation soo shclimm ist
er: nein ich will nicht mehr heiraten. ich will nur das kind
und die frau wohnt genau neben mein haus und wir beide genau neben seiner arbeit wo wir uns immer sehen...
Nnayeli_12142331
- 6. Jan 2015
- Beitritt 21. Aug 2011
- 2 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- juno_876007
ich versteh die welt nicht mehr
ich bin im januar umgezogen lernte einen hübschen jungen mann kennen.
wir redeten viel und mochten uns sehr nur irgendwie wunderte ich mich warum er immer so los schreckte wenn jemand um die ecke kam.
er erzählte mir er wird vater hat sich aber von seiner ex freundin getrennt. sie sagt wenn er nicht zurück kommt oder er eine andere frau hat dann wird er das kind niemals sehen.
dazu kommt er ist asyl bewerber? heißt es so? also er kämoft darum dass er hier bleiben darf in deutschland .(hab leider nicht soo viel ahnung) ..
jetzt hat er mir unter tränen gesagt er hat angst das kind nie zu sehen und wegen seines aufenthaltes, er hat angst dass sie uns sehen würde..
und ich hab nur gesagt <: dann geh, das kind ist mir wichtiger
er weinte noch mehr....
was kann man tun?! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:-(
ich kenn das mit blasenentzündung ich hatte es fast chronisch weil ich depressiv bin und es dann schwer wird dies los zu werden.
morgens 2,mittags 2, abends 2 blasen und nierentee getrunken. immer ein wärme kissen dabei haben. nicht lange baden es tut zwar gut aber das soll nicht gut sein. wenn du auf toilette musst geh morgens mittags und abends versuch den rest zu verkneifen weil bei mir es noch mehr weh tat je öfter ich gegangen bin. ich nehme auch pflanzliche mittel dagegen die mir helfen aber ich will keine werbung machen. schreibe mir ne PN denn sag ich das mittel gern :)- an0N_1269642599z
:-O
also ich muss sagen jetz bin ich verwirrt
dieses "halawa" geht bei mir auch aber dies soll keine werbung sein. die menschen suchen tipps zur haarentfernung (beispiel) und ich würde es auch halawa nennen anstatt klebrige zuckerpaste geht bei mir.
das fand ich persönlich nicht so wild aber ich würde sagen wenn die pers. sagen welches mittel von genau welchem anbieter und wie teuer..das schon seltsam es sei denn es ist erwünscht Supiiiii :super:
heute gehts mir auch noch blöde unterleib schmerzen und alles blöööd auh wetter. laufen kann ich nicht leider.dabei krieg ich schmerzen ..vielleicht mach ichs nicht richtig aber ich gehee immer halbe stunde inlinern mache pause und gehe irgendwann nochmal oder ins fitness studio.
dass du so motiviert bist freut mich,denk immer an gute musik!!! ich kann mich persönlich nicht nach einer woche wiegen weil ich immer seh dass ich dann doch zuneheme weil der körper sich dran gewöhnen muss und meine motivation is dann im arsch..sorry...
du bist echt sau stark find das klasse halte bloß durch,denn halt ich hoffe ich auch durch ich fang heut wieder richtig an :):super:
ich mag persönlich niocht soo gerne auf vieles verzichten versuche ab morgen mal weight watcher essen so mit punkten und jeden tag etwas tun mit sport :)
wenn du das aber schaffst biste echt mutig und stark !Yauu :BIEN:
ich seh das auch so wenn sie direkt für studios werben..
sie reden hier von problemen klar freut man sich denn erfahrungsberichte zu hören aber werbung für studios oder eine bestimmte marke zu machen die schweiisch teuerisch und so ist puh nää :MAL: :NON: :BIEN::BIEN:
echt klasse.
als schülerin hat man nich viel geld und dieses veet zeug kaufen denn schminke kino..dat kriegt man doch nich hin :/
und mit deinem rezept ist das gut zwar für mich noch bissl UUU AUA ... aber besser als wachsen und VIEL BESSER ALS DIE AUSRUPFMASCHINE :D
bei youtube kochen die es auch oft selber.
nur bei mir ist es etwas zu klebrig geworden konnte gar nicht kneten... also hab das mit stoffstreifen abgerissen und joaa det ergebniss kann sich sehen lassen :super:Nassrasierer trocken rasieren! :super: bei mir klappts :) :) hohoo
ich hab immer strake probleme zu rasieren wegen pickel,
wachsen ist heftig...
sugaring proboier ich bald aus
und kaltwachs ist auch nicht meins
epilierer hab ich verflucht verbrannt und angespuckt :D
pinzette NIEMALS das macht abzesse und beulen und eingewachsene haare !
aber ich hab was gutes rausgefunden : mit einem NASSRASIERER zb von venus ich hab jedoch ein von isana 6 klingen system.. trocken ohne nass machen über die haare. seltsam dass bei mir das soooo toll glatt wird und dann creme ich ein und reinige dannach den rasierer .. bin happy ;)
Nassrasierer trocken rasieren! :super: bei mir klappts :)
wachsen ist heftig...
aber ich hab was gutes rausgefunden : mit einem NASSRASIERER zb von venus ich hab jedoch ein von isana 6 klingen system.. trocken ohne nass machen über die haare. seltsam dass bei mir das soooo toll glatt wird und dann creme ich ein und reinige dannach den rasierer .. bin happy ;)
Nassrasierer trocken rasieren! :super:
wachsen ist heftig...
