N
nastya_12857858

• 15. Okt 2009
  • Beitritt 22. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ingrow Go
    Hey Leute,

hab mir gerade Ingrow Go bestellt für 20,25 inklusive Versandkosten...war das günstigste Angebot das ich gefunden habe, trotzdem stolzer Preis habe aber nur gutes drüber gehört, bin mal gespannt ob es hilft. Habe ganz dolle Probleme mit eingewachsenen Haaren in der Bikinizone da ich dort epeliere. Rasieren geht aber auch nicht , meine Haut ist so dermaßen gereizt danach außerdem wachsenen die nach einer Stunde wieder nach :mad: so ungefähr jedenfalls...

So wirklich ein universalrezept gegen eingew. Haare gibt es auch nicht oder? Das mit der Nadel hab ich auch öfter mal gemacht aber ganz ehrlich dann entzündet und verkrustet die Stelle und da unter wächst das nächste Haar und die Stelle verheilt nicht richtig und es gibt Narben...

Jedenfalls werde ich in den nächsten Tagen mal berichten wie Ingrow Go so wirkt...

Herzliche Grüße ;-)

• timmy_12836560

Eifersucht
    da hat jule vollkommen recht. was ist das für ein doofer beitrag?! was hast sexy anziehen und tanzen denn bitte mit dem unmöglichen benehmen ihres freundes zu tun? ganz ehrlich ich lese die verläufe von meinem freund auch und er darf das auch bei mir machen weil ich nichts habe was er nicht lesen dürfte !!!

• Eifersucht
    ganu klare Situation: das geht überhaupt nicht, so wie du das erzählst, ist dein Freund ein totales ... und ich kann nur sagen verlass ihn, ganz ehrlich, das ist echt hart...wenn du etwas liebst lass es frei, wenn es zurück kommt gehört es dir, wenn nicht hat es dich nie geliebt, passt da wohl ganz gut

• lora_12134564

Eifersucht
    Da hast du defintiv recht ;) wäre bei mir das gleiche, der hätte die Stühle am Kopf und ein Tisch gleich hinterher