:lol:
das stimmt erst gar nichts und dann kam der bauch rasend. ich bin jetzt 22+4 habe morgen ein termin mit Ultraschall da man es letztens nicht feststellen konnte. bin voll aufgeregt!
Nnatale_11934297
- 25. Mai 2015
- Beitritt 2. Jan 2013
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- donaji_12555983
- yaver_12573320
Huhu
Ich möchte auch eine wassergeburt wenn es denn geht. ja ich werde es suf mich zukommen lassen - jamie_12539502
Huhu22+4
mein baby merke ich vor allem mittags ubd abends und jetzt gerade . wir müssen uns ja noch bis nächsten Mittwoch gedulden mit dem was es wird. da wircein zimmer zu wenig haben und wir erst nächstes Jahr aus ziehen brauchen wir noch kein zimmer.mein grosser freut sich schon tierisch auf die spürbaren tritte aber er hat nicht so die Geduld zu warten abends. - haley_12119892
Huhu
ich fahre nur zur nordsee eine woche wenns mir gut ansonsten fährt nein grosser mit oma u opa alleine mit. ich habe auch eine Hebamme wie beim ersten können kind.ich bin jetzt in der 21+3 .soviel zugenommen habe ich auch noch nicht hällt sich in Grenzen. ich wünsche mir auch ein mädchen.mir war wie beim jungen nicht schlecht keine Übelkeit aber pickel vermehrt. na ja am13.5.werden wur es hoffentlich wissen was es wird. - gioia_12857251
Hallo
huhu ich bin such in der 22. und meine 2.ssw. Bei mir konnten sie nich nicht erkennen was es wird ich würde mirvein Mädchen wünschen.Ich habe ein paar klamotten wiege bett mobile Denke der rest komnt wenn wir wissen was es wird. gehe so im juni los denn uch bekomme geld von der caritas habe kurz vor dem test meine arbeit verloren u mein mann arbeitet nur teilzee Momentan alles ein wenig durcheinander. Sodbrennen hab ich bislang ein wenig nur .habe wasser in den füssen u zugenommen habe ich noch nicht so viel.esse auch irgendwie weniger habe weniger hunger. muss morgen noch bei der hebamme anrufen möchte die von damals. - an0N_1251566899z
Huhu
ich finde mich jetzt nicht mehr unförmig aber hatte es auch so ne zeitlang.ich bekomme mein 2.kind und Entbindungstermin wäre der 4.9. - orna_12343886
:amour:
in welcher woche bist du? ich bin jetzt 21+1 und meine ärztin meinte mein baby ist ein wenig leichter als der Durchschnitt mit 300g - an0N_1251566899z
Baby
mein mann wollte auch ein Jungen u einen haben wir auch schon. September mami
huhu werde auch eine Sep Mami ebt soll der 4.9. sein aber ob junge oder Mädchen war noch nicht sichtbarPda
Also ich hatte eine pda und das setzen der pda war für mich Horror mir tat es so weh ja als es wirkte war es so erleichternt viell war der arzt nicht der richtige der sie gelegt hat. Werde im sep mein 2.kind bekommen hab schiss vor der pda