N
nawal_11963635

• 3. Juli 2007
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mei Kleiner(7 Monate) bekommt oben seine Zähne.Hatte bei den ersten unten eher Durchfall.Kann es auch zu Verstopfung beim Zahnen kommen oder verträgt er irgendwas nicht?

• peggie_12542367

Hallo!!
    Wenn es dir zuviel ist,was sie trinkt,würde ich es zwischendurch mit Tee probieren.der Bäuchlein-Tee von Hipp hat uns da z.B. gute Dienste geleistet.Ist übrigens auch sehr gut gegen Blähungen!!!

• In Pilz

ich hab echt ein riesen Problem!!Angefangen hat das Ganze vor mehr als vier Wochen.Mein Kleiner hatte in den Achseln einen Pilz.Creme drauf und nach ein paar Tagen wars gut.Doch der Pilz hat zu streuen angefangen.Nun hat er ihn am Po und es wird nicht besser,sondern immer mehr,trotz Salbe.Ist es vielleicht gar kein Pilz oder dauert das immer so lange,bis er da unten weggeht???Wer hat Erfahrung mit sowas?Wär um jede Antwort dankbar!!!!!

• Hallo!!
    Wenn sie die Tasse nicht will,dann würd ichs einfach lassen.Meiner steht auch nicht so auf diesen Schnabel.Vielleicht probierst du es gleich mit einer richtigen Tasse.Gibt da welche aus Plastik.Meistens finden das die Kinder interessanter und trinken gerne,mit Hilfe der Mami,draus.

• mae_12935939

Ich nochmal
    Es kommt natürlich schon drauf an,ob dein Kind Patient ist oder nicht.Aber normalerweise sind die Therapien so gemacht,dass es den Kindern eigentlich immer Spaß macht.Wenn deiner als Begleitperson mitfährt,hat er normalerweise keine Therapien,ausser du möchtest das.Oft wird für die Größeren Schwimmen angeboten und welches Kind kann da schon wiederstehen....

• an0N_1193636299z

Echt!?
    Verträgt das dein KInd?Mit was machst du denn den Brei an?Hab einen von Alnatura.Aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut,ihm den zu geben.

• Hallo
      Ich arbeite in solch einer Klinik.Es gibt da spezielle Angebote für Jungs in seinem Alter.Seien es Ausflüge,Schwimmbad,Fußball usw.Es wird meistens auf die Interessen der Kinder,soweit es eben möglich ist,eingegangen.Hoffe,ich konnte dir etwas helfen...

• Ab wann habt ihr ein Öbstgläschen gegeben?Mein Sohn bekommt seit ca.3Wochen mittags ein Gemüsegläschen(klein)und danach noch etwas Folgemilch.Kann ich nachmittags schon Obst geben?

• Hallo!!
        Hab für meinen Sohn ein Bernsteinarmband bestellt.Find ich besser als Ketten,die immer nach hinten um den Hals rutschen!!