Vielen dank!!
hatte aber iwo wahrscheinlich auch seinen grund.. das positive am dem ganzen ist ich rauche nicht mehr und das klappt so erstaunlich gut das ich ja nicht einmal mehr an eine Zigarette denken muss.. :-) :-) :-)
Nnawra_12958813
- 23. März 2015
- Beitritt 24. Jan 2015
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- howell_12322027
Oh super das freut mich mit der neuen schwangerschaft
war bei mir auch ende der 5SSW. bin echt neugierig was bei mir passiert ist. geplant wars jetzt nicht aber würde mich sehr freuen wenns so ist :)))) ich drück dir für deine Schwangerschaft ganz fest die daumen und das alles angenehm für dich verläuft :love: - reene_12237672
Wow
die natur ist echt bewundernswert.. hattest du keine Ängste in der Schwangerschaft? :shy: Vlg guten morgen ihr schönen :) ich hab eine frage an euch.. ich bin etwas verwirrt.. ich hatte am 1.1. leider eine fehlgeburt ohne Ausschabung - ich habe ca. 11 tage geblutet.. hatte am 17.1 gv und das komdom is geplatzt (ist mir wohl noch nie passiert) ich hatte am 16. klaren zervix schleim. 3/4 tage nach dem gv hab ich ziepen und brennen in den Eierstöcken gespürt und seit paar tagen habe ich auch übelkeit - oder ich bilde es mir ein.. ich weiss nicht wann meine periode kommt da alles etwas durcheinander ist.. hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt und ist schwanger? ich würde mich sehr drüber freuen wenn es wäre. LG :love:
- In :-/betrys_12925890
Oh sooo toll
ist ja gar nicht mehr laaaang voll tooolll freut mich sehr.. Mädchen oder junge? ich melde mich definitiv versprochen :lover: - In :-/betrys_12925890
Wow
cool das freut mich :-) jaaa ich versuch jetzt einfach mal gechillt abzuwarten mehr kann ich eh nicht tun aber meine Eierstöcke erinnern mich ständig daran das iwas abgeht in der unteren region :cool: daaanke nochmal :) ich schreib definitiv nochmal rein wenn ich weiss was is - In :-/betrys_12925890
Danke für deine schnelle antwort :love:
meine fg war ohne as da alles von sich aus abgeblutet ist. bin echt gespannt ab wann hast du damals getestet? ich weiss Nämlich nicht wann meine periode eintreten so da jetzt alles etwas durcheinander is - In :-/rundp
Oh man
das ist echt seltsam.. ich spüre eigentlich meinen eisprung hatte auch n klaren zerfix schleim.. das schlimmste ist man kann nichts tun :mad: wäre schon echt ein traum wenn es eine ss wär.. ich danke euch trotzdem :love: :-d
Joelle, zoe, zazou, nala, lovelyn, saranda, cecilya, emilia, julie, sophie, naemi, naheema, noemi, eliana :AMOUR:- In :-/
hallo liebe leute :) ich bin neu hier und brauch eure erfahrungen. ich habe am 1.1.15 eine fb ohne as gehabt und habe ca 11 tage geblutet hatte wieder gv mit gummi (natürlich geplatzt) das war am 17.1. und ich habe so verrückt es auch klingt 2 Tage später ein brennen zwiepen zwacken in den Eierstöcken bemerkt.. und ich denke das mit der leichten Übelkeit bilde ich mir sicher nur ein aber ja mir ist schlecht. ist es möglich ohne Periode dazwischen schwanger zu werden? wer hat ähnliches erlebt? danke euch jetzt schon für eure antworten <3