N
natale_12566369

• 2. Feb 2009
  • Beitritt 24. März 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm..

ich glaube, die meisten Männer haben gelernt, dass sich Frauen gerne einlullen lassen und die meisten Frauen wollen all das, was diese Art von Männern ihnen sagen, auch glauben. Es ist das alte Spiel, bei dem es keine Opfer und keine Täter gibt. Männer sind nicht die Inkarnation des Bösen, sie haben -genauso wie wir Frauen- aus ihren Erfahrungen gelernt.

Darf ich Dir eine persönliche Frage stellen, ohne dass Du mich missverstehst? Du betonst so vehement, dass Du in Deiner Beziehung glücklich bist und postest dann diesen Thread. Ich gönne Dir Dein Glück, aber ich frage mich, weshalb Dir dieses Thema so unter den Fingernägeln brennt, wenn Du nicht den Hauch eines Zweifels hast.

• Meine Güte..

..mir ist bewusst, dass Meinungsfreiheit herrscht, aber wenn ich mir einige Beiträge hier durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Um mich zu outen: ich bin dick. Trage genau wie Sommerwind Größe 48, was für meine Verhältnisse nicht überdimensional ist, aber für eine Frau, die ihr Leben lang Größe 36 trägt, sicherlich inakzeptabel. Und ich habe NICHT 3 Kinder auf die Welt gebracht, sondern aus eigener Verantwortung heraus zugenommen. Sicherlich habe ich auch einige unsinnige Diäten gemacht, habe mit Sicherheit auch den Jojo-Effekt kennen gelernt. Aber ich bin kein armes Opfer der bösen, bösen Diätindustrie.

Was Männer angeht, konnte ich mich nie beschweren. Aber meine Auswahl ist - ohne Frage - geringer. Dass nur ähnlich korpulente Parnter korpulieren, ist -sorry Mädels, wenn ihrs nicht besser wisst - Schmonkes. Ich hatte bislang größtenteils sehr sportliche, gut gebaute, große Männer. Es hat sich auch der eine oder andere in mich verliebt. Aber es gehört sehr viel Mut dazu, zu einer Partnerin zu stehen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, wenn man in Sportlerkreisen etc. verkehrt. Und so gibt es einige Männer, die sehr wohl auf üppige und dicke Frauen stehen, allerdings keine Beziehungen mit "uns" führen können.

Aber selbst wenn man abgenommen haben sollte: Mädels, wollt ihr dann tatsächlich einen Mann haben, der euch nicht hätte haben wollen, als ihr noch mehr gewogen habt? Wollt ihr eure Vergangenheit ignorieren? So tun, als wärt ihr niemals dicker gewesen?

Es gibt nun mal keine Norm. Und es ist tatsächlich so, wie viele es hier schreiben: auf jeden Topf passt ein Deckel.