N
nawal_12824677

• 7. Sept 2006
  • Beitritt 25. Apr 2005
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fast wie ein gedicht..
    hallo "kanonenjonny",
    deine "geschichte" ist sehr traurig aber auch sehr poetisch geschrieben..,
    ich hoffe, sie weiss, was sie an dir verliert..
    ich durchlebe im moment eine ähnliche situation..ich wünschte, mein ex-freund würde so von mir schreiben..
    es hilft schon viel, wenn man liest, dass es vielen so geht..oder dass man sich alles von der seele schreibt.
    ich habe meinem ex-freund wie eine art tagebuch geschrieben, in dem ich an jedem tag meine gefühle, meine traurigkeit, meine wut, meine enttäuschung hineingeschrieben habe..
    es hat mir geholfen ud als er es gelesen hat, war er ziemlich beeindruckt..
    viele gedanken, die man gern sagen würde, es aber nicht macht, gehen iregendwann im kopf doch verloren..so nicht..
    ich habe ihn dieses buch nur zum lesen gegeben, mitnehmen durfte es es nicht..
    es ist mir auch wichtig geworden..wenn ich manchmal darin lese,muss ich auf der anderen seite auch schmunzel..
    probier das doch auch mal..
    spare auf deinen urlaub. so hast du ein ziel..

alles gute und wie sagt man immer so leiht "kopf hoch" !!

lg babett
    aber am ende muss man mit seinem schmerz allein ferig werden..ihn mit allen tiefen durchleben..

• alanis_12681975

Auf den punkt getroffen
    liebe pluster (woher der name ?)

ich glaube das schlimmere ist,zu wissen,wenn man betrogen wird.
    meine innere stimme sagt mir auf der einen seite nein..(weil ich denke,er liebt mich und hat mit mir alles,was er braucht ;-) ,denkt wahrscheinlich jede betrogene)auf der anderen seite soll dieses drücken halt auch sehr sexuell stimulierend sein..
    ein "richtiger junkie" ist er nicht,denn das würde ich wirklich merken..er macht das noch ab und an..was aber auch schon schlimm ist..
    wenn ich genau wüsste,er betrügt mich,denn würde ich mich trennen..
    ach man ich weiss es nicht..
    ich wünschte,ich wäre so stark und köte mich einfach so von ihm trennen.es tut wahrscheinlich noch nicht weh genug...
    nächste woche kommt er wieder,denn er weiss ja och gar nix von meinem fund..muss mich gesprächsmässig dariuf vorbereiten,nicht das er den spiess umkehrt,weil ich gestänkert habe..(hab ja auch ein schlechtes gewissen deswegen)
    bin ziemlich durcheinander..
    liebe grüsse babett

• dee_12124643

Leicht gesagt..
      ersteinmal danke,für deinen beitrag..

natürlich bin ich soo nicht glücklich..aber ich liebe ihn und denke halt,ich kann ihn mit meiner liebe therapieren.klingt blau äugig,ich weiss..
      im moment arbeitet er wieder im ausland und über das telefon sind solche dinge schlecht zu klären..
      ich wünschte, ich hätte die kraft dazu..in einer fernbeziehnung das vertrauen zu haben ist ausserdem auch ziemlich schwierig..
      nächste woche kommt er wieder,bis dahin muss ich eine entscheidung treffen.er weiss ja noch nix davon..
      wahrscheinlich tut es aber noch nicht weh genug...

liebe grüsse

• hallo..

ich versuche mal "meine geschichte" in kurzform wiederzugeben
      also,ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen.er war vor ca. 8 jahren stark kokainabhängig.(hat es sich gespritzt)
      er sagt,er ist angeblich darüber hinweg.ich muss dazu sagen,ich stehe dem misstrauisch gegenüber.
      wir wohen nicht zusammen und ich habe in seiner wohnung etwas "geschnüffelt".wie sollte ea auch sein,ich fand spritzen,gebogene,verkohlte löffel.mir war schlecht.ich habe lang überlegt,ob ich ihn anspreche,habe es aber nicht getan,weil ich ja geschnüffelt habe.ein weitere "problem", wir führen eine fernbeziehung,d.h. er arbeitet oft im ausland.durch "dummen zufall" fand ich,als ich in seiner anwesenheit ewtas in seine tasche legen wollte,die verpackung von spritzen.nun war der moment da,wo ich ihn endlich ,ohne schlechtes gewissen,ansprechen konnte.er gab es zu verprach mir aber es nicht wieder zu tun.
      doch seit dem war mein misstrauen noch grösser und wurde mal wieder bestätigt.zum 2. mal.
      das dritte mal hat er mir gebeichtet,als er "drauf" war.
      jetzt war ich mal wieder in seiner wohnung,habe mehr oder weniger absichtlich seinen müll "durchsucht",und was fand ich...8 spritzen.eigentlich ziemlich krank und eindeutig.
      ausserdem fand ich eine leere kondomhülle.
      (er hatte vor ner zeit in seinem auto kondome,die angeblich von einem freund waren.beide hätten sich so eins mal "angeschaut",denn es war mit "noppen" (wie aufregend ;-)
      naja,er zeigte mir auch das unbenutzte kondom.nun weiss ich nicht,ob es diese kondomhülle von damals war,oder eine neue.ich habe ihn noch nicht die sachen vor die nase gehalten,weil er mal wieder im ausland arbeitet und ich seine reaktion sehen will.ich bin bestimmt wirklich sehr naiv und versuche mit aller gewalt,mich von seiner "unschuld" zu überzeugen..
      vielleicht kann mir mal jemand aussenstehendes die "augen öffnen"
      ich hoffe,man versteht mein geschriebenes und es ist nicht zu verwirrend.ach ja,wenn man sich kokain spritz,soll es sich sehr "sexuell" anfühlen..er redet mit mir icht darüber,weil er sich vor mir schämt.aber eigentlich spricht alles gegen ihn.
      bin froh,über jeden beitrag..

in diesem sinne vielen dank