Ist wohl zu spät :(
aber teddy selber basteln? indrinnen wär noch gut ein selbstgenähten kissen mit kirschkernen die du aus der apotheke kriegst denn kannste den immer als wärme kissen benutzen wenns einem nich gut geht.
-foto kolage mit sprüchen
- ein es geht dir gut kasten wo du süßes und fotos und gutscheine und so reinpackst wo er immer reinguckt wenns ihm nich gut geht.
-ein "liebesweg" so hinweise zb am baum: folge den sanften lausch der blätter bis zum birkenweg
wenn er da ist steht auf ein stein zb: uns legt keiner steine im weg glaube mir geh dem weg entlang bis zur allee, und angeko9mmen ist ein herz aus luftballons und innendrinnen aus kreide auf der straße gemalt : ich bin immer bei dir oder so.
, armband mit gravur
-gutscheinbox
;kette herhälften für dich und ihmJAHUU :)
ohja ideeeeeee
also :
stofftier selber nähen
ein buch über euch mit einer süßen geschichte extras oder sio basteln
ein wohlfühl kasten machen mit fotos von euch shcokolade und und und extras halt
eine fotowand
ein armband mit gravur
eine kette zb herzhälften mit gravur?
fussball karten wenn er das mag
ich würde was persönliches machen zb kannst du ein teddy nähen und dann gibts bären stimmen zukaufen und auch was zu kaufen wo du selber was raufsprechen kannst weiß nicht wie das heißt. das heißt dreht er den teddy um kommt auf einmal: kuschel mich hase, ich denk an dich..oder so :)
eine eigene cd?
wenn du gitarre spielen kannst ein song da ich so schüchtern bin würd ichs aufnehmen ganz billig :D und denn auf cd mit gemaltem cover und ihm schenken.
eine geschenkbox wie alle kriegen mit gutscheinen....
liebesbotschaften zb du organisierst eine freundin die dir hilft was zu basteln geh zum tor und da steht geh in die stadt auf einem stein und wenn er da ist ein riesen herz aus luftballons wo drinnen mit kreide geschrieben ist: auch wenn ich im urlaub bin , bin ich bei dir..oder so :)Alles wird gut
das ist vollkommen normal. anscheinend hattest du eine besondere bindung . ich hatte auch schon paar tode hinter mir und nach einigen jahren legte sich der "schmerz".
aber bei meiner Mutter wär ich sicher wie du.
aber denk immer nach ob deine mama ollen ürde dass du soo unglücklich wegen ihr ausschauen solltest, der shcmerz ist groß aber sie sieht dich von oben wie du auch lächeln kannst und sie wird immer bei dir sein :)
gute besserung und liebe grüße
:idea:
wechseldusche solln auch helfen
warm kalt warm kalt oder so hab ich in einer zeitung gelesen:BIEN:
so sieht meiner auch ungefähr aus..
ernährung umstellen ist zwar wichtig aber ich stelle nicht alles um ich achte jetzt einfach auf mehr fitness ich gehe alle 2 tage ins studio
deine problemzone sieht echt nur am bauch aus. wenn du lust hast mit mir zusammen abzuspecken melde dich. aber liebe dich wie du bist. mir kurbelt mein selbstbewusstein an wenn ich mich gerade schick finde oder dünn empfinde shcnell ein foto machen und aufhängen :D :) :BIEN:
:roule:
hey wie lief es bisher?
ich fange jetzt erst an :/ ich wiege 87 kilo bin 166 groß...
ich geh alle 2tage ins fitnesstudio (brauch 30 min mit fahrrad hin und 30 min zurück. 20 min stepoper und denn muskel training..
das mit den hosen kenn ich..und denn eine nummer größer greifen kurbelt die laune zum tiefsten punkt der erde.. ich hatte letztes jahr 10 kilo abgenommen( die wieder drauf sind weil ich kein sport gemacht habe)
da hab ich einfach mich normal ernährt weniger als sonst genashct aus 1 tüte gummibären würde 1-2 hände am tag.
zum frühstück udn auch zwischendurch hab ich mich an luftiges knäckebrot gewöhnt das ist sau lecker das harte dünne mag ich nicht... da hab ich frischkäse und apfelwürfel rauf gemacht...6 oder 7 scheiben und ich war satt... und es war sehr gut denn sonst hätt ich 3-4 brötchen gegessen.. das ist mehr!
wenn du noch lust hast melde dich bei mir :):larme:
ich bin 17 und wiege 87 kilo...
ich verändere es durch mehr spiort alle 2 tage ins fitnesstudio und veruschen weniger als sonst zu naschen und geregelte essenzeiten.
ich bin ein fauler mensch ich glaub dass das durch sport einfacher wird.. :larme:- an0N_1267464699z
:idea:
ich hab mal bei so einem bereicht mitbekommen dass sie bloß die muskeln trainieren & nicht den speck bekämpfen. d.H. sei dünn und schlaff-> mukkies
sei mollig und es wird nix..
aber weiß nicht ob es wahr ist :MAL: :super:
:!!!:
fett am bauch absaugen und im po einsetzen lassen :roule:
nein tut mir leid. ich würd sagen versuch muskel training dein bauch zu straffen und traniere dein po muskel übungen denn wird der knackiger :???: :FOU: :-)