N
natale_11970715

• 2. Nov 2011
  • Beitritt 9. Jan 2011
  • 11 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :kikou:
    Wollt nur kurz Servus sagen :lover:
    Ich bins ne alte Julimama 2011 ;-) Die Gruppe nach euch;)
    Wie gehts euch den allen so Mamaglück,romi etc?
    Wollt nur sagen evtl werde ich ne Juni Mama 2012 wenn es diesen Monat gefruchtet hat :love:

Lg Olja+ Andreas :vache:

• :AMOUR:
    Auch von mir alles gute und toi toi toi das alles gut bei euch läuft.Auch wenn manchmal hart wird,vergesst nicht was ihr am Ende der SS bekommt--das beste und tollst auf der Welt :AMOUR: Euer eigen Fleisch und Blut.

IN dem Sinne Liebe Grüße OLja+ Andreas nun 4 Monate alt-und weils so schön ist hier für euch :vache: :vache: :vache: ;-) ps bin auch ne Julimama 2011 :shock:

• :BIEN:
    Danke schon mal für die Antworten!

Hört sich ja schlimm an ..fast so das es ja unmöglich wäre ein 2 Baby nach nem KS zu bekommen,dass macht mir echt angst!

Elina du auch?Ey und psst.keinem zu Hause sagen ja;)

• Also ich bin frisch gebackene Mami :AMOUR:
      Hab jetzt 4 Wochen mit der Pille verhütet,musste sie absetzten,da ich stille und die Milch weniger wurde :-/
      Haben jetzt mit Gummi verhütet..ist aber geplatzt :-(

Frage:
      Meine erste Geburt war ein KS!!
      Ich weiss man muss ein Jahr mindestens warten,bis zum 2 Baby.
      Aber ist das jemanden schon von euch passiert??Nach dem Ks wieder schnell schwanger geworden zu sein?!"
      Mich interessiert das so sehr!!Was da alles passieren kann oder ob es cshon mal jemand geschafft hat?!"

Ich hoffe es ist nichts passiert schließlich,stille ich voll und es ist jetzte einmal geplatz..

Oje Oje an und für sich das zweite kann kommen,aber ich hab angst wegen den Nähten,hoff passiert da nichts!!

lg olja+ Andreas 2 Monate alt ;-) :AMOUR:

• :roule: :roule:
      sorry das ich wieder hier bin.
      Aber ihr tut mir so leid :happy: :happy: :happy: Alle wollen sich entkugeln und dann lesen sie das die Julis nur so die Babies raushauen :fete: :fete:
      Mensch da tanz ich mal ne rund für euch vielleicht hilft des a bissle :vache: :vache: :vache: :vache: :vache: :vache: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :vache: :vache: :vache: :vache: :vache: :vache: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:

Ich drück euch die Daumen das es so schnell wie möglich los geht, außer für Mamaglück die will ja morgen noch Tv schauen, was ich vollkommen nach vollziehen kann..wenn ich mich entkugele dann bitte acuh nach Mittwoch :roule: :super: Aber für die anderen : Bitte liebe Babies, macht den Mamis Wehen, die wollen euch endlich knuddeln :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb:

lg olja+ andreas 38 ssw :vache: :vache:

• Ganz kurz-
      @mamaglück
      danke für deine erfahrung konnte ich gerade gut anwenden bei der doctorin;)
      also die hat mich geschallt,wie ich es mir dachte scheiß nierenstau:(
      ne nen ks machen die mir jetzt keinen,außer ich sage ich halte es net aus.
      aber wie gesagt ich bin ein löwe und halte die 2 wochen noch gar aus,egal wie!!gerade bekomme ich buscupan über die vene,dass tut vielleicht gut,kann wider bissle atmen:)
      sie erlaubt mir abends heim zu gehen.(wurde ja um 9 uhr gegelt,daher muss sie abends nochma schauen ob sich was getan hat)aber dann darf ich heim.
      und da kann ich mich selber therapieren,mit entspanungsbäder,massagen von meinem mann,gutes essen...
      ach ja schlimm schlimm.eing bin ich hart im nehmen aber die niere ist ne echt schlimme sache!!

dir wünsch ne wunderschöne geburt,toi toi toi das alles gut verläuft und das es dir und dem kleenen gut gehen wird!!und den anderen kugeln wünsch ich des natürlich auch!!!!

ganz lg olja+andreas 38 ssw

• @mamaglück
      boh mein größter respekt seid der 21 ssw :(du musst ja gelitten haben wahnsinn!!!
      danke für deine ehrliche meinung,bin froh jemanden zu haben mit erfahrung.
      die sache ist auch die,die raten mir zu einem ks nächste woche und das ständig mit so nem unterton und total herablasend sagen die dann noch immer dazu: sie sind dann verantwortlich wenn das kind blau zur welt kommt,beatmet werden muss,ne nasensonde braucht...
      die bringen mich immer dann zum weinen.ich denke eh schon das ich ne rabenmutter bin,weil mein kind des alles von mir ab bekommt...deswegen
      vielleicht doch aushalten?????
      ja genau buscupan stimmt des auch mit dazu,als kombi,des hält mich wenigstens über wasser!!
      boh shit ey wieso is net schon der 8 juli und klein andreas würde flatsch machen und alle wären happy und gesund!!gel?!
      du hast auch nimmer lang bis zu deinem et gel?entbindest du mit der schiene normal?

• Is nich war!!!wahnsinn!!
      @mamaglück
      vorerstma danke,dass du so lieb warst und da so an mich gedacht hast!!
      ich lese auch immer bei euch mit und fieber ganz doll mit!!

du glaubst es net,aber wo die mir des mit dem nierenstau gesagt haben,hab ich sofort an dich denken müssen(also besser gesagt ich konnte mich an deine geschichte erinnern,aber wer genau von euch es war wusste ich nimmer,konnt mich auch an die fotos noch erinnern!!)
      jedenfalls hab ich des auch angesprochen,aber des haben die gleich untergebuttert des thema und da ich so schmerzen hatte/habe konnte ich nur noch weiter weinen..
      jedenfalls noch bin ich im kh,warte auf die docotorin.
      ich möchte ihr mitteilen das ich heim möchte.
      lt ctg geht's dem kleinen ja echt gut...ich wollte es einleiten lassen 1.da ich einfach dachte das meine schmerzen fr ihn auch sehr schlimm sind und 2.hab ich mit 2 gebärmüttern einfach ein zu großes risiko bei einer spontanen geburt ab der 40 ssw zu reißen an den muttermündern,wo das risiko in der 38 ssw geringer nub mal ist.
      das ding ist ich will auch auf gar keinen fall einen ks!!
      hab jetzt beschlossen,heim zu gehen,die rechte niere zu entlasten,sprich net drauf liegen,viel trinken,öfters prophylaktisch auf die toilette zu gehen und bei schmerzen also wenns ganz schlimm wieder wird das ich es net aushalte dann muss ich halt paracetamol nehmen!

ich weiß nicht ob des alles so richtig ist...
      was denkst du?
      aber ein anderer spricht ja net mit mir...
      und die ärzte wollen auch irgendwie nicht richtig helfen...

danke nochma fürs zu hören!

und euch noch ne angenehme und schmerzfrei kugelzeit!!
      ganz liebe grüße olja + andreas 38 ssw:)

• Hi
      ne lass dich krank schreiben. Bin selber Krankenschwester, bin aber der 13 ssw zu hause geblieben, sicher ist sicher.
      Riskier lieber nichts, was du später bereust.

lg olja+andreas 33ssw

• :-D
      ach was solls ich sags euch
      unser babyboy hat nen namen bekommen
      andreas vogelsang wird er heißen
      passt doch u olga und edgard :lol:

zuerst sollte es ein jakob werden aber dann hat jeder seinen senf dazu gegeben das war so schlimm und so ja teilweise böse dass ich dann einen anderen namen wollte aber noch kennt keiner den namen;)also in unserem umfeld aber ihr;) ja ein andreas wird es und ich bi mega stolz drauf :love: :vache: :saut: :redfish: :lol: :super:

• :TRISTE:
      @pularis
      oh gott du ärmste so ein sch.. fühl dich gedrückt den an dein baby und versuch nicht all zu viel zu weinen auch wenn es sau hart ist!!!!

@schwarzlicht
      hi ja danke alles wendet sich zum positiven
      der kleene hat sich nach unten gewendet wenn des so bleibt ist des supi und die 2 gebärmutter tut zwar immer mal wieder weh aber sie rutscht mom net runter teu teu.mein doc meinte wenn alles so bleinbt kann ich normal gebären und der kleene entwickelt sich toll ist schon ca 30 cm groß alles top außer diese zysten am kopf aber am 15 april is kontrolle hoff verschwinden die.ansonsten ja darf nicht viel laufen versuch ich auch natürlich soweit es geht einzuhalten!!also immer positiv denken ;-)

andere mütter hat es hier schon ganz schlimm getroffen ich muss immer daran denken und einfach dankbar sein das alles so bleibt wie es ist und das ich überhaupt schwanger geworden bin ist ein wunder das so schön ist :AMOUR:

lg olja+ babyboy

• :lol: :lol: :lol: :lol: hiiiiiiiiiiiii
      @schwarzlicht
      na siehst du endlich hast dudich getraut und alles supi ;-) ;-) ;-)

• Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii;)
      @schwarzlicht du lebst ja wow;)schön das alles supi bei dir is ich feu mich für dich ;-)

@pularis
      wenn ich fragen darf wieso wollt ihr es net wissen?nur aus interesse?hat des nen grund oder nur so?

@puma
      ja da hast du recht ganz schön lang meinte der doc auch aber wir beide also ich und der eddy sind a net gerade klein also beide sehr groß und neja sind ja unsere dna :lol:

@ all
      wie schauts bei euch aus mit den kugeln?KÖNNT IHR EUCH noch einigermaßen bewegen?BEI MIR GEHT noch alles ne bekannte die kann net mal mehr sich die socken anziehen :TRISTE: :!!!:

lg olja + babyboy :vache:

• ;-) ;-) ;-) hiiiiiiiiiiiiiiiiii
      hi hi wie gehts euch denn so??
      mich bringt der rücken um ich flipp gleich aus :evil:

@brina
      ich drück dir sooooooooooo fest die daumen.ich hasse wasser pur ich brauch a immer was mit geschmack!!

@pularis
      ich finds immer noch wahnsinn das ihr net wissen wollt was es wird.
      :-D
      @geld
      ja wir mussten von null anfangen und alles komplett neu kaufen
      aber is die beste investion die machen kann :-D :-D :-D :-D :-D ay ich bin soooo glücklich mami zu werden.die ersten schlimmen ssw sind wie vergessen seid dem er sich vorallem bewegt;)

@vay
      nasenbluten ja oje du ärmste hatte ich bis eze nur einmal, vll putzt du zu akribisch?

@belja
      doch an die handschuhe hab ich oft gedacht.aber bist du sicher das du es wirklich brauchst??

@all
      sind bei euch auch so viele schwanger?ich war ja heute beim FA und da war meine klassenkamaradin 4 wochen weiter wie ich.is eze die vierte aus der klasse wahnsinn :AMOUR: freu mich voll.das meine zwerg eze schon kumpelks hat :lol:

ja wir waren heute beim doc wir sind ca 30 cm groß ca 600 gr leicht lt doc sind wir muskulös und lang.wie immer schüchtern und das gesicht weggedreht-standart.wir liegen schon in der steißlage-lt doc ein fertiges baby was auf seinen starschuss wartet :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

also ihr lieben bis bald olja + babyboy 24 ssw

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      elaila :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: absolut schöner wundervoller name!!
      hätt ich genommen aber wir bekommen einen sohn;)

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
      @ muckeline
      du hast total recht
      sorry war nur am abend total müde :lol: :lol:

• :-D
      @ nanna und womi
      danke für eure däumlein

ich war heute beim organscreening
      ay ay wir sind top gesund 400 gramm schwer 26 cm groß
      die docs sind sich wieder über den ET net sicher haben mich wieder ne woche vor katapultiert neja..
      wir hatten während dem u-schall schluckauf,durst,augenzwincker n,hi five hat er gemacht alles gezeigt ganz artig;)und dann war schicht im schacht und tschüss hat er sich weg gedreht:)
      zyste is da aber die meinte die geht weg aber ich soll in der 27 ssw zur kontrolle nochma kommen;) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@vay
      du sagst es einfach augen zu und durch :shy:

@hotti
      neja du hast deinen papi lieb klar.aber vergeß net negetive energie überträgt sich :NON:

@all
      schönes we;)streckt die kugel raus und seid stolz bald mamis zu werden nimmt ein eis und beine hoch :BIEN: :BIEN: :BIEN: ;-) ;-) ;-)
      lg olja + babyboy 21+7 :run:

• :arrow: :arrow:
      @schwarzlicht
      ja krass du ärmste ich würd da durch drehen :shy: :shock:
      hoff is alles gut bei dir :BIEN:

@hotti
      danke für deine worte
      ne schlafen is nicht drin
      und alles was ich gegoogelt habe :shock: gott sei dank bin ich krankenschwester und mir kann keiner was aufbinden :NON: wie gesagt ich bin eze schon ne löwenmami und kämpfe und kämpfe

@treffen ja logo wieso nicht :-D :BIEN:
      jetzt aber gut nacht bis bald

olja + babyboy

• :arrow: :arrow:
      hi juli mamis :kikou:

wollt mich mal melden.

ja wahnsinn wie unterschiedlich eure mäuse sind

ich geh morgen zur feindiagnostik mal gugge was es da neues gibt biN MORGEN IN DER 21+7 ssw
      hoff passt alles.

hab angst vor einer fg und heute wurden zysten an seinem kopf gefunden,ich hoffe die verschwinden..

@all wie weit seid ihr schon mit euren kizi?

@pfege
      viele verwenden weldeda
      wieso?
      woher wisst ihr welches besser ist?

lg olja + babyboy 21+7 ssw

• :arrow:
      @schwarzlicht
      ich bin so neidisch auf dich.bin echt froh für dich das alles so toll ist.dein baby ist schon überlebungsfähig.ich bete so sehr das ich es auch schaffe

@danke nanna
      danke für dein mitgefühl.tut gut wenn dich jemand aufmuntert.da fühlt man sich net so allein :shy:

langsam macht mich des alles wütend :evil: ständig is was.

ich bin froh wenn alles klappt.mein schatz und ich kämpfen bis zum biteren ende :BIEN: